Conergy, Pro und Contra...
Seite 70 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 537 > |
Du bist schon eine Ulknudel :o)
Der Q-Cells-Kurs scheint nach der Kapitalerhöhung immer noch in einer gewissen Kursfindungsfase zu sein. Ist ja an und für sich ganz normal nach einer KE, denn die neuen Aktien müsen ja oft erst ihre richtige Käufer finden. Da wurden ja von sehr Q-Cells Aktionären die Bezugsrechte wahrgenommen und da werfen einige die neuen Aktien auf den Markt, einige Fonds machen das selbe und die Konsortialbanken haben sicher auch noch ein paar Aktien, die man los haben möchte. Ist dann halt meist schon ein Prozess von vier bis sechs Wochen bis so eine riesengroße KE wie bei Q-Cells am Aktienmarkt richtig verarbeitet ist.
Schönen Abend euch allen
extrachilli lass es mit arasu gut sein. Diese ganze Stichleien und Wortrumdrehereien sind doch eh nicht normal. Arasu wird ja ab jetzt nichts mehr zu Conergy schreiben und in den Conergy-Threads auch nichts mehr. Das hat arasu fest versprochen.
Wer weiss es? Wer weiss es? IIIIIIcccccccccchhhhhhhhhhhh nnnnniiiiicccccchhhhttttt!
Aber dieser Reuters-Artikel bringt nichts Neues. Alles bekannt.
arasu: die 09.11.10 12:46
aktie conergy ist vollkommen überverkauft. an wichtigen marken geling es, den kurs mit wenig aufwand nach unten zu bringen. das war im 70er bereich so und auch im 60 und jetzt im 50er bereich. jedesmal ensteht ein aufwärtstrend der mit geringen mitteln aufgelöst wird! die analysteneinschätzungen sind nicht gerechtfertigt weil neueste erkenntnisse noch nicht vorliegen. in anbetracht der tatsache das eine solarvalue von 0 auf 200 steigen kann und ist, sehe ich dem treiben gelassen zu und werde bei bedarf meinen kurs nochmal durch kauf senken! achso, natürlich bin ich nachwievor der meinung das conergy den boden gefunden hat!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: arasu
Zeitpunkt: 10.11.10 18:25
Grund: ich bitte darum sämtliche posts von mir in diesem thread zu löschen! ich möchte mich aus der conergy diskussion zurückziehen, aus seelischen und moralischen gründen.
danke, arasu.
Weiter so, ich lach mich tot!!!
Liebe Leserinnen und Leser,
Ich bin aber authentisch
Gruß
Gooo cony, zeig was du kannst
Da wäre ich mir nicht so sicher das da jemand großer nach xetra schluss noch eingestiegen ist ( ca 300.000 stk treiben den Kurs um 5% hoch), das kommt mir alles ein wenig bekannt vor, da bin ich auch vor einigen monaten (29.07.2010)so um 19.00 bei unter ,8o rein und dann nach einigen minuten bei ca. über ,,83 wieder raus,alerdings mit ca 50.000stk. (ulm00 hat damals auch mit gezockt.) und die nächsten tage sakte der kurs wieder komplet ab, hätte ich jetzt conny teile würde ich sie morgen bestimmt bei ,50 rausschmeißen, aber vielleicht gibt es ja wirklich gute zahlen, zu wünschen wäre es allen investierten. habe heute lieber mit rothrau gezockt,, bin aber auch wieder raus, nur bei q-cells und payom nachgekauft. ansonsten abwarten und bei dow schwäche china werte einkaufen.
hat sich schon jemand den Q-cells schein capped bonus zertifikat DE000TB9HD85 angeschaut (der steigt schon seit einigen wochen schön nach oben. beim chartvergleich mit Q-cells aktie, müßte die Q-cells aktie ordendlich nach oben ausreißen), oder denke ich da falsch?
tralulala tralululul tralalululu traralululula
soo für dieses Posting kann ich wenigstens nicht gesperrt werden
Ich kann nur jedem mal raten, sich auch mal von Invests zu verabschieden. Man schaut das dann doch um einiges rationaler und emotionsloser an. Und damit meine jetzt nicht Cony speziell und dies ist auch keine Verkaufsempfehlung !!!!!!!!!!!!!
Das ist lediglich ein knapper Erkenntnisstand bei mir.
Schaun wir mal wo es hin geht und wie lange es anhält. Ich kann mir vorstellen, dass relativ enge Sl's, wie es Ulm vorgemacht hat, kein Fehler ist. Falls die Sache dreht, ist man dann schnell wieder draußen und hat was mit genommen.
Also an alle Investierten, viel Erfolg. Ich drück Euch die Daumen, dass das Ding abgeht...
Ich habe hier an meinem Arbeitsmonitor ne Aktienwatchliste. Cony ist mit drauf. Darüber sehe ich, wie es läuft. Ich lese momentan nimmer überall mit. Das gilt aber auch für die anderen Aktienforen. Ansonsten weiß ja jeder der mit liest, wann ich raus bin. In dieser Zeit hat sich Cony aber auch anders entwickelt.
Damals wie heute so scheint mir, stößt es den Leuten auf, wenn sie mit Cony traden. Nun, aus meiner Sicht ist das Neid, weil es einem selber nicht gelingt. Weil man vielleicht doch mal zugeben müsste, das Cony im Moment dafür gut taugt. Das ist jetzt wieder nix gegen die Langanleger - himmel, ich kann die als Minianleger saugut verstehen. Aber wenn man die finanziellen Mittel hat, in eine Aktie mal kurz rein zu gehen und mit 3-5 % Gewinn wieder raus - das macht doch die Börse. Wir Klein und Minianleger wie ich sind da doch völlig uninteressant.
Wie gesagt - ich schaue zu :-)
Zumindest würde ich mier einen bewussten Umgang mit zu viel Vermögen so vorstellen.
Allen einen schönen und hoffentlich auch mal wieder erfolgreichen Tag
Gruß Fred
nichts mehr posten, aber sie lässt einen halt nicht los, die gute Cony. Vor allem, wenn ich sehe wie viele Hoffnungen der heutige Tag wieder weckt. Darf ich an die letzten beiden "good news" ( Einigung mit MEMC, Kreditverlängerung ) erinnern ? Was machte da die Cony ? Ein kurzes Aufflackern um dann den Marsch nach Süden fortzusetzen. Beim letzten mal war das Aufflackern so kurz, daß sich selbst ein Zock kaum lohnte. War damals mit dabei,diesmal bleibe ich draußen. Warum sollte es diesmal anders sein ? Hat sich fundamental was geändert ? Ich würde sagen, nein, zumal es ja anscheinend nur eine halbe "gute Nachricht" sein wird.. Also wieder alte Taktik, wieder Vertrösten und Zeit schinden. Wofür ? Sollte es anders kommen, bin ich der erste, der Euch gratuliert, allein mir fehlt der Glaube.
Gruß