COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ich sehe mittelfristig ein KZ von 4 EUR, kann aber auch 38 sein, wer weiss das schon so genau, heutzutage...
guten stuhlgang euch!
ich petrsönlich denke das spätestens mit dem präsidentenwechsel (obama-hype)ein umschwung passieren wird. auch die finanzwerte werde dann extrem zulegen.
und das wird selbstverständlich auch unsere coba mitreißen ..... schaun mer mal
Die Trendwende ist noch nicht da, doch ein sicherer Boden ist gefunden!
Gruß urbommel
Deshalb auch der Intradaykurs, erst hoch, dann runter, jetzt seitwärts, weil keiner genau weiß, was er mit den Zahlen anfangen soll...
Statt Sippenhaft geht auch: Wie der Herre, so das Gescherre!
Gruß urbommel
heisst das auch das coba hier den boden gefunden hat, zischen 19 und 20 euronen und der
rest geht jetzt in richtung norden und dann immer gerade aus .
gruss an alle mitleider
Bis dann, urbommel
DJ: MARKT/Wundern bei Commerzbank - Warten auf Gerücht
Der Kursanstieg von Commerzbank sorgt im Handel für Verwunderung. "Noch nicht
mal ein Gerücht ist draußn", sagt ein Händler. Dies sei allerdings nur eine
Frage der Zeit: "Wenn der Kurs über 4% steigt, kommen die Gerüchte von ganz
alleine". Die Kursentwicklung sei auffallend, da der europäische Banksektor
uneinheitlich tendiert. Lediglich die britischen Banken liegen mit bis zu 4% im
Plus, nachdem die britische Aufsicht FSA keinen Hinweis auf gezielt gestreute
Gerüchte und Insidertrading um HBOS vermeldet hat. Commerzbank steigen 3% auf
21,42 EUR.
DJG/mod/raz
(END) Dow Jones Newswires
August 01, 2008 08:48 ET (12:48 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2008
wird schon kommen nur langsam, es hatt ja alles Zeit, und dan geht es ab durch die Decke.
Man kann nicht innerhalb von 2-3 Wochen und alle 3 Wochen ein Highlight Prässentieren, aber es wird schon werden, meiner meinung inerhalb eines Monates. Ausser etwas von einer unglaublichen tragweite versaltzt das gesammte umfeld.... doch dagegen kann keiner was machen .. §§**
mfG
Sehen wir heute noch 4 % und nicht gleich Montag den Umkehrvorgang von 2 % Miesen, so sollte der Chart weiter Gültigkeit haben.
Gruß urbommel
Bei der Coba bröckeln die Gewinne des Tages!!!!!
Es ist eben doch noch nicht so weit!!!!!
Tschuß, urbommel
adios pappe -- dank commerzdreck!
Die Frage ist wer soll übernehmen? Andere Banken? Nein, zunächst wegen der Risiken in den Bilanzen und dann werden Übernahmen häufig in Aktien abgewickelt. Nur der Kurs aller Banken ist am Boden, deshalb gibt es keinen billigen Einkauf...
Mal sehen was passiert.
Vielleicht geht es der Coba wie anderen guten Titeln auch, vor den Zahlen Zugewinne im Chart von 10 % und nach den Zahlen, die durchaus passabel sein können, Sturz zum alten Boden von 20,-.
So habe ich es bei Kontron erlebt, unerklärlich.
Wir werden sehen!
gruß urbommel