COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
"Nach einem 'Spiegel'-Bericht will der Branchenprimus seinen Eigenhandel vollständig aufgeben. Langsam stellt sich die Frage, mit was die Deutsche Bank ihr Geld verdient"
vielleicht rücken nun andere banken in den focus... die db steht zumindest nicht viel besser da - trotz gegenteiliger aussagen.
die postbank - tja... "mitgehangen - mitgefangen" habe ich in einem artikel gelesen.
von daher...
Viel tiefer als 3 Euronen gehts glaube ich nicht. Bin auch der Meinung, dass alles verkauft ist.
Die Frage ist eher, ob bzw. wieviel es nach oben geht, da ist nämlich nicht so viel Luft.
Also das Investment kann auf keinen Fall als sicher eingestuft werden ;-)
dort gibt es wirklich noch einiges zu korrigieren - wenn man sich die bewertung der unternehmen anguckt.
ich kann mir vorstellen, dass die deutsche bank eine ähnlich bauchlandung hinlegen wird, wie die coba.
also rettungsschirm und evtl. sogar staatsbeteiligung.
vielleicht passiert das, was man sich derzeit nich vorstellen kann auch der deutschen bank - ein kurs von kleiner 10€
ich halte dies absolut nicht für unrealistisch... im vergleich zur deutschen bank ist die coba spottbillig. sofern dies derzeit überhaupt noch eine rolle spielt, sollte das den kurs ein wenig abfedern!
Bei der Postbank will ich auch noch rein aber warte jetzt doch noch etwas.
Lasst euch auf keinenfall verrückt machen von Weltuntergangspropheten.
man bedenke ... das wochenende war nun wirklich nicht so dolle... wieder horrormeldungen aus dem finanzsektor. dennoch kann die coba zulegen... heute mal... hoffen wir auf ein paar gute tage...
Damit sie die Deutsche Bank billig einsacken kann.
Unvorstellbar, scheinbar brauchen die Leute dringend ihr Geld.
Erst wenn der letzte zittrige heraussen ist, dann wird die Postban steigen.
eine negativ meldung im bankensektor und die coba schmiert wieder ab.....
vielleicht sehen wir nicht sooo schnell die 6€wieder... aber im laufe des jahres wäre zumindest für mich noch eine ziemlich gute rendite.
nebenbei.. mit einem kursziel von 9,50 ist die postbank so langsam nicht unspannend, aber eine bank reicht mir derzeit im depot....
*ARGH* ;)
:(