Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 80 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.575.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 264 > |
Macht ja auch Spaß sich gegenseitig ein bischen hochzunehmen , und dabei zusehen zu dürfen wie unsere ceramic wächst .Ich glaube alle die unter 10 cent eingestiegen sind kommen bald vor Lachen nicht mehr in den Schlaf . Nach meinen Informationen werden cfcl produkte auf dem deutschen und britischen Markt ausschließlich über die Versorger wie eon ewe etc vertrieben . Ein guter Freund von mir welcher der Entwicklungsarbeit für die cfcl Endgeräte tätig ist deutete mir das an . Wahrscheinlich wird aufgrund dessen wird für bluegen keine Werbung gemacht .Die Produktion ist einfach schon ausverkauft. Mei Freund ist schon nahe dran , und die Austrlische Geschäftsleitung war auch diese Woche schon bei ihm im Betrieb um Produktionsabläufe für die Endgeräte vorzugeben .
Dafür hat CFC einfach viel zuviel in Kasten denke die 0,15 werden wir einfach überfliegen ;-) zwischen ein paar Monate und Jetzt ist ein großer unterschied ;-)
(Nur meine Meinung, keine Empfehlung)
Danke schon mal vorab
Grüße
philscha
Ich glaube auch an einen leichten Wiederstand bei 0,15 bis 0,17 denn wo soll die Reise erst bei Werkseröffnung hingehen . Mir auch alles egal habe noch 750K und die zu durchschnittlich 0,045 und grinse jetzt schon im Kreis . 7500 Euronen pro cent auf dem Papier ich kann das Finanzamt jetzt schon nicht leiden und warum der scheiß Soli ? Auch egal bei Werten wie einst bei VW 800 bis 1000 kauf ich halt Sachsen oder Mekpom oder die ganze Welt. (darf ja auch mal spamen)
Also um die Aktienzahl zu verringern kauft die Firma keine Aktien zurück. Das wäre Jacke wie Hose. Gleiche Anzahl nur andere Besitzer.
Um die Anzahl der Aktie zu verringern wird ein RE-Split gemacht. 1 : X
Die haben jetzt 1029mio Aktien (irgendjemand meinte auch 1200mios also 1,2 mrd konnte ich aber nicht finden die Info)
Sagen wir mal um es einfach zu machen 1 millarde. und der Kurs steht bei 15ct.
Um die Aktienanzahl zu verringern wird dann der Kurs hochgeschraubt. Wenn du 100000 Aktien hast Wert immo 15ct dann gibt es bei einem (BEISPIEL) Resplit von 1:100 eine Rückstufung der Anzahl. Sprich du hast danach nur noch 1000 Aktien die aber nun das hundertfache Wert sind. Schon kosten die Aktien 15€ und es gibt logischerweise nur noch statt 1000millionen Aktien für 15ct "nur" noch 10mio Aktien für 15€. Und sicherlich wird das auch kommen nur nicht mit einem So hohen Faktor wie 100 (denke ich). Aber bis dahin ist noch lang hin.
Als TIP eine Firma die einen Re-Split macht und danach wieder neue Aktien auf den Markt bringt sollte man im Auge behalten. Halsabschneider nur um Geld zu kassieren. Das macht man vielleicht einmal um Geld in die Kasse zu spülen. Aber eine "gute" Firma macht das wenn einmal und machts richtig. Nicht wie bei Genta mehrmals. BETRUG. Sowas kann man sich auch fast nur an der OTC leisten. Deshalb ist es wichtig das wir in einen anderen Index rutschen der Beobachtet und beaufsichtigt wird damit solche sachen nicht passieren. Nur in die besseren Indexekommt man erst ab bestimmten Bedingungen und bestimmten Preisen. Also brauchen wir noch ne weile. Aber das wird noch.
