COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Habe gerade 'ne ANALyse der Haspa gelesen, in welcher die Coba nicht so doll wegkommt. Grund u.a. sei die Möglichkeit das die Coba "möglicherweise tatsächlich die Dreba kaufen könnte" ( sinngemäß zitiert )
Klar, das da Kosten auf die Coba zukommen würden, doch unter dem Strich denke ich das die Jungs von der Coba sich nicht einfach verarschen lassen. Wie seht ihr das?
MfG PB
Die Post will 10 Milliarden für ihre Postbank sehen, die Allianz für die Dresdner vielleicht 5 Mrd. nur für den Kundenbereich, den Investmentbereich will ja keiner. So kann sich jeder die Belastung der Aktie selbst ausrechnen.
Ohne Neuverschuldung könnte das die Coba auch nicht stemmen, könnte sein, dass Allianz noch Anteile zur späteren Auslöse behält.
Da gibt es viele Variationen, auch die Bezahlung in Aktien, die Variante wäre für uns noch die beste Lösung.
Auf jeden Fall hätte die Coba tüchtig daran zu knabbern.
Ansonsten alles Spekulation, lass die alle sabbeln und kneife die Arschbacken zusammen.
In Würde warten bis Amerika nach oben ausbricht.
gruß urbommel
... das klingt plausibel. Vielleicht geht mit der Dreba auch nichts, evtl geht der Laden auch an die Chinesen und die Coba beleibt allein. Dann wäre sie sicherlich über kurz oder lang ein lohnendes Übernahmeziel, das würde den Kurs sicher beflügeln. Ich verabschiede mich nun ins Wochenende, ein geruhsames selbiges wünsche ich Dir.
MfG PB
Gold - fällt
Rohöl - fällt
Euro - fällt
Es fehlt nur noch die Initialzündung für den Aktienmarkt!
Und die kommt auch noch.
Allen ein schönes WE, urbommel
Von mir aus kann die Initialzündung kommen! Mein Depot würde sich freuen...
Euro fällt? - Sehr gut, bin short...
MfG PB
Tschüß und noch einen schönen Restsonntag, urbommel
Yo, der Handelsstart gibt euch recht, es sieht derzeit freundlich aus, und ich bin voller Hoffnung, daß sich das - solange die Amis uns es nicht versauen - ein sonniger Tag an der Börse wird...
Gibt es fundamentale Daten welche uns heute helfen könnten, also mal abgesehen vom Ölpreis im Rückwärtsgang?
MfG PB
gruß urbommel
schönen Abend, urbommel
... betrachtet können wir uns heute nicht beschweren. Wenn der späte Handel in den USA keine bösen Überaschungen birgt, wird das morgen ein heiterer Auftakt in den neuen Handelstag. In diesem Sinne wünsche ich uns morgen 23+ und euch für heute einen schönen Abend
Gruß aus München PB
... so wie es derzeit aussieht, können wir uns morgen zu Handelsbeginn anschnallen. Der späte Handel in den USA hat 'nen stark südlichen Touch.
MfG PB
Entschuldigt, urbommel
Ja, im späten Handel drehte der so Erfolg versprechende Chart nach Süden, konnte dann aber doch noch 48 Zähler gewinnen.
Sehe die Entscheidung heute im DJ.
Was steht bei uns heute in der Regionalzeitung: „Chinas Wirtschaft glänzt mit Wachstum“
Wenn unser Euro weiter so sinkt, sehe ich für unsere Exportwirtschaft gute Zeiten.
gruß urbommel