COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
habe mich bei 4,50 nochmal schön eingedeckt ein bischen pulver ist für heute abend noch übrig. mal schauen wo der kurs hinläuft. 1 oder 2 Jahre liegen lassen und freuen.
Für den Normalo heißt es jetzt KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN und 10 Jahre halten !
ist ja nicht so, dass ich noch nie mit hebel gearbeitet hätte; halt nur noch nicht mit KO's.
würde das auch eher als SEHR kurzfristig sehen.
mal schauen ...
5.00 strike halte ich auch nicht unbedingt für unmöglich.
hat auch ganz gute zahlen bez. impl. vola & spread.
Eine Volkswirtschaft braucht auch Volksbanken! Bisher haben die Privatbanken der Wirtschaft und dem Volke doch nur durch Wucherzinsen Milliarden Euro für immer entzogen, nicht nur durch Betrug, sondern auch ganz normal. Das sie mit dubiosen Finanzkonstrukten ganz legal weitere Milliarden verbrennen dürfen liegt am legalisierten Betrugssystem. Keiner will es wahr haben das diese Banken für die Wirtschaft tödlich sind. Ihre Vertreter sitzen in allen Aufsichtsräten und haben das Sagen in der Regierung. Ich bin dafür alle Banken zu verstaatlichen und zu Bundesbankzinsen Kredite auszugeben. So würde die Volkswirtschaft richtig aufblühen und nicht die Milliarden an Zinsen in die Hände der Hochfinanz fließen.
Es kann doch nicht sein, dass die Banken sich billiges Geld bei der Bundesbank leihen und es dann der Bundesregierung für mehr Zinsen zurück geben. Da ist es doch schön wenn sich der Staat immer mehr verschuldet. Die Wirtschaft und das Volk müssen diese Zeche bezahlen. Wenn sie könnten würden sie uns das letzte Hemd ausziehen und den hochgeprisenen Monopolbanken in den A schieben. Wie lange muss man sich das noch mit anschauen. Die sogenannten großen Volksparteien schauen nicht nur tatenlos zu, sondern sind aktive Steigbügelhalter bei der Umverteilung des Volksvermögens. Warum wird jetzt wohl nicht gehandelt? Dann würde wohl das ganze System dieses Staates auf dem Prüfstand stehen, ODER? Gott zum Gruß. Reinerus
Das is wohl eher so ein "Einer muss ja mal zeigen das die Aktie was taugt " Ding....
Vielleich hat man ja Lose gezogen wer von den Jungs kaufen muss....
Momentan steigt der Kurs ganz gut...
raten einige Analyste zum Verkauf ,somit Kaufsignal -zumindest für mich.
Nur MEINE Meinung....sonst nix!
Diskussion um Schirm für Deutsche Bank
von Tim Bartz (Frankfurt)
Erst die Commerzbank, jetzt der große Rivale? Ausgeschlossen ist es nicht mehr, dass sich auch der Marktführer mit der Bitte um Hilfe an den Staat wendet. Bankchef Ackermann hat sich bereits ein Hintertürchen geöffnet.
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...Bank/458808.html
---
Wie ich gestern bereits sagte, wenn das wirklich kommt, wird das für die DB sicherlich prozentual schlimmer ausfallen als für die Coba. DB/Ackermann -> "Schämen würd ich mich ..." LOL
der staat wird diese bank nicht "den bach runtergehen lassen".
hier ist doch, was die sicherheit der zukunft betrifft, erstmal alles geklärt.
ohne ins detail zu gehen ist die coba, egal erstmal, was für dreck da noch ggfs. ist, für die zukunft ordentlich gesichert und positioniert.
somit würde ich jetzt -langfristig gesehen- erstmal die coba zu den kursen kaufen, als ggfs andere werte.
von den banken, die am ende übrig bleiben, gehört auf jeden fall die coba dazu...soviel ist sicher.