Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 81 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 825 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 264 > |
Schonmal vor der Einführung die Politiker Informieren Gesetze und Barrieren aufzuheben um den Fortschritt zu erleichtern und zu vereinfachen.
http://www.hotcopper.com.au/...fid=1&tid=984224&msgid=5490855
Ein Brief von Brendon Dow. CEO von CFCL
Hoffe mal das im laude des nächsten Jahres die VW-Kraftwerke und die CFCL dinger zusammen funktionieren und ich mir so eine Kombinantion in den Keller stellen kann.
Subventioniert vom Staat und den Aktiengewinnen ;)
Hat ja noch gut gehalten, minus 2 Prozent in Australien. Aber das ist ein ganz normaler Rücksetzer, der auch gut ist. Ich denke bis 0,20 wäre ein normaler Rücksetzer, wenn es weiter zurück geht, wäre es weniger gut.
Aber im Moment ist alles im grünen Bereich
Gruß
snowy
Na gut am Ende sind es minus 4 Prozent, aber alles noch im grünen Bereich
Wichtig sind die 0,20 zu halten
Irgendjemand hat hier mal gesagt es gibt etwas über 1,2 milliarden Shares. Kann mir derjenige mal den Link schicken wo er oder sie das gesehen hat? Hab alles durch und finde es nicht. Ich komme immer nur auf 1,029 milliarden. Klingt wenig ist aber nen riesen unterschied. Denn laut Stand im Juni sind es 1,029 Mrd und seitdem auch keine Infos das es mehr wurden.
Bitte mal um information.
Immo läufts wie man es erwartet. Etwas hoch und etwas weniger als hoch wieder runter. Ergo = PLUS
Ist doch gut!
eure meinung ist mir viel wert,danke .
kann ich noch rein
fat mama
Kein Grud zu Panik es war heute nur ein einzel verkauf der über 30k loss werden wollte ;-)
Und kein massen verkauf :-)
Ich sehe eher bald eine steigerung nach und nach der Zeitpunkt der Produktion ist immer näher und die aufsichten Glasklar Positiv..
Sicher gibt es da der eine oder andere der versuchen wird die aktie runter zu prügel aber in groß und ganze werden wir bald positve ergebnisse sehen ;-)
Ist aber nur meine meinung ;-)
lg Prinz ;-)
Es ist mir schon öfter aufgefallen das wenn die Märkte sich stark erholen wie diese Woche das es mit uns bergab geht. Im nachhinein denke ich auch hätte ich mal verkauft und damit da oder hier investiert. Gibt genug beispiele die abgegangen sind. Hier wissen wir das dauert noch paar wochen. Also raus die Kohle und vorübergehend woanders investieren. Beispiel Arcandor, Frogster, Commerzbank und und und.
Das ist alles noch normal. Wenn wir allerdings unter 12 fallen find ich das auch nicht gut. Allerdings ist das normal. Vo dem BEKANNTEN Anstieg gibt es immer einen abstieg. Ängstlichen Leuten günstig die Aktien abkaufen. War bislang überall so.
Ich würde versuchen abzuwarten ob du noch günstiger reinkommst. wenn nicht dann zahlst du eben etwas mehr. Es geht so oder so hoch.
Aber JETZT hast du noch eine Chance.
Gruß
Der richtige große ansturm wird bald kommen der Zeitpunkt der produktionsanfang bestimmt das Tempo..
Meine meinung nach, wird der boden immer höher werden nach und nach...
glg Prinz
Siehste keine Panik. Irgendein Depp hat seine shares für 12,2 vertickt und der Kurs war hin. Vielleicht passiert das ja nochmal aber Sinnig ist das nicht. Da hätte man kaufen können und nun wieder 13,3 cent Ergebnis. Die Asks rutschen wieder hoch auf 13,5ct. Also eigentlich ne sichere Anlage für geduldige Menschen. Für zitterige Menschen ist das nichts. Es wollen eben zu wenig Leute verkaufen.
Also Fatmamen wenn du noch Geld übrig hast was du nicht in Wamuqs gesteckt hast musst du wissen wann du zuschlägst.
Meine Vorraussage. 2 Tage hintereinander in AU - ist gängig. Wenn morgen nochmal - sein sollte dann steigts danach wieder. Bin ich mir zu 85% sicher!
Hi Otis. Anhand deiner Frage stellung gehe ich mal davon aus das du keine Trading Software hast.
Erstmal schaue man bei solch einer Stückzahl mal nach den Angebotenen Shares.
Immo sind es:
Frankfurt 30000 zu 13,3
Stuttgart 40000 zu 13,2
Berlin 20000 zu 13,3
Summa sumarum NUR 90000 Stück
Sprich du musst erstmal die gebotenen bedienen. Am besten gleichzeitig. Denn sobald du deinen kauf in Frankfurt oder wo auch immer getätgt hast reagieren die anderen und der Preis steigt. Solltest du zum beispiel nur an einem Parkett 100000 stück wollen wird das etwas teurer. Du setzt dann 100000 gegen 30000. Sprich deine 30000 werden bedient und schwupp ist der kurs um knapp einen Cent teurer. 70000 willste ja noch. Also nicht wünschenswert.
Kauf sie gleichzeitig überall.
Wenn du sie in Australien kaufen willst ist es eine Rechen Sache. Die auslandsgebühren sind ziemlich teuer je nach Bank oder Broker. Bei 100000 könnte sich das aber lohnen. Musst du recherchieren und dann ausrechnen.
Wobei ich dir nicht helfen kann (jedenfalls bin ich mir da nicht sicher) ob die die Shares dann auch hier verkaufen kannst. sollte eigentlich machbar sein aber ich weiss es nicht 100%ig.
Gruß
Ja gut wenn du bei Flatex bist hast du ja sicher ein Realtime Kontingent wo du raufklicken kannst. Dann siehste ja auch aktuelles. Und hier bewegt sich ja nichts wie bei Conergy alle paar sekunden.
Was du noch machen kannst ist außerbörslicher Handel. Tip einfach mal 100000 ein und geh auf Preisanfrage. Dann siehste was du zahlen musst für alle gesamt.
Ich hab bei 4,3 4,5 4,7 und 5,1 gekauft. Also auch häppchenweise. Und in der Reihenfolge. Und wie du siehst, obwohl häppchenweise gings aufwärts. Allerdings lag das nicht an mir allein.
Und ich werd wenns mit Wamu klappt nochmal (Hoffnung stirbt zuletzt) nochmal so richtig reinballern hier. Will insgesamt wenns klappt 500000 haben. Muss also noch bischen dran arbeiten.
Normalerweise investiere ich nicht alles in 1 bis 2 Werte aber in diesem Falle mache ich bis ende des Jahres mal ne Ausnahme.
Gruß
ja das ist so eine Sache, es gab auch schon Tage wie z.b. im Mai da wurden hier auch schon mal ein paar Millionen Stücke in Frankfurt umgesetzt.
möge uns immer guter wind im segel liegen :) und mit volldampf fahren ^^
gl hf allen investierten
stay long
0,215 ! Lässt hoffen das wir die 0,20 Marke halten!
Ih werte dies als ein positives Zeichen :-)
Code | Last | % Chg | Bid | Offer | Open | High | Low | Vol |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
CFU | 0.225 | 7.14% | 0.225 | 0.230 | 0.215 | 0.225 | 0.210 | 5,278,545 |
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=CFU
ICh denke nunn es könnte jetzt der nässte sprung kommen vielleich 0.15 Cent und die nässte Boden Bildung ;-)