Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 446 von 940 Neuester Beitrag: 18.07.25 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.487 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 22:12 | von: adamonyx20. | Leser gesamt: | 9.402.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 444 | 445 | | 447 | 448 | ... 940 > |
Der Weg zu einem großen Unternehmen fängt erst an! Die Kapitalbewertung von einem Umsatz von 1 Mrd. $ und einem EBIT von 150-200 Million in 2024 (sofern es nur annähernd hinkommt) könnt Ihr an andren Unternehmen sehen. Die 3 Euro die wir hier sehen dürfte in den nächsten Jahren in dem Chart nur sehr minimal erscheinen und nicht mehr zu sehen sein.
Wie ich bereits vor Jahren geschrieben lass ich PLUG bis 2030 laufen und dann mal schauen ob ich frühzeitig in Rente gehen kann.
GLTAL
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings (es gibt unzählige Seiten; jeweils am Fussende auf die nächste Seite klicken => Die Aktieninhaber werden in absteigender Reihenfolge aufgeführt):
Aufgefallen und neu an Bord:
- Kames Capital (kauft neu über 1 Million PLUG-Aktien)
- Hudson Bay Cpital (kauft neu über 1 Million PLUG-Aktien)
- Black Rock (kauft neu 684'000 PLUG-Aktien)
- Praktisch alle Big Boys haben kräftig aufgestockt (auch die Deutsche Bank, UBS, Credit Suisse, Schweizerische Nationalbank uvm.)
Go PLUG go!
Stadler Rail - Zug auf Seite 49 dieser Präsentation (vgl. obiger Post):
https://s21.q4cdn.com/824959975/files/...werSymposiumSlides091819.pdf
Wasserstoff und Brennstoffzellen müssen meiner Ansicht nach defintiv von www.plugpower.com stammen....
Na nun sollten wir aber wirklich bald konsolidieren, sonst läuft dem Einen oder Anderen der Kurs noch weg...
Schönes Wochenende
übrigens , danke für den Link zu den neuen Großinvestoren. Black Rock mit an Bord zu haben ist richtig gut ...
Sind die H2 Aktien das neue Amazon? Bin überzeugt, dass sich einige H2 Aktien verXfachen werden in den nächsten paar Jahren.