COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wenn heute schon der kurs ohne zahlen um ca. 8% fällt...
die kursziele lassen aber erahnen, dass die institutionellen den kurs noch einmal auf <3 drücken wollen.
insgesamt sollte es aber nicht viel weiter runter gehen... schon seltsam... das alles bei der coba!
vielleicht passiert ja auch was ganz anderes... aber derzeit scheinen selbst gute zahlen...schlechte zahlen zu sein, da man immer in haar in der suppe findet.
Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung der Zahlen der Coba, nebst den Zahlen für die Dreba seitens der Allianz bin ich überaus Skeptisch das hier ordentliche Zahlen veröffentlicht werden können ( allein das der Verkauf des Dreba-Towers in Frankfurt so eine Resonanz in der Presse findet, zeigt mir auf, das weitere Synergien ( bezügl. Mitarbeiter ) schmerzlich und nur unter dem Geschrei der Presse & Politik gehoben werden können). Es ist noch ein weiter, steiniger Weg zu gehen, die Perspektiven beurteile ich kurzfristig als Tanz auf dem Vulkan ( siehe tickende Zeitbomben in den Bilanzen diverser Institute, gutes Beispiel heute: HBOS ), und ich gebe zu bedenken, daß die Allianz 'n Haufen Kohle, um es salopp zu formulieren, in der Dreba versenkt hat, mit ich sage mal eher bescheidenem Erfolg, wieso sollte der Coba als Bank welche in diesem "Inferno" selber ordentlich unter die Räder gekommen ist, in relativ kurzer Zeit all jene Dinge "in den Griff" bekommen, welche die Allianz in guten Zeiten nicht geregelt bekam? Direkt formuliert: Ich bezweifele stark, daß die Allianz jemals einen euro an der Dreba verdient hat....
Daher bin ich vorsichtig.
MfG PB
MfG PB
ja das mit dem zock kann man so sehen, immrhinn steht sie schon bei 3e20
hatte mein kauflimit bei 3e30 gesetzt ... hatte aber 3euro im urin :-(
andernfalls geht es mir auch um längere zeiten ...
Warscheinlich willl sich die NordLB eindecken mit Cobank,
deswegen die Verkaufsmeldung.
Man sollte immer das Gegenteil tun was die Analysten empfehlen.
eigentlich wollte ich heute bei € 3,38 nachkaufen, hatte aber keine zeit dazu! Jetzt werde ich wohl weiter abwarten was geschieht. Eine Frage stellt sich mir aber schon seit einiger Zeit:
Wer verkauft warum bei diesen niedrigen Kursen? Da haben die Leute doch nur viel Geld versenkt! Oder?
"..welche die Allianz in guten Zeiten nicht geregelt bekam?..."
Naja in schlechten Zeiten rationaliesiert sichs einfacher, da wirds zwar auch geschrei geben aber nicht so heftig wie in guten Zeiten.
Aber trotzdem sieht echt nicht so schön für die coba aus...
Grüße
Auch Du, Jaques de Molay, der Du als letzter Großmeister der Templer,am 18.03.1314 in Paris verbrannt wurdest, bist unvergessen......
Der Legende nach, verfluchte Jaques de Molay Philipp den Schönen und auch den Papst. Ehe ein Jahr vergehe, werden beide vor Gottes Gericht zitiert.........und so kam es! Beide starben vor Ablauf des Jahres.
b.
Komischerweise brachte Philipp kurz danach neue, hochwertige Münzen in den Umlauf...........
Aber deine geschichtlichen Analogien gefallen mir......insbesondere der Scheiterhaufen.....aber Eines ist sicher richtig: Es geht immer um Dominanz, Macht und Kohle.........auch heute.
b.
dann hat er verlust gemacht und ist ein verlierer (loser)
was du wahrscheinlich meinst, dass er dadurch eine verlustbegrenzung vorgenommen hat
wenn der kurs noch tiefer steht, das ist richtig, ändert aber nichts am sachverhalt als solches.
@afrumann
(blinder), der checkt es einfach nicht,
solche dummschwätzer gibt es in jedem thread.
nächsten mittwoch wird unsicherheit vom markt genommen
auch wenn es schlechter ausfallen sollte und der kurs noch einmal unter 3,xx abtaucht
werden wir dann einen boden finden von wo aus wir auf 5,xx - 6,xx starten.
wenn es noch einmal signifikant unter 3,xx gehen sollte erhöhe ich meine posi um 50% (schnitt immo 3,28€)
bin absolut von diesem invest überzeugt und habe genügend zeit zu halten.