Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 101 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.576.628 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 264 > |
Ich habe immer mehr das Gefühl das CFCL als Global Player sich nach und nach sehr gut positioniert hat..
Denke nun das Blatt könnte sich wenden und wenn die Nachrichten Lage so ausschaut
sind wir wieder bald kräftigt in Plus ;-)
Die Information Politik von Ceramic Fuel Cells Ltd.
Wie die info der von Partner und deren Status ect..
ist hervorragend und man wird als Aktionär ständig informiert..
Wir können uns auf grüne Zeiten Einstellen ;-)
Die Frage ist nicht ob, sondern
nur wann CFCL durchstartet ;-)
Von denn Riessens Mark USA musste auch bald was kommen ;-))
Brennstoffzelle-Blockheizkraftwerke Ceramic Fuel Cells Limited
Brennstoffzellen-Generator
Festoxidbrennstoffzelle Ceramic Fuel Cells Limited
http://www.directindustry.de/prod/...heizkraftwerke-25022-249734.html
Noch zwei - drei positive Meldungen und die Jahresendrally kann beginnen.
Viel Glück allen Investierten.
mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon
Ich glaub leider auch nicht daran das dieses jahr noch was passiert. Hoffe es zwar aber auch nicht sehr stark da es nicht juckt. Überall in allen News ist die Rede vom 1 und 2 Quartal in 2010 das etwas passiert. Prdukt einführungstest und next Stages für die Investoren. Heisst aber nicht das wir explodieren. Das tun wir erst wenn so viele Aufträge reinkommen das die Firma expandieren MUSS.
Hinzukommt das auch einige Investoren das gleiche machen wie einige User hier. Günstig rein und ein STück vom Kuchen mitnehmen und dann erstmal warten bis ruhe herrscht um verbilligt eventuell wieder reinzukommen. Immo gibt es viele Kurzfristige Alternativen am Markt in die man Investieren kann anstatt Monate das Geld vom hoch und runter im Endeffekt bei +-5% liegen zu lassen.
Siehe auch hier als Beispiel Energex:
25 November 2009
AIM Rules Shareholder Notice
On 16 November 2009 the Company was notified by Energex Limited that on 13 November 2009 it no longer had a notifiable interest in Ceramic Fuel Cells for the purposes of the AIM Rules.
Not to say they arn't dumping the last few, but they once had 80 million, and still had 36 million in September?
Tatsache das Brennstoffzellen Blockheizkraftwerke
sowie die Brennstoffzellen Generatoren von Ceramic Fuel Cells Limited
eine der effizientesten Weltweit sind..
Sie haben auch sehr starke Partner einige sind Größten Energie-Versorger auf denn Mark.
Es könnte bald eine Rally Starten, der Brennstoffzellen
Mark wird nässtest Jahr bestimmt in Mittelpunkt stehen der Energie Versorger und allein wegen der dramatischen Umwelt und Klima Veränderungen die uns keine andere Wahl lassen, als für das Klima endlich was zu tun, die Zeit wird knapp..
Brennstoffzellen werden in denn Mark früher als gedacht kommen müssen..
Hier geht’s nicht nur um Profit, das ist ein netter Nebeneffekt,
sondern auch um Umwelt & Klima die wir dringend brauchen..
Lg Prinz ;-)
... nicht, dass wir die 9 cent nochmal sehen. Das es in Australien - 6 Prozent gab, lag lediglich an der Dubai Geschichte. Alle Werte standen gestern im Minus. Bei 0,22 austr. Dollar ist meiner Meinung nach ein sehr starker Widerstand, der bislang immer stand gehalten hat. Und wenn es doch nochmal soweit runter geht, kauf ich eben ordentlich nach, denn für mich ist Cfc ein Invest für die Zukunft ( 2-3 Jahre)
Bin fast mit meinem gesamten Geld hier investiert. Ich brauche es aber auch nicht und somit lasse ich es liegen, Die Brennstoffzelle hat einfach Zukunft.