Und MEINE MEINUNG:
Ich denke nicht das wir Sprünge machen. heute 15 morgen 17. Nene nicht bei der Aktienanzahl. Rechenbeispiel
1mrd mal 15 ct = 150mios
1mrd mal 17ct = 170 mios
Dadurch das wir LANGSAM aber gut steigen aber noch keine Feste Produktion haben können die mal nicht eben 20 mios am Tag verdienen. Also halte ich es für nicht begründet. Ein Hype OK das kann sein aber der hat meistens noch einen Kursrücksetzer zur folge. Entweder sind wir oben am Hype oder er geht erst los. So oder so ein Rücksetzer kommt zu 100%. Wie tief ist nur die Frage.
Soll aber keinem Angst machen denn sowas ist GESUND für eine Aktie. Lieber langsam und stetig als Hoch und Runter unbegründet. Da weiss man nicht wo man dran ist. Hier ja.
Gruß
Ich bin auch mit ein wenig Kleingeld bei spongtetech, wie ja manch anderer hier auch.
Dort hinterlies die Ankündigung eines Re-Split einen Kursverfalls von 50 % innerhalb von zwei Tagen, daher wäre ich derzeit nicht sehr davon begeistert, wenn auch ein Re-Split bei CFC durchgeführt werden würde
Maxhans hat vollkommen Recht. Ist auch meine Meinung.
Die Technik ist Super und ich sag mal die Führung ist eigentlich auch super. Die haben natürlich auch mal die Aktienanzahl erhöht. Forschung kostet viel Geld. Ich würde nicht unbedingt behaupten das die Firma sich schon die Taschen vollgemacht hat. Es gibt aber gleub ich zu 99% keine Firma die das nicht tut. Dafür haben sie ja was geschaffen um Geld zu machen. Das ist nunmal so. Dafür haben sie aber alles eingehalten was sie geplant haben und dann noch günstiger als die geplant hatten.
Naja auf jedenfall schön im Auge behalten. Die Aktienanzahl musste erhöht werden da die Firma zu klein war. Das Produkt nicht Serienreif und da würde ich als Investor auch vorsichtig sein da im Energiesegment hunderte neue Techniken erprobt werden wovon nur wenige durchgesetzt werden können. Es liegt leider nicht immer am Produkt ob sie durchkommen sondern an der Politik der Länder. Gesetze (Ökogesetze), Subventionen, Normen usw.
Da hab ich bei CFC aber ein gutes Gefühl und die Daten stimmen bis jetzt auch. Ich gebe den anderen hier auch Recht das nach einem Re-Split erstmal die Kurse etwas fallen. Aber keine 50% AIG da war ich auch investiert und hab damit an der Börse gestartet. Die haben mir erst die Kohle gebracht um viel mehr zu investieren. Bei 0,29 rein und zu 1,09 raus (erste fuhre) und jetzt nachm Resplit (da war ich schon vorher raus) wäre ich aufs selbe gekommen. Die erholen sich dann wieder das ist nicht das Problem. Unsere CFC ist keine Pleite Firma und kein Schwamkopf (spongetech) ;o) .
Und Genta macht sich richtig reich aber das ist auch offensichtlich. Mit NULL
Soviel dazu.
Wenn ein Resplit kommt denke ich das er erst später kommt wenn die Produktion ausverkauft ist und neue Aufträge anliegen. Dann brauchen die wieder Geld und dazu ist ein Resplit nicht da. Also erstmal normal weitermachen. Wir sind ja schon im Index höhergestuft worden was seriösere Leute anzieht und Investoren. Ich seh erstmal nicht Schwarz wenn sie noch EINMAL die Anzahl erhöhen um Geld reinzuspülen um ein kleines stück voranzukommen. Ein Resplit wird gemacht um GROSSE Investoren reinzubekommen. Also denke ich bevor oder währen die Neue Fabrik gebaut wird um auf 160000 zu kommen oder die Kapazität in Australien ausgebaut wird. Vergisst mal euer Lokales Europa denken. Australien ist auch riesig und Japan ist auch gleich da und Indien auch nah. Warum sollten sie das in Deutschland Produzieren? DE ist wohl der Lieferant für Europa (Transpotkosten). Ist ja auch egal wo gebaut wird, hauptsache VIEL.
