COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Dafür, dass Du "graue Balken" nicht liest, äußerst Du Dich aber sehr häufig dazu, grins...
p.s. Und dann noch andere Leute bevormunden wollen, was sie zu tun und zu lassen haben. Schaff' Dir doch einen Hund an, da kannste üben...
Hier gibt es bald was und du wärst glücklich , wenn du für jeden "United"
Escrow 1 Eurocent erhalten würdest .
Kommst du zum Bodensee , kannst du dann diesen Anteil erhalten
und wir sind dann wieder Freunde.
Ich hätte gedacht es käme als Antwort:
"Ganz einfach, weil Du zu dumm bist und es einfach nicht kapieren willst, weil die sich seinerzeit im Settlement einen Claim in Class 18 gesichert hatten. Habe ich noch vor ein paar Tagen geschrieben, als die ganzen "Multimilliardendepperten Experten" wieder einmal blind, wie da ja nun einmal alle sind, umhergetappert sind wegen Rosens Aussage bez. der 6.000 neuen "Geldempfänger"...
Und ich muss zugeben, dass ich bzgl. dieser Dimeckers auch strunzedoof bin... hab überhaupt keinen Plan, was die überhaupt im Fall zu tun haben... wo Du Recht hast, hast Du einfach Recht.
Ich bleibe lieber bei einer anständigen Art und breche mir keinen Zacken aus der Krone, die ich nicht habe, wenn sich alle Möglichkeiten zu den "Werten" für Escrows oder die Firma in Nichts auflösen. Diese Möglichkeit besteht ja durchaus...
...trotzdem konnten wir sehr detailliert feststellen, welch schlimm korrupten Machenschaften im ganzen Fall bis heute aufgetreten sind, und wie groß der Anteil JPMs daran war.
Allein diese Erfahrungen sind für die Zukunft eine Menge wert... einer Zukunft, die sich keiner hier entziehen kann, und in der sich auch Mr.Cooper behaupten muss. Auch das steht durch die schwierige Finanzzukunft auf wackeligen Beinen.
Mr. Cooper braucht Zeit, um das angelaufene Geschäft auszubauen und von den gemachten Investitionen zu profitieren. Und der (in meinen Augen) drohende Finanzkollaps schwebt wie ein Damoklesschwert über der Firma, die ja fast ausschließlich in der Finanzdienstleistung unterwegs ist und an Rücklagen für Krisenzeiten noch keine Möglichkeiten hatte.
Das macht die Sache leider nicht einfach.
LG
union
Wie gesagt, Du hättest DS und PoR lesen sollen, dann würde auch Dir ein Licht aufgehen. Aber jetzt lohnt es sich eh nicht mehr, Taschen leer...
p.s. Auch wenn es natürlich keinen Cent gibt, weder jetzt noch im nächsten Jahr, vorab schon einmal ein gesegnetes Weihnachtsfest! Verabschiede mich jetzt auch in den Urlaub!
p.p.s. Immerhin schön, dass Du noch für Dich selbst sprechen kannst und Dir von der Paprika nichts vorschreiben lässt. Weiter so...
Ich habe in den letzten 10J ahren, da die Escrows für mich längst abgeschrieben waren, wesentlich gelassener gelebt, keine Lebenszeit mit dem Thread "verschwendet" (sorry) als die Allermeisten hier. Wünschen darf man immer, logisch. Was das allerdings bringen soll....?
Schade sowas zu lesen so kurz vor Weihnachten, traurig, richtig traurig!
Verstehe einfach nicht warum Du/Ihr das machen müßt?
Was würde deine Frau sagen, wenn Sie lesen würde, was Du/Ihr hier verbreitet, Nichts als "tiefster Haß. Schadenfreude und Selbstgefälligkeit"!
Verdammt nochmal, was wird aus uns Menschen mal in 100Jahren sein?
Nix für ungut, Poly
Das ist keine Häme, das sind TATSACHEN! Nur weil Du diese nicht akzeptierst, empfindest Du das anders. Denk' mal darüber nach.
So etwas hier ist hämisch, muss wohl ein ganz "übler Bursche" geschrieben haben. Und das noch kurz vor Weihnachten, tss...
Meine Antwort würde Dich überfordern!
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3282#jumppos82070
So between now and mid April 2020 we should seen notification from DST and other sources that will shock most investors in a very very positive way - THIS IS ALL IN MY VIEW based on many facts and study - Good luck to all who signed timely releases by 3/2012.