Dies ist keine Kaufempfehlung sondern meine Meinung
Gruß und schönes We
snowy
persönlich auch nicht das wir solche Tiefstände sehen. Wenn es so kommen sollte dann denke ICH kommt es nur Zustande weil der ganze Markt durch Dubai hinüber ist.
Es wurde mal vor 4 Jahren gesagt das 39% des Amerikanischen Kapitalflusses in Arabischer Hand sind. Wenn diese 39% auf einmal abgezogen werden würden wäre Amerika PLEITE. Nicht das sie das nicht eh schon sind aber dann richtig. Dann kann die FED soviel drucken wie sie wollen und sie würden in eine Tiefe wenn nicht die Tiegste Inflation der Geschichte rutschen. Bedeutet für alle dann nichts gutes. Aber im ernst:
Soll uns nicht jucken. Jedenfalls nicht wegen CFCL weil dann alle unsere Papiere nichts mehr wert sind.
Unser Kurs wird aber denke ich mal länger nicht explodieren durch Dubai da das Öl nun ziemlich billig werden wird WENN was an der Sache dran ist.
Man darf ja Mittlerweile keine Nachrichten mehr glauben sondern muss sie hinterfragen. Es wurde bisher in der Krise nur mit schlechten nachrichten um sich geworfen und schlechte Stimmung verursacht aber der Index (Allgemein) ist um fast 300% gestiegen und alles ist gestiegen. Wer meint ihr hat da nun Geld gemacht? Die Leute die es wussten oder die Deppen die die Nachrichten geglaubt haben???
Ja genau....
Und nun ist es sicher nicht anders. Frage ist nur wer hat die Kohle zum investieren und die Zeit drauf zu warten.
Wenn mein anderes Invest was grad den Bach runterläuft (Angstmacherei und Betrug) doch noch klappt im Dezember dann wundert euch nicht wenn plötzlich ne halbe mio. Aktien peu a peu hier aufgekauft werden. Das bin dann Ich.
Dann hab ich die Kohle die ich nicht brauch und auch die Zeit. Dann können mich die Presse die Politiker und alle Analysten mal ganz kräftig!
Wenn nicht hab ich PECH und bleibe mit meiner jetzigen Anzahl drauf sitzen und MUSS warten bis mindestens Nächstes jahr.
Gruß
Offen stehen mit Frankreich und in DE ;-)
9 Cent das glaube ich auch nicht eigentlich erwarte ich persönlich eine Rallye vor Jahres ende..
Warum?
ganz einfach CFCL ist ein Markführer in Brennstoffzellen Bereich..
Und das ist die Zukunft und sie fängt nässtest Jahr an und bin mir ganz sicher das wenn es Loss geht sich viele ärgern werden nicht rechtsseitig dabei gewesen zu sein..
Mal ehrlich alle anderen Märkte sind schon überkauft hier entsteht ein ganz anderen Mark der viel Zukunft hat...
Und er Entsteht jetzt!!!
also warum nicht mit denn Markführer einsteigen?
Die Umwelt Bedingungen verändern sich dramatisch schlecht wir Brauchen solche Produkte früher als gedacht..
Klar freue ich mich schon dabei zu sein und das ich auch Geld verdienen möchte ist auch klar..
Aber mir ist auch klar das ich mit CFCL auf die richtige Zukunft Gesetz habe und ein kleinen beitragt trage mit CFCL die drohende Klima Katastrophe entgegen zu wirken..
Und so wie ich denke, denken auch viele ;-)
Natürlich möchte man mehr Aufträge haben ect…
Bin mir aber ganz sicher sie werden bald kommen ;-)
Alles nur eine Frage der Zeit und der Einstellung in unseren köpfe..
Doch egal wie lange mache überlegen, das Klima hat diese Zeit nicht mehr..
Es ist Zeit zu handeln und es geht uns alle an!!!
Und an allen investierten mit CFCL haben wir auf eine neue Zukunft gesetzt und sie ist auch nötig ;-)
Schönes WE Prinz ;-)
Es ist Hausgemacht.
