COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Mich intersssiert schon lange, warum einige Teilnehmer einen farbigen Nicknamen haben?
Was hat das zu bedeuten und wo steht da was darüber?
Danke, urbommel
Was verstehst du nicht an den farbigen Nicknamen, unseren Pseudonymen, manche haben einen in roter, grüner oder blauer Schrift. Was hat das zu bedeuten, ich denke mal, du weißt es auch nicht oder hast du noch Restalkohol im Blut, oder umgekehrt?
gruß urbommel
ist auch nicht wichtig
schoene gruesse safarimacher aus dem elefantenland
Am Montag sind alle wieder da, am 07.05. gibt es auch Zahlen, da kommt die Stunde der Wahrheit oder 21,xx
gruß urbommel
Hinzu kommen vllt. Bankenübernahmene etc.!
-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
Mit diesem Spruch ins WE, urbommel
Gruß urbommel
ich will am tag der hv ggf. verkaufen weil ich denke das der kurs dann fällt. oder liege ich da möglicherweise mit meiner annahme falsch?
anders gefragt, ist der richtige zeitpunkt für stop loss setzen der 15.05. und wird bei verkauf am 15.05. die dividende noch gutgeschrieben? gibt es da einen gneauen zeitpunkt? wird die dividende gutgeschrieben für alle die die ab mitternacht vom 14. auf 15.05 noch im besitz der coba aktien sind.
Am nächsten Tag startet die Aktie dann logischerweiße im Minus, da dieser Betrag (paar Milliarden) minus den Börsenwert gerechnet wird. Also verlieren meistens die Leute nichts. In den Tagen darauf steigt die Aktie meistens wieder und gleicht sich an!
lg fm
-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
Das entspricht meiner langjährigen Erfahrung, Gruß urbommel
die finanzwerte haben nach der krise erheblichen nachholbedarf. schaun mer mal .....
DJ Commerzbank ist mit Start in das zweite Quartal zufrieden
12:10 07.05.08
DJ Commerzbank ist mit Start in das zweite Quartal zufrieden
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Commerzbank AG ist mit dem Start in das zweite Quartal zufrieden. Der April habe gezeigt, dass sich die Lage an den Kapitalmärkte normalisieren könnte, sagte Finanzvorstand Eric Strutz bei einer Telefonkonferenz am Mittwoch. Im März habe es zwar Verwerfungen gegeben, "eine Systemkrise sehen wir aber nicht", betonte Strutz.
Webseite: http://www.commerzbank.de
-Von Madeleine Winkler, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 - 29725 115,
madeleine.winkler@dowjones.com
DJG/maw/jhe
(END) Dow Jones Newswires
May 07, 2008 05:38 ET (09:38 GMT)
Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.
bald kommt das schmerzensgeld von urbommel..
ich jedenfalls freue mich schon
Die 25,- Euronen rufen zur HV.
Gruß urbommel