CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 137 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 172 > |
1 1/2mal so hoch wie CDV (A0MF05). Grund? Ich sehe keinen.
Und was "künstliche Kursbewegungen" angeht: Da würde ich mal einen Blick auf die MIFA (A0B95Y) werfen...wer da wohl "seine Finger im Spiel" hat?! Oder ist das "normal"?!
CDV - WKN A0MF05
Meine Meinung: Eine Bodenbildung im Bereich 3/5 cents ist erkennbar. Die Marktkapitalisierung ist im Vergleich sehr niedrig. Es gibt offene Fragen. Der Chart lässt Spielraum nach oben erkennen. Die Aktie bleibt somit spannend!
Meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas. :-)
Schade, dachte du hättest dich zwischendurch, z.B. über die Feiertage, mal in die neue Gesetzeslage eingelesen. Aber dein Posting zeigt, dass das nicht der Fall ist. ;-)
?????
Frage: Wie erklärst du den Verlauf der MIFA AG anhand deiner "Kriterien"?
Hast wirklich ein Problem mit anderen Meinungen, solltest du mal scharf drüber nachdenken.
Bei einem derartigen Verhalten sollte jeder User hellhörig werden....
09:27
demnach ist ALLES offen"
Was soll der Blödsinn?! Ohne Quelle, ohne Wiedergabe des Originalwortlauts...ziemlich dünnes Eis. Aber da kann dich tbhomy mal aufklären, der sollte wissen, wie so etwas einzuordnen ist... ;-)
Jeder sollte mal nachdenken, was noch Meinung und was als Tatssachenbehauptung ohne Quellenangabe einzuordnen ist. Meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.15 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 05.01.15 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Mache Dich erstmal mit dem Einmaleins des Insolvenzrechts vertraut, bevor Du Dich hier noch weiter blamierst.
Es wird immer interessanter. Wenn du dann so etwas wie oben postest, dass du "Mitteilung" bekommen hast und das dann hier noch reinstellst...hmmmm.
Zu CDV:
Ich kann nur raten, alles mit Vorsicht zu genießen! Ich habe meine eigene Meinung und finde den Wert sehr interessant. Aber ich würde nie irgendwelche Dinge posten, die nicht belegbar wären!
Dass bei CDV noch immer einige offene Fragen gibt und daher auch die Aktie aus meiner eigenen Sicht (!) hochspannend ist, steht auf einem anderen Blatt!