COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
z.B.:
- der Verkauf wurde "FireSale" genannt
- JPMs Schieflage im Fall
- Insidervorwürfe gegen Jamie Dimon (besonders in Teil 3)
- viele berechtigte Gründe, dass es WMI-Hypotheken existieren (Teil 4 und 5!)
LG
union
https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191218000000000001
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191218000000000001
Zitat mordicai:
Fragen Sie sich, ob diese Darstellung für die Klasse 17 oder 18 gilt. Zu spät, als dass sie gegen die Schließung Einspruch erheben könnten. Und wenn sie den Abschluss zu unterstützen scheinen, könnte es darauf hindeuten, dass sie in Kürze mit einer Zahlung rechnen und eine Verzögerung des Abschlusses ihnen schaden würde. imo.
Andererseits könnten sie den Eindruck erwecken, Alice' Einwand gegen die Schließung zu unterstützen.
Zitatende
---------------------------
https://www.marketwatch.com/press-release/...tion-practice-2014-06-25
---------------------------
MfG.L;)
Und ich denke, die Anwesenheit geschieht nur vorsichtshalber.
Ich glaub Du hast (mal allgemein betrachtet) entweder Background-Wissen aus vergangenen Jahren (woher auch immer) oder Du hast viel Zeit damit verbracht Dich tief einzulesen. Ich hätte nichtmal gewusst dass es ein Anwalt der WMB Noteholder ist. Vermutlich bin ich da aber auch nicht der einzigste :-)
Schön wieviel Wissen Du / Ihr Euch im Laufe der Zeit angeeignet habt.
Das Geld was ich Investiert habe ist für mich schon lange abgeschrieben .
Habe viel Zeit hier verbracht hätte man auch besser nutzen können aber egal .
Bin positiv gestimmt weil die Big Player geil auf die Klasse 19 waren .
Kommisch das man von dennen nichts hört nach all den Jahren !
..., die "iHub-Ikone" Large Green hat - natürlich ganz zufällig und nur am Rande - in einem Beitrag die Möglichkeit eingeräumt, dass es unter Umständen doch nichts aus anderen Quellen nach dem BK-Closure geben könnte, also, dass die "Escrows" leer ausgehen. Und wer wäre dann schuld? Nein, nicht etwa Large Green, der vom Wamu-Fall ungefähr so viel Ahnung hat wie ein Grundschüler von Atomphysik, sondern - natürlich - Susman Godfrey, denn dann hätten sie uns "verkauft"... Er glaubt es natürlich nicht, schließt es aber auch nicht aus, grins...
"...The ONLY way we could have nothing coming back from other sources after Bk closure is if one believes Susanna Godfrey sold us out and while possible, I HIGHLY doubt that, so time will tell..."
https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=152868397
Und dann blättern wir einmal knapp zweieinhalb Jahre zurück, da hat doch tatsächlich jemand "prophezeit", dass das exakt so eintreten wird, doppelgrins...
@Poly
Meine Reihenfolge:
2012 Pfandi & Co. sind d..f
2013 Large Green & Co. sind die Besten, sie haben die "versteckten Milliarden" gefunden
2014 Bald gibt es die "Milliarden-Auszahlung"
2015 JPM, GS oder FDIC? Keine Ahnung, aber irgendwoher kommen schon die Milliarden
2016 Wir vertrauen auf Susman und Willingham
2017 Aha, JPM besitzt "die Loans" gar nicht, Large Green & Tanja Zielman hatten Recht, Pfandi & Co. werden sich noch wundern
2018 Wie jetzt, keine Milliarden, sondern nur Peanuts? Da kommt noch etwas, die können das nur nicht offiziell machen
2019 Susman und Willingham haben uns "verkauft"
2020 Es gab zwar nur Peanuts, aber LG und TZ hatten trotzdem Recht und Pfandi & Co. sind d..f
...
2050 Irgendwann kommt der "Bankraub" doch noch ans Tageslicht und wir bekommen die Milliarden, die uns zustehen, egal was die Besserwisser geschrieben haben
to be continued... ;-)Quelle: https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=2724#jumppos68110
p.s. Jaja, jetzt sitzt die "Smoking Gun himself" also auch schon bald auf der "Strafbank" des "Großraumbüros", lol. Arme Irre...
Wieso bitteschön 1/2 Jahr? Lt. den Amis soll es doch unmittelbar nach der BK-Closure die Kohle geben. Was sollte denn bitteschön ein weiterer Grund für eine erneute Verzögerung sein? Muss Walrath erst in Rente gehen, lol...?
Ich verstehe ja deine Entäuschung mit den Piers aber es war deine Entscheidung auf Andere zu hören, ok?
FASS DOCH WIEDER NEUEN LEBENSMUT und kümmer Dich wieder mehr um deine Familie!
Alles wird gut, Gruß Poly
Wenn Du mal mental Hilfe brauchst, gerne!
Ich weiß, das ist nicht so leicht, da hilft nur der "klare Menschenverstand"!
Die drittgrößte Bank in USA soll Pleite gewesen sein und nach ch11 kein Geld mehr haben...Tja...Freunde "ISS NICH"!!!!!!!!!
Merkt Ihr nicht, dass STAY wieder mal nur provoziert ?
Was nützt uns sein "Wissen" ? Richtig, NICHTS !
Also hört auf den Troll weiter zu füttern ! Bringt ja eh NICHTS !
Alles wird gut !
OJ
Übrigens gab es für JPM noch einen weiteren "Glücksfall" ! Sie haben nämlich zusätzlich zu dem angeblich "unerwartetem Bonus" in Höhe von $30 Billionen auch noch weitere $29 Billionen an den sogenannten "Bad loans" von WAMU "verdient".
Damit wären es insgesamt nun schon $59 Billionen, welche JPM später nach dem "angeblichen" Kauf (für gerade mal $1.88 Billionen) vollkommen "unerwartet" bei WAMU "gefunden" hat !
P.S.: Dies wäre stalongstay sicherlich nicht passiert. Nur die FDIC ist offenbar zu blöd ?
Und jetzt will uns stay wirklich glauben machen, dass von der mehr als $300 Billionen schweren WAMU am Ende noch gerade mal $84.000 übrig sein soll ? Gehts noch ?
Alles wird gut !
OJ
Kann ja nicht ganz stimmen
JPMorgan Chase & Co. stands to reap a $29 billion windfall thanks to an accounting rule that lets the second-biggest U.S. bank transform bad loans it purchased from Washington Mutual Inc.into income.