Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 88 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 264 > |
sehr nett und ich hatte noch etwas zweifel, als ich letzte woche noch für 0,151 etwas aufgestockt habe..... (aber wenn das geld schon über ist, wohin damit)
zurücklehnen und genießen!
Neues update von ceramic http://www.asx.com.au/asxpdf/20090928/pdf/31kz5rx659yxcd.pdf und das nachfolgende aus dem Forum von interactive investors
At 30 June 2009 the Company hhttp://www.asx.com.au/asxpdf/20090928/pdf/31kz5rx659yxcd.pdfeld several financial investments which were valued at $4.3m (£2.3m). The Company has now successfully sold all of these remaining investments for a total net return of $6.6m (£3.5m), resulting in a one-off gain to the Company of $2.3m (£1.2m). All of the Company's funds are now held in cash and liquid short term bank deposits."
Das erklärt wieso im Bericht steht das auch das hergestellte Pulver verkauft wird.
Die Kollegen im Jülicher Forschungszentrum arbeiten ja auch mit CFC.
http://www.innovations-report.de/html/berichte/.../bericht-12310.html
Da gibts also doch noch mehr einnahmequellen wie ich schon vermutet hatte. Wollte das aber noch nicht posten da ich keine offizielle Quelle dazu hatte!
Den Bericht hab ich noch nicht ganz durch aber bislang siehts sehr gut aus.
Laut STAND 30.06.09 Ist die Firma umgerechnet von der Kapitalisierung und Anzahl der Shares 15,7ct wert. Das bedeutet das sie jetzt noch ordentlich einen drauflegen wird bis zum nächsten Quartal. Bis Juni gabs ja keine Produktion und nix.
Und die Anzahl der Shares beträgt: 1,023 Milliarden Aktien. Punkt! Und da wir seit Juni auch keine änderung mitbekommen haben ist es dann auch heut noch so.
Nun steigt der Wert der Firma durch höhere Einnahmen. Im Bericht ist schon die Rede vom Ausbau auf 160.000er kapazität im Gebäude und dann noch die Rede weiteren ausbaus auf die daneben gelegenen Grünflächen!
Sieht doch rosig aus
So ich muss los!
Mit der steuerbaren Porengrösse und den neuesten Erkenntnissen kann man die Werkstoffe so einstellen das die Langlebiglkeit gerade bei Keramik deutlich erhöht werden. Das Problem bei Keramik war immer die Hitze und dadurch die Zerstörung auf Dauer.
Wenn ihr nun diese Poren habt und eine Wand der Pore reisst zur nächsten auf, hält die nächste Pore noch alles intakt. Das verlängert die Lebensdauer. Dadurch das man das nun seit längerem steuern kann kamen auch die neuen Brennstoffzellen von CFC auf den Markt und erfreuen sich immer längerer Lebensdauer.
Gruß
Ich muss tokatci dafür danken, dass er mich von diesem Wert mit überzeugt und mir nützliche Infos geliefert hat. Ansonsten wäre ich auf den Wert nicht weiter eingegangen und würde staundend an der Außenlinie stehen ;-)
Meine Meinung, keine Empfehlung
Solche vorsichtigen Leute Nerven..
Lasst doch einfach mal laufen das Ding und verkauft nicht ständig !!!
hier hast de wat zum gucken ;-)
Zeitpunkt: 01.06.12 15:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Happy is beautiful
morgen eventuell, es wird aber auf jeden Fall noch Rücksetzer geben. Viel mehr als da jetzt steht erwarte ich dieses Jahr nicht mehr.
Was hat der Sekko nochmal gesagt vor 2 Monaten( vor seinem Urlaub) der denkt das der Kurs am jahresende bei höchstens 6 cent steht. Also daran glaub ich ja nimmer, hab ich auch damals niecht dran geglaubt.
Ich lass das Ding hier seit mittlerweile 4 Monaten laufen und freu mich.
Bis denne
euer Opa
Was hat der Sekko nochmal gesagt vor 2 Monaten( vor seinem Urlaub) der denkt das der Kurs am jahresende bei höchstens 6 cent steht. Also daran glaub ich ja nimmer, hab ich auch damals niecht dran geglaubt.
Hallo zusammen,
erstmal gönne ich jedem Investierten seine Gewinne, ganz klar.
Es stimmt, dass ich o.g. Einschätzung ca. Anfang Juli abgegeben habe. Dazu stehe ich auch weiterhin, auch wenn sich der Zeitraum aufgrund der hohen Liquidität an den Märkten noch bis 1.Quartal 2009 hinziehen kann!
Der Grafik und insbesondere dem MACD-Wert kann man entnehmen, dass Mitte September bei ca. 0,13€ ein Kaufsignal generiert wurde -blaue Linie übersteigt die rote Linie- und solange die blaue sich über der roten Linie aufhällt, ist der Aufwärtstrend intakt. Der RSI-Indikator zeigt einen leicht überkauften Zustand an, wobei dies eher zweitrangig zu werten ist und lediglich Vorzeichen einer kleinen Korrektur sind, um dann weiter Luft zu holen für eine Fortsetzung des Kursanstieges. Denn die Kauf- und Verkaufsignale sendet weiterhin der MACD-Indikator.
Am Freitag soll wohl Werkseröffnung sein. Weitere fundamental positive news können dem Wert weiter Zündstoff geben. Die charttechnischen Indikatoren sind mit Stand heute im grünen Bereich. Ich bin auch noch mit einer Restposition von 20k mit an Bord und freue mich auch über die Kursentwicklung der vergangenen Tage.
Jedoch sollte man berücksichtigen, dass die Weltbörsen seit ihren Tiefs im März mittlerweile um 50-60 Prozent zugelegt haben. Die Wirtschaftskennzahlen hingegen haben sich nicht um die gleiche Prozentzahl erholt. Sentimentindikatoren wie das US-Verbrauchervertrauen steigen mit den Aktienkursen, während Wirtschaftsindikatoren wie Chicago Fed National Activity Index schwach bleiben, sie lassen sich nicht durch steigende Börsen beeinflussen. Das sollte einem zum Nachdenken Anlass geben.
sekko1982
30 min nach Öffnung der Börse bereits ein Volumen von knapp 8 mio
Der Kurs steht derzeit bei 0,335
Woran wird es wohl liegen, das der Kurs in Australien steigt?.......sollte es diejengen in down under tatsächlich interessieren, daß hier in Deutschland am Freitag das Werk eröffnet wird ?
an der Veröffentlichung des `FY2009 Directors Report´ ...
siehe http://www.cfcl.com.au/ latest News vom 28.9.2009.
ob ich meine 24K Western Geopower verkaufen soll, und lieber hier weiter reingehen soll. Halte die WGP nun schon 2 Jahren und bin leider unter Pari, denke hier spielt sich ein wenig mehr ab. Jedoch verkaufe ich meine Altaktien nur sehr ungerne wegen der Abgeltungssteuer bei neuen Trades.
Würde mit 25% Minus dort rausgehen. Ich denke drüber nach, wären mal eben 18K neue CFCL Aktien. Ich rechne hier mit Kursen weit über dem Euro wenn das ganze Ding erstmal ins rollen kommt.
Die Entscheidung kann mir sicher keiner abnehmen, aber was meint ihr?