COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ist für mich aber auch nicht überraschend. Wenn man einmal die HRE
mit der Coba vergleicht, dürften wir uns bei der Coba nicht wundern, wenn
wir in der nächsten Zeit auf dem level der HRE liegen werden.
Hinzukommt das allgemeine schlechte Börsenumfeld im Moment.
können durchaus einige jahre vergehen.
an den Hacken. Die EUROHyp. Wundere mich schon länger, warum von dort
noch keine schlechten Nachrichten ans Tageslicht gekommen sind.
Wenn die Finanzkrise bei anderen längst Geschichte sein wird, wird sie bei der Coba wegen des DREBA-Milliarden-Grabes längst noch nicht ausgestanden sein.
Und irgendwann wird die die Coba dann - genau wie die Citybank - zerschlagen.
Ein Unternehmen, dass nur Verluste macht, ist per se sinnlos.
Wenn man sich das hier so durchließt meint man, alle wüssten bereits was in der Zukunft passiert und man könne nur den Analysten glauben, die Kursziele von 2-3 Euro voraussagen (Deutsche Bank sagt nach wie vor 9,-).
Ich sehe das so:
Die CoBa hat sich jetzt einen dicken Mantel angezogen, weil prognostiziert wird, dass es kalt wird (Verluste durch Abschreibung von Krediten), das wird erst einmal vorausgesetzt, keiner weiß ob wirklich soviel abgeschrieben wird ! Vieleicht sorgen ja auch die ganzen Rettungspakete für eine schwächere Abschreibung als allgemein angenommen!?!?
Der Staat versucht zumindest einen Stall zu bauen wo sich einigen Unternehmen unterstellen können, wie gut der ist/wird, wird sich noch zeigen.
Ich bleibe vorerst dabei und versuche mein Mücken zu einem etwas tieferen Stand wieder in die CoBa zu investieren und in ein paar Monaten wird dann Bilanz gezogen.
Zugegeben, ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber andere hier auch nicht, alles ne Sache der Wahrscheinlichkeit.
Die Coba wird auf JAHRE nur noch rote Zahlen vorlegen, wegen der Wahnsinns-Zinsbelastungen.
Somit ist die Coba auch nicht mehr als Bank zu bezeichnen.
Es ist ein subventionierter Staatsbetrieb....
Naja, wenigstens das Finanzamt wird sich freuen: Über sage und schreibe ZWEI Aufsichtsratssitze in der Coba läßt sich nun prima in private Konten spannen....
Der Kurs steht momentan bei = 4,61 / 4,62 EUR. Nicht so schwarz sehen. Vielleicht kann der Staat eines Tages seine Aktien mit dickem Gewinn verkaufen. Das wär ihm und uns Steuerzahlern zu wünschen.
Aber ob es so kommt, steht in den Sternen.
Der Patient liegt zwar im Koma, ist aber noch nicht tot.
LeoF
knapp 10% Verlust reichen mir... Nach Murphys Gesetz kann ich euch beglückwünschen, da die Aktie zwanghaft steigen muss, ist immer so wenn ich verkaufe...... habe ich manchmal das Gefühl, dass es mir nicht vergönnt ist dauerhaft im positiven Bereich zu bleiben. Das Jahr hat super mit 20% Plus begonnen und??? Alles wieder weg.... Ich halte CoBa im Auge
Grüße
DreBa Übernahme abgeschlossen und der L+S Kurs sinkt, vielleicht war es doch richtig zu verkaufen?=?