Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 77 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 683 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 264 > |
Ob es eine politische Konkurrenz darstellt, kann ich nicht sagen.
Danke für die Auskunft. Ich hatte keine näheren Auskünfte über das VW Projekt. Dann wünsche ich uns allen einen guten Start in die Woche
Gruß
snowy
Im übrigen müssten die Investionen bei BHKWs auch viel höher liegen.
Mir würde es reichen,wenn der Wert von Freitag die Woche stabil bleibt!
Gruß Silencer
Schaut euch die Technik an vom BHKW und die Wirtschaftichkeit! Wenn Lichtblick meint sie müssten die von VW nehmen ist es doch SUPER. Lichtblick bekommt nen paar GRÜNE kunden mehr und das wars. Die haben sowieso nicht viele Nutzer.
Wenn CFC den Markt betritt und die davon Wind bekommen dann sieht die Sache für sie düster aus, denn es gibt unseren PARTNER EWE in Deutschland und E.ON UK und Paloma in Japan. Jeweils immer die grössten oder eines der grössten Anbieter. Was soll Lichtblick mit den im Gegensatz lächerlichen Wirtschaftlichen Anlagen machen?
Ausserdem steht unter der Technick des BHKW auch das im IDEALFALL der Energiebedarf im Haushalt gedeckt ist und der überflüssige Strom zurückgespeist wird. Ist bei Ceramic nicht so denn diese brauchen den eingens Produzierten Strom nicht für die eigenen Pumpen sonder nur für das Eigenheim. Somit bleibt auch mehr übrig.
Also die Technik von CFC ist viel besser. Aber das BHKW hat einen Entscheidenden Vorteil. WERBUNG. PUBLICITY.
Schreibt doch mal jeder hier einem Konzern eine mail. Dem Spiegel, dem Stern, GEO, usw. Und schickt diesem einfach mal die Präsentation von CFC und sagt denen sie sollen es mit der Werbung die sie für andere machen vergleichen. Dann müssten sie wenigstens da sie besser sind auch einen Bericht drüber schreiben. Ich hab heute keinen Bock mehr aber ich werds mal machen. Die Idioten ausm Kabinett haben natürlich wie erwartet nicht reagiert. War ja Klar ich hab denen ja auch keinen Umschlag mit Geld geschickt.
Gruß
in der Überzeugung, das es auch in dieser Woche nur die Richtung NORDEN gibt
eine, und von mir aus auch mehrere schöne Woche/Wochen
mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon
Also ich gehe gerade auf die Seite von EWE (dem Partner von Ceramic hier in Deutschland) und was sehe ich? Ein Angebot an alle Nutzer die Heizung zu sanieren ohne etwas dazu zu bezahlen. Dafür aber einen 10 Jahres Vertrag zu machen. Da steht nicht welche Heizung, da steht nicht was für eine Art, da steht NIX. Hab angerufen aber auch da keine Info bekommen.
Geht mal drauf: www.EWE.de direkt auf der Homepage der grösste Frame ist die Werbung dafür.
Anschliessend noch weiter mal rumgeguckt auf der Seite und dann dieser Text:
Darüber hinaus erforscht EWE innovative Möglichkeiten zur Stromspeicherung. Eine vielversprechende Lösung ist Wasserstoff, der ein hervorragendes Speichermedium für elektrische Energie darstellt. EWE beschäftigt sich seit langem mit dieser Herausforderung und engagiert sich in dem Gemeinschaftsprojekt „HyWindBalance“, an dem verschiedene Unternehmen und Institutionen mitwirken. Ziel ist es, überschüssigen Windstrom in Form von Wasserstoff zu speichern und bei Bedarf mit Hilfe von Brennstoffzellen wieder in das Stromnetz zu speisen.
Nicht das problem es umzuwandeln sondern die reden schon vom Speichern der Energie um sie in Massen umzusetzen.
Wer denkt gewinnt.
Auf gen Norden. Der Weg ist das Ziel.
