COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Weiß zwar auch net so recht, was ich davon halten soll, da ichs aber leider charttechnisch net so drauf habe, bin ich hörig... ;-)
Vielleicht kann ja jemand nen aktuellen Chart posten mit entsprechenden Unterstützungen bzw. Widerständen, wär klasse!
Da werden wir doch bestätigt, auf gehts! ;-)
Mein Call CG80TZ läuft gut, KK 0,17€
Weiß denn nun mal jemand, ob es die Dividende wieder steuerfrei gibt oder nicht?
Gruß urbommel
vom Montag, 28. April 2008
Im Vorfeld der Quartalszahlen der Deutschen Bank am Dienstag, präsentieren sich
die Bankwerte mit Kursaufschlägen. An der EUWAX werden insbesondere Calls auf
die Aktie der Commerzbank gesucht.
*diehändereib*
Gruß urbommel
ich glaube immer es laeuft was und bald platzt die bombe .oder ich wuensche immer ?
1.)§Wie bricht der Chart aus dem Dreieck aus?
2.)§Wie verhält er sich an der Unterstützung- bzw. Widerstandslinie (s. Posting 456)?
Außerdem haben wir am 20.06.2008 wieder einen dreifachen Hexensabbat. Das könnte durchaus alles aufeinander fallen.
Wenn die Fed heute Abend 20.15 h nicht Scheiße verkündet, wird es im Tagesverlauf eher verhalten zugehen, obwohl die Offenbarung der DB nicht zum Kauf von Finanztiteln beiträgt. Wenn der Kurs von gestern gehalten wird, bin ich schon zufrieden.
Einen schönen Tag, urbommel
Ich wünsche allen Herren der Schöpfung einen schönen Männertag und den Damen einen schönen Feiertag.
gruß urbommel
wenn usa heute klar geht ,dann ab senkrecht in den norden .
Wir werden sehen, wie weit heute die Luft reicht.
Aus der Reihe der Coba-Fans sind aber einige recht kleinlaut geworden! Haben diese Kollegen nach der letzten Gewinnmitnahme den Aufsprung verpasst, so 21,xx oder so?
Da muss man wohl jetzt bis nach der HV warten, da wird der Kurs wohl mehr als einen Euro abstürzen.
gruß urbommel