Dann brauchen wir investoren die das alles Finanzieren. Die bekommen Vorzugspreise. Beispiel. wir stehen dann bei 30ct. Der Investor bekommt sie für 10ct.
Nun gibts nen Re-Split 1:50 und wir stehen bei 15€ Der Investor hat sich aber sozusagen bei 5€ eingekauft. Direkt nach dem Resplit verkauft er natürlich seine Aktien zu einem Teil oder ganz und macht Pro Akte 10€ gewinn. Somit minimiert er die Kosten die er hat und die er reingepumpt hat.
Aber dies ist nur EIN Szenario. Das hab ich so schon erlebt. Ist ja aber auch nicht Schlimm so läuft das eben. Oder meint ihr die Solarwerte sind von 10ct auf 50€ gegangen ohne Resplit? NEVER
So läuft das Spiel.
Und der gestern Abend angekündigte Kursrückgang ist heute eingetroffen. Aber nur um 0,5AU ct. Also super gering was wiederum super gut ist.
Also überlegt bevor ihr Kurskapriolen verbreitet. Damit arbeitet ihr euer Image in die Sch.... . Als erfahren oder realistisch kommen solche Personen nicht rüber. Aber wünschen würd ich es mir auch.
Also weiter rein hier Leute das ist wohl immo die Sicherste Anlage aufm Markt. Meine MEINUNG nicht kaufen wenn ihr sie nicht teilt.
Gruß
Hallo und guten Morgen Tokatci ichmeinte nicht die Firma die sich die Taschen voll gemacht, das währe um in so schlechten Zeiten zu überleben ohne weitere Schulden zu machen ja fast schon legitim. Gerüchten zufolge gab es zu dieser Zeit ein insidertrading zur Bereicherung einiger Führungspersöhnlichkeiten welche mittlerwweile entlassen wurden .Und bei einem Wert wie diesem der nur durch gute News zu pushen ist oder umgekehrt ist das ja leicht möglich..Der leichte Rücksetzer heute macht mir auch keine Angst ,das übliche Spiel Anstieg -Gewinnmitnahme/fallend-Stillstand-Anstieg kennen wir jetzt schon über Monate.Ich habe es mit ceramic nie gemacht aber die kann man fast schon zyclisch Kaufen und verkaufen und so mit geringem Risiko nur von der Gewinnmitnahme profitieren
Ab der 2 Minute berichtet er über Ceramic fuel cells. Spekulationen über IMF Fund Einstieg zur Finanzierung der Projekte.
Schauts euch mal an
http://www.youtube.com/watch?v=rq2DfDwT1jk
MfG
Finde es aber interessant.
Ein Video über einen Besuch bei Ceramic fuel cells in australien:
http://www.youtube.com/watch?v=ta7RpOwQYbk
Und wie Fuel cells funktionieren:
http://www.youtube.com/watch?v=esuAlB4NVi0&feature=related
MfG
http://www.businessspectator.com.au/bs.nsf/...ergy&blog=powerline
Lesen bitte!!!
Da sabbelt der CEO Brendan Dow von CFCL.
In dem Text steht das Deutschland die Eingeit mit 5800$ Subventioniert. Bei einem Kaufpreis von 8000$ Ne ganze Menge. Und 9ct an Rückspeisung pro KW/h. Na wenn das schon feststeht kann ja sogut wie nichts mehr schiefgehen solange die Jungs nichts vergeigen!
Im Text stehen auch Zehlen die Erreicht werden sollen und Perspektiven. Laut Rechnung sollte es bei unserer Aktienzahl kein Thema sein irre hohe Kurse von über 50$ zu erreichen. OHNE RESPLIT (ist nur ne RECHNUNG nach MEINER MEINUNG Anhand Anzahl ) allerdings bis 2020.
Und? es gibt viele unternehmen die über 50$ wert sind..
Bevor sie aber über ein split geredet wird, sollten wir erstmal abwarten das wir erst
1$ sehen oder? ;-)
Ich hätte auch nicht dagegen 1000 Aktien die 50$ wert gegen 2000 die 25$ wert sind ;-)
Aber bist dahin muss noch vieles passieren ;-)