Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 444 von 940 Neuester Beitrag: 18.07.25 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.487 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 22:12 | von: adamonyx20. | Leser gesamt: | 9.401.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 442 | 443 | | 445 | 446 | ... 940 > |
Kann aber genau so sein, das Plug weiter steigt. Was meint ihr?
dann ist m. E. der richtige Zeitpunkt für den Verkauf! :-)
Wer sollte jetzt noch kaufen, wenn alle schon drin sind?
Habe soeben meine Position halbiert ... - Danke, Maydorn! :-))
WKN: MC455T
ISIN: DE000MC455T9
Symbol:
Typ: Knock-Out
Was mich aber am meisten freut, dass die Shorts jetzt mal so richtig bluten müssen.
und es wird Zeit für die nächste ganz grosse Runde Spikey-Spikey:
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Plug Power (PLUG) = Strong Buy mit Kursziel $6 (Roth Capital diese Woche)
Zudem stehen dieses Jahr noch zwei (!) grosse Business-Announcements an (CEO hat dies letzte Woche nochmals bekräftigt) und das Window-Dressing im Dezember werden diese Aktie auf über $5 bis Ende Jahr steigen lassen.
Ein heftiger Short-Squeeze dürfte sich hier anbahnen.... Kaufen, Kaufen und nochmals Kaufen!!!
Gewinnmitnahmen???
Aber es kaufen auch mega viele nach!!
Halten und abwarten?????
Was meint ihr???
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Wir Aktienhalter und Longs haben alle Zeit der Welt und können die Aktien in ein paar Monaten/Jahren für ein Vielfaches (zweistellige Kurse) verkaufen....
Zwei (!) grosse Business-Announcements kommen dieses Jahr noch (CEO hat dies gerade letzte Woche nochmals bestätigt) sowie das Window-Dressing im Dezember....
Hier unbedingt dabei bleiben und kaufen, nachkaufen und sich über steigende Kurse freuen.
Der Short-Squeeze kommt langsam aber sicher ins Laufen.... Bitte kräftig befeuern!!!
Also ja ich halte und warte, kurs wieder bei 3.11 Euro
Darf ruhig nochmal etwas Luft zur Nachhaltigkeit holen und dann ab Richtung 4.00 gehen. Wir haben ein Kursziel von 6.00 .