COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
der bund hat mal eben 50% verlust gemacht ... steuergelder natürlich... klar ... nur buchverluste ... aber dennoch.
Ich denke der DAX schließt heute unter 4.300
Damit ist der Weg zur 4.000 wieder frei, wollen wir mal hoffen, das dann die Unterstützung hält.
Denn wenn wir auf 4.000 unten sind und dann kommen erst die schlechten Zahlen, dann Gute Nacht.
Es ist ein Spiel mit sehr hohem Risiko. Ich dachte auch, unter 3,50 Euro fällt die Aktie nicht und damit ist der Boden erreicht. Jetzt sind wir bei 2,96 Euro und es ist kein Ende abzusehen. Die 3 Euro-Grenze ist psychologisch sehr wichtig, derzeit schrammt es um sie herum, kein gutes Zeichen.....
Geld ist derzeit bei Tagesgeld wesentlich besser aufgehoben, außer es soll zum Spielen und wahrscheinlich auch zum Verlieren eingesetzt werden.
Wer spekulieren möchte braucht in der heutigen Zeit jedenfalls richtig starke Nerven. Bankaktien sind für eine Anlage länger als 6 Monate derzeit nicht geeignet. Wer weis, ob es das Kreditinstitut in der heutigen Form dann noch gibt? Dies ist nicht dahingesagt sondern sehr ernst gemeint.
Bei dem Kurs geht es eben immer nur centweise nach oben und unter.
Das Ergebnis ist aber klar nach unten, wenn man sich mal die
letzten Tage ansieht.
"Der Kurs stand bei 40. Das war so sensationell billig für die Aktie, da MUSSTE ich einfach kaufen. Jetzt steht sie bei 8...."(sinngemäß..)
Alles relativ...
bis jetzt haben sie weit über 100Mrd. verbraten,Ende offen...
CoBa ist die Nr. 2.Eine Investition lohnt sich nur für 2 bis 5 Jahren.
Tagesgeld bei Crediteurope 5,75% (12Mt) und bei Garantiebank 5% bis 100.000€
gesichert für 2009.