COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Und täglich grüßt das Murmeltier......
positiv oder negativ ?
also ich für mich hab beschlossen das jetzt einfach auszusitzen. verkaufen bringt JETZT auch nichts mehr.....
stimmt, ich habe als ex coba-mitarbeiter noch ca. 100 stck ma-aktien für seinerzeit vergünstigte 28,5. nur deswegen beobachte ich das drama. aktuell bin ich lediglich in einem weiteren hervorragenden goldminenwert und das mit reichlich asche. charttechnisch und fundamental sensationell.
gold wird ins unermessliche steigen und die mienenwerte überproportional daran profitieren. WKN 851267 zu deiner info.
ruhig schlafen lässt mich, dass der knock out erst bei 1,97 € erfolgt ;-)
b.
neues alltime tief!
RBS 10 Pence!!!
Bank of America aktuell 5,80 USD
Allied Irish Bank - Kurs ausgesetzt. Es wird überprüft in wie weit die Aktionäre abgefunden werden könnten, falls Assets zum versilbern da sind.
Wahrscheinlich aber Totalverlust.
Ich sage nur rettet was da ist!
Wenn man merkt, dass man mit allen Prognosen Kilometerweit daneben lag, dann die Arbeitsplatzkeule schwingen.
Erklär doch mal Lenny warum die gesunde, solide und weiß noch was Commerzbank bei einen Tagesverlust des DAX von 1,77%, 6,35% nachgibt. Den wievielten Tag in folge haben wir hier ein Minus?
er wird(obama)als erstes die US banken retten und stuetzen,als dann werden die unseren wieder mit anziehen!!
also morgen sieht die welt etwas posi.aus.wenn auch nur fuer ne weile ;-))