So ein Szenario haben wir ja schon mit Jensemann und anderen Diskutiert. Wie man das am besten macht und wir sind schon vor Monaten drauf gekommen das es wohl umsonst wird der Einbau aber man einen Vertrag eingehen muss um die Einspeisung zu sichern. Nicht das sich jeder mit dem überflüssigem Strom was anderes Finanziert ;o)
Und es kommt so.
Ein Blockheizkraftwerk ist eben bewährte Technik. Deshalb glaube ich auch nicht an die Brennstoffzelle im Hausbereich.
Sie sind einfach zu teuer, haben eine viel zu geringe Lebensdauer und bringen außer der Geräuschlosigkeit keine nennenswerten Vorteile gegenüber einem herkömmlichen BHKW.
Ich würde mir jedenfalls keine heizung installieren von der ich weiss dass sie nicht wenigstens 15 Jahre funktioniert.
Das ist keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Nur meine pers. Meinung.
Aus interesse würd ich gern wissen ob du Investiert bist.
Wenn nicht, warum postet du hier? Und dann warum ohne grundlegende informationen. Brennstoffzellen haben nur den Vorteil das sie lautlos sind?
LACH
Nichts gelesen aber sabbeln. Wenn du nicht investiert bist dann Poste doch bitte nicht son mist.
Nur weil du hier günstig einsteigen willst brauchst du den Wert nicht versuchen zu Bashen.
Glückwunsch an alle investierten. Neo kann gucken wie wir uns freuen.
Was ist denn da in London los? Die haben das Hoch vom Mai schon überwunden! F.G.Realist
Akt. Kurs | 11,25 |
Diff. abs. | +0,50 |
Diff. % | +4,65 |
Zeit | 17:30 |
Datum | 07.09.09 |
Eröffnung | 10,75 |
Vortagesschluss | 10,75 |
Tageshoch | 11,50 |
Tagestief | 10,65 |
Volumen (in GBX) | 8.532.024 |
geh. Stück | 769.736 |
52 W-Hoch | 19,73 |
52 W-Tief | 2,13 |
das heisst wenn die sache erst mal ins rollen kommt werden viele hersteller z. b. vaillant wolf buderus viessman usw. diese technik verwenden und dann werden die preise für diese technik sinken dann kann man so eine heizungsanlage auch länger fahren als 15 jahre mit den endspechenden ersatzteilen und die hersteller haben zulieferfirmen und vielleicht ist cfc einer von ihnen denn es würde denk ich mal sinn machen wenn cfc in deutschland in die produktion geht
und wie ich schon einmal geschrieben habe ist vaillant schon an der brennstoffzellentechnik dran und ich bin mal gespannt wann ich die ersten anlagen von vaillant einbau :-)
also ich weiss eins das ich mein aktien halte auf teufel komm raus denn ich bin mir sicher das wir in 1 - 2 jahren über 13 cent lachen werden
mfg braindead
http://www.fuelcell-nrw.de/...amp;firma=COO.1000.1602.2.51172&L=4
Sicher das du dich da nicht vertan hast? Sehe ich nicht.
Als Tip. Der Kurs wird immer noch in Australien gemacht. Durch die Zeitverschiebung endet deren Börse um ca. 6 Uhr morgens Deutsche Uhrzeit.
Geht auf www.asx.com und tippt im gaaaaanz rechten Suchfeld CFU ein. Dann bekommt ihr den Kurs in Australien und ab 6 auch den Schlusskurs zu sehen.
Dann wisst ihr ungefähr wo die "REISE" in Deutschland hingeht. Heute mit nem halben Au cent weniger geschlossen. Glaube kaum das wir heute steigen. Aber fallen auch nicht. Und wenn es geschehen sollte wird es im laufe des Tages wieder auf den jetzigen Kurs zurückkehren.
Nix 15ct. Dann müssten die in AU ja bei ca. 26ct schliessen.
Gruß
Wie auch immer, es war ein GUTEN MORGEN meinerseits.
Ich wollte hier niemanden zum Kauf oder Verkauf animieren.
Ich kenne leider nicht die Hintergründe die in diesen Jahren (2005-2007) passiert sind. Ich wäre dankbar, wenn jemand die mal zusammen fasst. Sollte jemand Vermutungen haben dies bitte auch angeben, aber bitte auch so kennzeichnen.
Danke