Ich gehe mal davon aus das du dich mit der FED und mit den Politischen Marionetten der Bilderberger ausseinander gesetzt hast. Ich verstehe auch wieso du sagst du willst es nicht MIES machen da das kein Ar... glaubt. Schafe laufen eben in der Herde im Kreis und denken nicht nach. Das was ausbricht und anders denkt ist das Schwarze und das wird in der Gesellschaft ja nicht bekanntlich gut angesehen.
An alle die sich nicht mit beschäftigt haben kann ich nur nahe legen nach folgenden Stichworten zu googlen und SICH SELBST EIN BILD ZU MACHEN. Denn sonst heisst es der Tokatci ist ein Hetzer oder sonstwas.
Stichworte:
Rothschild, JP Morgan, Rockefeller, Goldman Sachs, Bilderberger, FED, und googled mal nach dem jetzigen Parlament in den USA und über die Personen. Alles Leute um Obama aus der Wallstreet. Wer da noch in der Heerde verdummen möchte kann es lassen sich zu informieren.
Folgendes: Ich möchte nicht das hier Ausländerfeindlichkeit unterstellt wird denn ich bin ja selbst einer. ABER INFORMIERT UND MACHT EUCH EIN EIGENES BILD.
Ich versuche euch nur Tipps zu geben worüber ihr euch informieren könnt. Will auch keine Quellen nennen da es heisst Hetzseiten usw. Deshalb sucht selber.
Und schaut auf die Nachnamen beim Forschen welcher Herkunft sie sind. Es wird euch auffallen das Ziemlich viele einer Nationalität sind und schon bestimmte Menschen in der Vergangenheit wussten was passiert wenn man diese nicht hindert. Die Art es zu verhindern fand ich auch falsch aber der Grund war richtig. Die Leute die forschen und die sich damit ausseinander setzen werden verstehen was ich meine. Alle anderen: Ich werde nicht weiter darauf eingehen.
Lasst euch aber sagen das ihr nach dem Forschen alles anders sehen werdet und euch diese Informationen auch an der Börse einiges besser verstehen lassen als 90% der Normalo Anleger!
Gruß
Hier ein link:
http://infokrieg.tv/bilderberg_09_archiv.html
Glaubt bitte nicht alles in diesem Artikel AUCH WENN es stimmen sollte. Dann bekomme ich den Senf ab. Sucht euch daraus ein paar Stichworte und Zusammenhänge und recherchiert selbst! Die Seite bietet auch ansonsten genug Stichworte zum recherchieren.
Ich weiss das hat mit CFC nichts zu tun aber mit dem Gesamtmarkt und somit betrifft es auch alle Papiere! Macht euch SELBST ein Bild von allem!
Gruß
Und schaut auf die Nachnamen beim Forschen welcher Herkunft sie sind. Es wird euch auffallen das Ziemlich viele einer Nationalität sind und schon bestimmte Menschen in der Vergangenheit wussten was passiert wenn man diese nicht hindert. Die Art es zu verhindern fand ich auch falsch aber der Grund war richtig. Die Leute die forschen und die sich damit ausseinander setzen werden verstehen was ich meine. Alle anderen: Ich werde nicht weiter darauf eingehen.
Ich werde das Gefühl nicht los das du damit auf die Juden und den Holocaust anspielst, wenn das stimmen sollte dann ist das ganz schön starker Tobak den du hier ablässt.
Wenn nicht entschuldige ich mich dafür ...
Zeitpunkt: 31.01.10 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ... das die Methode nicht so gut war. Aber er hat das Problem erkannt. ?
schön ausgefühet. Aber lass das Thema besser, für eine beurteilung solcher Sachverhalte haben viele Leute zu viel Angst . Aber noch eies zur deutschen Spendenpolitik, ich habe vor kurzem gelesen das Israel wieder ein deutsche U-Boote kauft , mit Brennstoffzellenantrieb. Hurra, und damit es billiger wird BITTET man die deutschen um eine Subventionierung von 300 Mio €. Ohne es zu Wissen behaupte ich das dieser BITTE entsprochen wurde.
