COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Grüße vom Waleshark.
Die CoBa hält sich sehr gut?
Minus 7% ist sehr gut? Nicht mal im Verhältnis zu den anderen Banken. Schließlich bekommt die CoBa schon viel länger die Nackenschläge!
charttechnik kann man an dieser stelle ja eigentlich so langsam vergessen - kursziele wohl auch erstmal...
nach unten scheint es derzeit kein halten zu geben. unfassbar was derzeit passiert.
Stimme Dir zu.
Heute und morgen kann die 3 vor dem Komma gehalten werden. Nur man hat ja schon mal getestet ob da noch was unter 3 geht. Von daher denke ich, dass die Tendenz noch weiter nach Süden geht.
wenn es so bleibt wie es ist, wäre es schon ein grosser Erfolg.
Wie geht es denn weiter? Wenn weitere Abschreibungen kommen. Ich würde gerne wieder einsteigen, doch nur wenn es keine Staatbeteiligung gibt. Das sehe ich nicht in der Zukunft. Man oh, mann.
aber letztlich hat es nun auch mich auch mit einer teilposition aus dem markt gespült.
verluste begrenzen so heißt es ja... eine teilposition bleibt im depot. meintwegen auch bis 2012.
aber traden kann man coba wirklich nur mit viel glück derzeit!
und das bei einem dax unternehmen - das ist schon unfassbar.... nachwievor...
Ich kenn nur schön saufen.
Das man ein Papier was in den roten Zahlen steht als "aufwärts" bezeichnet.
*kopfschüttelundweg*
Deutsche Bank gab mir die Auskunft, keine einzige.
Commerzbank sagte auch , keine einzige.
Die Postbank gab mir die Auskunft, ein paar hätten sie noch drin, wollte mir aber nicht sagen wieviel.
Deswegen habe ich soeben ein paar Tausend Postbank gekauft für unter 8 Euro.
:)
irgendwas zwischen 3,50 und 2,50 werden wir wohl HEUTE sehen... morgen dann mal gucken!
im zweifel würde ich sagen 3,01€... damit wären wir bei ca. -5% und damit im trend der letzten tage!
... wie schnell die stimmung hier immer kippt ... morgens alle in euphorie und nachmittagstaumeln se alle.
Ich bin leider viel zu stark in die coba investiert - mein fehler (immer gleich nachzulegen) - was solls, langfristig wirds ja vielleicht doch ... vorallem wenn man auch hier sieht wie schnell alles kippen kann ... mal sehen wann wieder von DAX 10.000 usw. gesprochen wird, wenn das alles erst durchgestanden ist und alle Branchen wieder boomen und "Wachstum" verkünden ...
das Spiel fängt eben immer wieder von vorne an ;-)
wenn man bedenkt, dass die richtigen negativen ausschläge bei der coba zumindest in den letzten tagen meist um 16:00h bis 22:00h erfolgt sind. kann heute noch einiges passieren!
ich werde erst wieder unter 3€an einen nachkauf denken .... sonst hätte sich das für mich heute nicht gelohnt eine erste position zwecks limitierung des verlustes zu realisieren.
warten wir es mal ab... letzte woche montag waren wir bei 4,70...bei bei 3,00.... mal gucken wo die reise hingeht, aber eines ist sicher... irgendwann muss mal schluss sein!