Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 86 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 264 > |
Biogas und Methanolgewinnung durch die Agrarwirtschaft, so wie es Brasilien oder Mexiko macht ist völliger Quatsch, denn was nützt es wenn die Leute verhungern und man stattdessen mit viel Aufwand Energie gewinnt, denn schließlich müssen die Felder bewirtschaftet werden, was wiederum sehr viel Energie und Wasser kostet.
Biogas kann daher nicht die Lösung sein. Doch stattdessen kann man Wasserstoff mit alternativen Energiequellen herstellen und als "Energiespeicher" nutzen. z.B. wenn die Solarzelle auf dem Dach, das kleine Windrad im Garten den Wasserstoff für die Brennstoffzelle erzeugt. ;-)
sehe es ähnlich, das einzige was in Bezug auf Biogas/Biosprit Zukunft hat ,ist das Zeug aus Abfällen herzustellen.
Wasserelektrolyse ist zum jetzigen Zeitpunkt quatsch, warum sollte man sich ein Windrad/Solarkraftwerk als Stromquelle zur Wasserstoffherstellung hinstellen und so Verluste in Kauf nehmen,wenn man diese auch direkt ans Stromnetz schließen kann.
Die Erdgasreformierung wird sich solange als Wasserstoffquelle halten, wie der Erdgaspreis dies zulässt !
Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Nur meine Meinung und keine Empfehlung.
Der Grund dafür sehe ich vor allem darin, dass wenn Wind- oder Solarenergie anfällt und man diese nicht nutzt, man es zwischenspeichern könnte.
Aber die Zukunft wird schon zeigen, wohin die Reise geht.
Ich bin der Meinung, dass demnächst viele ihre Gewinne realisieren und dadurch den Kurs nach unten korrigieren!
Was spricht eurer Meinung nach dagegen?
Ich sehe bisher keine Argumente, die meiner These widersprechen.
Bis jetzt läuft CFC wie ein Schwizer Uhrwerk. Man kann schon fast präzise Vorraussagen ob sie steigt oder fällt. Heut wie Vorraus gesagt ein kleiner Rücksetzer auf (BIS JETZT) 0,275 AU $.
Wenns so bleibt lag ich wieder richtig, wenn nicht freu ich mich das ich mich geirrt habe :o)
Was dafür spricht jetzt noch einzusteigen ist:
Das sie genug Potential hat und steigt
Dagegen: Kurzfristig (1 Woche - 2 Wochen)
Kann das vielleicht sein das sie mal auf 23-25Au ct zurückfällt aber das glaub ich nicht.
Bis jetzt gehts immer hoch und dann ein bischen runter. Allerdings mehr hoch als später runter. Also immer langsam stetig Bergauf.
Da gibts 2 Möglichkeiten:
Spring auf oder guck dem Zug hinterher!
Lass es und hoffe das er ne Panne hat und du noch aufspringen kannst.
Gruß
Einen Branchenweiten Ausbruch aus einer Seitwärtsbewegung, da gibt es in der Regel keinen Halt mehr, da müssen weitere 50 bis 100% her ;-)
http://www.google.com/finance?q=ASX:CFU
die letzten wochen und monate betrifft, bin ich natürlich auch sehr zufrieden. bin mit 40000k zu 0,05 dabei. aber heut liegen wir doch momentan mit 5,17% im minus. oder?
LG
Betrachtet man den Kurs in Sydney, so ist bei einem eher schwachen Handel...7,5 Mio - statt durchschnittlich ca. 15Mio Volumen - sowie einen Schlusskurs von 0,275AUD, wirklich nichts ..Großes.. passiert, ganz im Gegenteil..
ist ein gewisses Maß an Stabilität erreicht worden, denn der Rücksetzer von ca.5% schafft die Möglichkeit für den... Einen oder Anderen... doch noch auf den fahrenden Zug auf zu springen, oder nochmals nach zu kaufen.
Nächste Woche werden die 0,30 in Sydney und die 0,2 in Frankfurt übersprungen.
Keine Kaufempfehlung, sonder nur meine Meinung.
mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon
Weiter runter wirds nicht mehr gehen !!
Wir jedenfalls träumen den großen Traum weiter und werden, da bin ich mir ganz sicher, für unsere Standhaftigkeit,unser Vertrauen und unsere Zuversicht in CFC belohnt werden.... sicher,sicher,sicher...das ist meine feste Überzeugung... keine Empfehlung!!!
mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL