Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 87 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 264 > |
Also bis jetzt lag ich ja immer richtig mit meinen Vermutungen aaaaaaber heute wirds schwer was zu deuten da der Markt die vorhergesehene Baisse heute bestätigt!
Baisse = Bärenmarkt = Kurs runter
Hausse = das gegenteil
Ohne dieses Argument würd ich sagen morgen rutscht der Kurs in AU noch ein klitschko kleines bischen runter. Aber ich wäre seeeehr unsicher mit der Aussage. (mir persönlich gegenüber)
Mit diesem Argument bin ich mir schon sicherer und ich sage morgen gehts nochmal bissl runter!
Bezieht sich auf Kurse in Australien. Deutschland macht ja was es will da kaum Handel stattfindet im Gegesatz zu London oder Sidney.
Kann sobald noch einer hier in D heute noch kauft wieder etwas höher stehen.
Gruß
Es könnte auf 0.100 zurückfallen oder sich um die 0.200 stabilisieren und längerfristig
auf ........ steigen um dort ein Fundament zu bilden zu höheren Werten.
.... heisst , will keine genauen Werte hier angeben da sonst das Handeln dadurch beeinflusst werden kann( lol )
Danke an alle Poser die diesen tollen Thread am Laufen halten
Also ein klein bischen runter bis jetzt! So oder so dann gehts nach alter manier am Montag wieder richtig UP!
Gruß
@lolli
Aus deinem Text konnte ich echt 0 verwenden was nur annähernd eine Info war. Oder ich und viele sind zu dumm um das zu verstehen was du damit sagen wolltest! Oder ausdrücken!
VERBAL ;o)
wenn wir Glück haben fällt er heute nicht und Mo.haben wir dann wieder ein bisschen Plus.
Mensch lolli was hast du dir dabei gedacht? Lolli kommt ? Man könnte meinen lolli kommt von Lutscher!
veränderungen nach unten ;-)
Ist doch Logo wer möchte schon Gewinne Realizieren wenn wir alle wissen das es bald um ein vielfaches mehr wert sein wird ;-)
Der würde nur Verluste Realizieren wenn man es genau betrachtet *g*
Was nutz mir jetzt für 0,18 Cent zu verkaufen wenn ich sie ein Jahr später für 1 Euro oder Mehr verkaufen könnte? :-)
Lg Prinz ;-)
Bin aber kein sogenannter Proffessioneler ,ist nur meine Meinung hier von vielen die auch nicht immer
genau vorhersagen können wie der Kurs nun wirklich am nächsten Tag stehen wird.Wolte das nur auf einen Nenner bringen.Danke trotzdm für die verbal (lol)
Also hier meine Meinung : Tolle Firma , gute Technik heisst für mich, es geht bergauf mit evtl. Kamf um die 0.200
nächste Woche und weiterer Anstieg bis um die 0.350 , Ruhezeit und dann weiter vertikal.
Die Gründe sind doch jedem hier bekannt.Bald aus dem Minus mit dem produktionsbeginn und Unterstützung der Regierungen und evtl. auch der Australichen.
Alles das stand also schon in meiner ersten Mail nur eben kürzer und auf den Nenner gebracht.
Lolli kommt von Lollipop (das Lied) , pfeife ich immer wenns bergauf geht (lol)
hier mal ein link
http://info.kopp-verlag.de/news/...ste-katastrophe-bahnt-sich-an.html
hoffe mal das das nicht wieder so los geht wie bei der letzten bzw. jetztigen krise
was meint ihr?
naja gleich ist wochenende und es ist schönes wetter :-)
mfg braindead
egal wünsch allen ein schönes wochenende :-)
mfg braindead
Wahlen sind dann wie Börse...oder zumindest ...so in etwa
Eine schöne Woche für Alle
mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon
Denn auf der einen Seite wid von seitens der Industrie gefordert, den Fokus auf EEB immer mehr zu gewichten und auf der anderen Seite,sollten diese anschließend auch zum Einsatz kommen.
Um diesen Einsatz der neuen Technik auch schneller voranzubringen und somit einen deutlichen Beitrrag auch
bzgl. Umwelt usw. leisten zu können, wird man denke ich, nicht von den Subventionen wgkommen können.
LG
Leventino
Prices are delayed by at least 20 minutes. Retrieving any price indicates your acceptance of the Conditions.
Code | Last | % Chg | Bid | Offer | Open | High | Low | Vol |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
CFU | 0,295 | 5,36% | 0,295 | 0,300 | 0,270 | 0,300 | 0,265 | 9.862.669 |
http://www.google.com/finance?q=ASX:CFU
:-)))))))))