COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
steigt der dax... muss coba steigen.
die frage ist nun... warum sollte der dow steigen!?
derzeit habe ich keinen schimmer...
geht der dow runter ... fällt der dax.. und damit auch die bankaktien... also coba.
wie es dem unternehmen wirklich geht - ich denke das ist nicht zwingend das entscheidende in der derzitigen situation. der gesamtmarkt macht die musik - klar können sich einige unternehmen kurzzeitig (also mal einen tag - nach guten zahlen) davon abkoppeln, aber das heißt ja nichts.
die musik wird in den usa gemacht - europa macht es nur nach, was man dort sieht... sieht man jeden tag am future!
vor 10 jahren war der kurs bei 10€ ... damit könnten sicherlich viele hier leben....
Mit Spielgeld, versteht sich!
aber die 3€ hält ... nach dem motto "3-wetter-taft" ... mal gucken was passiert.
die nächste große verkaufsorder - sofern vorhanden kann sicherlich noch kommen ... aber offensichtlich gehts nicht mehr mit so großen schritten runter trotz tiefroter zahlen in usa...
obama effekt - tja .... das wars dann wohl!
also bitte...das ist nun DIE chance...
"New York (aktiencheck.de AG) - Richard X. Bove, Analyst von Ladenburg Thalmann, stuft die Aktie der Bank of America (Profil) weiterhin mit dem Rating "buy" ein. Das Kursziel werde weiter bei 20 USD gesehen. (19.01.2009/ac/a/u)"
zur Erinnerung ... der Kurs bei BoA liegt derzeit bei 5$
das sind mal kursziele!!!! 300%
ein Bekannter von mir hat damals bei 33€ seine 500Stücke partout nicht verkaufen
wollen.Ich habe ihn nahgelegt zu verkaufen,wollte aber nicht...und jetzt für rd 3€
einfach zuschlagen!Und ist nicht verkehrt.
Mal ganz abgesehen von den nächsten Wochen, wie
seht ihr die Coba als Anlage über ca. 6 Monate? Ist 3 Euro ein guter Einstiegskurs um
die Aktie für eine etwas längere Zeit zu halten? Potential hätte sie ja oder?
mich ja echt nicht als Finanzexperten sehen, aber nach einem runter gings immer noch rauf und für jeden der nicht auf Tagesgewinne angewiesen ist müsste das doch eine Todsichere Anlage sein?? Pleite geht diese Bank sowieso nicht oder? Was wäre im Fall einer Übernahme der Commerzbank? Wär diese nicht gerade spottbillig zu haben?
da müssen noch ein paar werte deutlich abgeben.
interessant ist, heute morgen 9:40h .... kursziel deutsche bank 30€. nahezu eine verdoppelung... die spannende frage ist nun, ob wir hier weiter einen auf die fresse gekommen oder ob irgendwann.... die panik aus dem markt bzgl. der banken verschwunden sein wird.
sicher ist aber...wenn die Bank of Amerika mal eben 17% verliert, dann hat das natürlich auch Auswirkungen auf die Bankenkurse hierzulande!
haben alle KEIN Geld mehr. Warum bezahlt die DB wohl die Post
mit Aktien?