Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 102 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.576.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 264 > |
Realtimekurs Ceramic Fuel Cells Ltd. (CFCL) in Euro
Habe gerade gekündigt ...
Wo guckt ihr denn?
Das muss ja ne super Party gewesen sein am WE!
Übrigens zum Thema Gesamtmarkt: Überall wird in den Medien über die DUBAI Krise berichtet. Schon Samstag wurde in Ausländischen Medien (Asiatischer Raum) berichtet das Abu Dhabi wohl für die Schulden bürgt und dafür aufkommt.
Dann wär das ja geklärt. Aber wo bleibt die Info im Westen? Alle in Angst lassen damit die Kurse niedrig bleiben! Denkt mal drüber nach.
@ AMLE
Soll kein persönlicher Angriff sein aber lies bitte die Texte hier im Forum da werden alle deine Fragen beantwortet. Hier gibt es gute Leute die nach allem Recherchieren und es sind alle Infos aktuell und nichts wurde ausgelassen. Also 100% informativ.
Gruß
habe nicht verkauft ... mein Ziel sind 5,- € ;-).
Kurzzeitig zeigte Finanzen.net mir einen Realtimekurs von über 2,- €. Dachte im ersten Moment, vielleicht hat RWE oder EON ein Übernahmeangebot abgegeben ...
Na ja, nun weiß ich zumindest, welche Gefühlsausbrüche auf mich zukommen, falls das Teil tatsächlich steigt :-))
Das war ein Fehler. Verlass dich doch nicht auf solche seiten wie Finanzen oder Ariva um RT Kurse zu sehen. Schau bei deinem Broker oder besorg dir eine Tradingsoftware wenn du das genau wissen willst. Und wenn du es umsonst haben willst guckst du bei Google Finanzen oder yahoo Finance. Sind ganz ok.
Jungs ich sage nur eins Geduld
Bald gehts loss ;-)
http://www.prminds.com/pressrelease.php?id=22507
Source: > 30 November 2009 (E-Business) |
www.bharatbook.com : Ceramic Fuel Cells Limited - Alternative Energy - Deals and Alliances Profile |
www.bharatbook.com included a new report on "Ceramic Fuel Cells Limited - Alternative Energy - Deals and Alliances Profile" into its market report catalogue for reselling |
Ceramic Fuel Cells Limited (CFCL) is engaged in the research, development, and manufacturing of solid oxide fuel cell (SOFC) technologies and products. It develops technologies and products to provide reliable, energy efficient, high quality, and low emission electricity from widely available natural gas and renewable fuels. CFCL also involves in the production of powder and ceramics, high temperature metal and ceramic materials and in the designing of advanced heat exchanger, balance of plant system and fully integrated fuel cell testing systems. The company’s product line includes fuel cells, fuel cell modules, fuel cell systems, fuel cell test systems, balance of plant components.
Global Market Direct’s Ceramic Fuel Cells Limited - Alternative Energy - Deals and Alliances Profile is an essential source for company data and information. The profile examines the company’s key business structure and operations, history and products, and provides summary analysis of its key revenue lines and strategy as well as highlighting the company’s major recent financial deals.
Scope
- Provides key company information for business intelligence needs
- Gives information on the company’s major recent financial deals including Mergers and Acquisitions, asset transactions, PE/VC deals, equity offerings, debt offerings and partnerships.
- Data is supplemented with details on the company’s history, key executives, business description, locations and subsidiaries as well as a list of products and services and the latest available company statement.
Reasons to buy
- A quick “one-stop-shop” to understand the company.
- Support sales activities by understanding your customers’ businesses.
- Qualify prospective partners and suppliers.
- Understand and respond to your competitors’ business structure, strategy and prospects through.
- Understanding the key deals which have shaped the company.
To know more and to buy a copy of your report feel free to visit : http://www.bharatbook.com/...-Energy-Deals-and-Alliances-Profile.html
der dax dümpelt vor sich hin, dann öffnet dow im minus -> folge, dax 1% minus. dow erholt sich am abend aber wieder.
nächster tag, dax dümpet wieder vor sich hin wahrscheinlich etwas im plus, dow öffnet im minus, dax rutscht wieder ins minus, dow erholt sich wieder oder schliesst minimal im minus.
also mein fazit der dax kann sich nicht erholen wenn dow nicht 3 tage im plus schliesst. dow hat 10000 merklich überschritten, dax ist von 6000 noch weit weg. Geht es Deutschland schlechter als USA??
oder ist das vielleicht absicht??
das kann doch nur ein Spaß(ordinärer)-Vogel sein.
Nichts desto Trotz, im Moment wieder Nordwind angesagt.
Die Frage wo OPAKARLES mit seiner Nachtwache ist, hat der Eine oder Andere schon gestellt,
ne Vermutung wäre, das er einen sehr guten Schnitt gemacht hat( von Februar - September das 8-10 Fache)
und sich jetzt ne eigene Nachtwache leisten kann.
Der Glaube (und auch die Zuversicht) das uns ähnliches widerfahren kann, möge immer mit uns sein.
mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon
für die relativ niedrigen umsätze in sydney gibts dafür immer höheren und stabileren umsatz in frankfurt (wenn ich noch daran denke, wies vor ein paar monaten war)
bin gespannt, wie die aussies heute eröffnen, nach der guten schlussstimmung in newyork
http://www.brr.com.au/event/62967
Die Präsentation (PDF) die links daneben eingeblendet wird wurde ja mit Neco erweitert. Auf der Homepage www.cfcl.com.au gibt es auch genug infos über NECO.
So diese spielen dann wohl auch eine grössere Rolle da diese einen Platz auf der Page bekommen.
Ich wollte mir den Radiostream auch reinziehen aber dieser Outback Dialekt ist mir zu Krank. Ich versteh so gut wie null.
Gruß