Quelle: https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152907272
Halten wir also fest:
Vorhersage Large Green: Bis MItte April kommt Kohle.
Meine Vorhersage: Bis Mitte April kommt NICHTS.
Jetzt warten wir nur noch auf den "Cowboy". Und Mitte April wird dann - mal wieder - abgerechnet. Ich bin ja sowas von "gespannt", wer Recht behält, grins...
Sagt man so etwas, wenn man im Glashaus sitzt und gerade bemerkt hat, dass man selbst Steine wirft...? Ganz schön schwach von Dir! Und das noch vor Weihnachten, die Nerven liegen wohl wirklich blank...
Meine Güte.
Viele blenden aus, dass Staylong es genau so hat kommen sehen, wie es nun gekommen ist.
Eher würden sich einige die Hand abhacken, um sich vielleicht für die eine oder andere Bemerkung Richtung Stay zu entschuldigen oder zumindest diese etwas zu relativieren.
Fakt ist: 0 Cent. Platzhalter bleiben. Vielleicht kommt irgendwann der Weihnachtsmann.
Aha, also wie in der Antike, wo auch die Überbringer der schlechten Botschaften bestraft wurden...? Junge, junge, Du verlierst ja jegliche Contenance. Schalt' mal den Rechner aus und zünde den Adventskranz an, vielleicht kommst Du dann wieder auf den rechten Weg zurück...
Mhhh. Meine Escrows sind noch da. Das hat er wohl falsch gesehen.
War es nicht Stay der AG im Forum als dumm hingestellt hat und sich selbst als der Schlaue (ohne Anwalts Titel schon Prozesse gewonnen hat) hinstellte. Er sollte sich mal die Biografie von AG anschauen.
Ist es nicht Stay der alle anders denkende täglich beleidigt. Seine Aroganz ist kaum zu überbieten.
Alle Anderen sind doof nur ich weiss alles
Stay setzt hier in einer Inso Aktie noch dazu in Juristen Englisch Voraussetzungen die ein normaler
Anleger nicht erfüllen kann. Hier handelt es sich größtenteils um Menschen, die in Ihrer realen Welt ganz normal leben. Der Ein oder Andere ist sehr erfolgreich soweit wir das beurteilen können. Er hat Familie Eigenheim und einen festen Job. Was will man mehr , Gesundheit vergessen das höchste Gut
Ich habe seit Gestern hier noch keinen gelesen der von Milliarden sprach ausser Stay, Speakerscorn u.s.w.
Wir sind froh das die Escrowe vorerst im Depot bleiben und nicht wie von Stay prognostiziert ausgebucht worden sind. Was ist so verwerflich daran bis zum Ende an einen Sieg zu glauben. Sowas nennt man in Köln Standhaftigkeit. Dem Ein oder Anderen hier Schizophrenie zu unterstellen ist schon eine Ungeheuerlichkeit. Hier jammert keiner ausser der Negativ Fraktion.
Es ist eben für Diese nicht so gut gelaufen. Keine wertlose Ausbuchung u.s.w..
Lasst uns in Frieden das Weihnachtsfest begehen.
Aber schreibt euch endlich mal folgendes hinter die Ohren...
NICHT ANTWORTEN, NICH BEACHTEN...
sollen sie doch Selbstgespräche führen :-))
Bin schon wieder weg!
Seid Ihr nun auf der Seite von AZC oder auf der Seite von Alice ?
Ich sage der letzte Strohhalm ist Alice.
Falls Du es nicht bemerkt hast: Griffins Objection wurde abgelehnt, d.h. auf gut Deutsch, sie hat verloren!
Und bez. der "Escrows": Die können jetzt noch gar nicht gelöscht werden. Wie ich geschrieben habe, so müssen erst noch die Aktien aus der Reserve verteilt werden. Dass sie dann gelöscht werden sollen, war auch nicht meine "Vorhersage", sondern steht so expressis verbis im Antrag des Trusts. Verstehe auch nicht, warum das jetzt auf einmal überhaupt soooo wichtig sein soll, es hieß doch immer, die "geheimen Gelder" kämen ohnehin via DTC. Es ist wie immer, "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt"...
p.s. Und der folgende Ausspruch von Rosen sagt doch alles. Und damit trifft er den Nagel auf dem Kopf: "Again, your Honor, that could be done, but that will just lead the people once again, retail equity as Ms. Griffin refers to them, believing when they see something in their account that theyre going to be getting a distribution."
Quelle: https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152916817