Gruß
Ich sagte ja man kann es löschen. Hauptsache der der die antwort haben wollte hats mitbekommen! Da es nichts mit CFCL zu tun hat will ich ja auch diesen Thread nicht vollmüllen und das Niveau halten was wir bislang hatten.
Mit ANGST hast du auch das richtige Wort getroffen. Das bekommen die in diesem Land sehr gut hin.
Gruß
1: für wen soll dieses produkt gelten?
Energieversorger würden es doch nicht zu lassen das du und ich es mir einfach kaufe. d.h. auf kurz oder lang weniger umsatz für sie.
2: Ein Australisches Produkt als weltmarktführer für mich schwer vorstellbar.
So wie ich das bis jetzt verstanden habe kauft Dein Energieversorger das Gerät (10.000 -35.000 Euros?) und Du stellst es in Deinem Heizungskeller auf, hat in etwa die Größe einer Waschmaschiene.
Du beziehst dann von Deinem Energieversorger das Gas zum Betrieb dieses Gerätes und speist den erzeugten Strom wieder ins Netz ein. Dies wird Dir vergütet.(Weiß jemand zufällig wie hoch die Vergütung ist?)
Mit der entstehenden Abwärme heizt Du so nebenbei dein Haus, nennt sich Kraft-Wärme-Kopplung.
Auf diese Weise wird fast 100% des Energiegehaltes des eingesetzten Erdgas genutzt, ca. 60% Strom und 40% Wärme (korrigiert mich, wenn ich daneben liege).
Bei herkömmlichen Kraftwerken kommen nur ca.35% der eingesetzten Primärenergie beim Verbraucher an, der Rest verpufft in die Atmosphäre.
Allein der hohe Wirkungsgrad spart enorm Energie und CO2.
Viel Erfolg!
Im Moment Ohne Massenproduktion würde das Gerät ca.25000$ kosten! Wenn die Massenproduktion anläuft dann wird es nur noch 8500$ kosten. In Deutschland wird es auch noch mit (nagelt mich nicht auf den Betrag fest müsste ich Nachschlagen) ca.3500 - 5000$ (umrechnen müsst ihr selbst) subventionieren.
NOCH ist es nicht geklärt wie das läuft. Habe Bruns Heiztechnik angerufen und die sagten mir das ich auch als Firma das Gerät direkt kaufen kann. Ist aber noch nicht raus. Noch ist die Debatte das der Versorger es einem stellt (auch bezahlt) und man nur noch das Gas bezahlt und den Privaten Strom selbst nutzen kann und alles was überbleibt (wird bestimmt begrentzt) zurückspeist für 9ct. Frage ist Dollar Cent oder € müsste ich auch nochmal nachlesen. Die Angaben mach ich grad ausm Kopf.
Das Gerät ist rein nur der Stromgenerator. Wer auch noch die Wärme fürs wasser und die Heizung nutzen möchte (muss nicht) der bekommt noch einen Wassertank dazu.
Die reine Stromeffizienz liegt bei 60%
Wer noch die Wärme ausnutzung in anspruch nimmt kommt auf 85% Effizienz des Gerätes!
Das Gerät produziert 17000KW also 1.7mio Watt im Jahr und spart bis zu 18t CO2 gegenüber üblichen Geräten!
Gruß
Die Firma bezieht auch Einnahmen aus dem Verkauf des Zirkonia Pulvers zur Herstellung der Brennstoffzellen.
Denn dieses Pulver eignet sich super wie man herausgestellt hat zur Prodution Orthopädischer Produkte (Gelenke, Knochenersatz bla bla). Sieht man auch in Firmeninfos das da langsam auch schon Geld rüberkommt.
Kommt Zeit kommt Geld!!!
Ich glaube, wenn man auch die Wärme nutzt (was ja der eigentliche Trick bei der Sache ist) würde dieses Gerät unter die Förderung von Kraft-Wärme-Koppelung fallen.
Die Pufferspeicher (=Wassertank) sind nicht sehr teuer, wenn man für den Sommer eine thermische Solaranlage hat, hat man sowieso schon so einen Speicher.