CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 139 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 172 > |
Du kannst sonstwas schreiben, solange du keine falschen Behauptungen aufstellst!! Das solltest du dir gut merken.
Ich mache so etwas auch nicht.
Für alle: Am 5.1. wurde das Delisting für Solarhybrid-Aktien angekündigt! Siehe ad-hoc.
Lasst euch nicht veräppeln.
Notiert im Geregelten Markt. Zudem gibt es hier offene Fragen (Schadensersatzansprüche etc.), so dass hier ganz andere Voraussetzungen als bei vielen anderen der I-Werte gegeben sind!
Die darüberhinaus sehr niedrige Bewertung und die Tatsache, dass die CDV-Aktie vor nicht allzulanger Zeit bereits einen deutlichen Anstieg gezeigt hat (siehe Chart; Kurs ca. 20 cents), lässt Hoffnung zu, dass es hier bei positiven Nachrichten eine zweite Aufwärtsbewegung geben könnte. Spekulativ, keine Frage, aber im Vergleich aktuell sicherlich sehr spannend! Meine Meinung, mehr nicht.
Kurs aktuell 4,6 cents (Frankfurt).
Falsche Behauptungen sind wirklich nicht in Ordnung und werden von Ariva moderiert.
Die Fakten, welche meiner Meinung zu Grunde liegen, kann jeder nachvollziehen und nachlesen. Ganz einfach.
Es wird sich zeigen, was bei CDV (A0MF05) noch passiert. Warten wir mal ab.
Stuttgart bietet noch 15.000 Aktien zu 0,053€ (Brief)
Chart: Über dem Bereich 5/6 cents hellt sich das charttechnische Bild m.E. deutlich auf. Ich halte - völlig unverbindlich! - einen solchen Sprung jederzeit für möglich. Bereich 8-12 cents könnte dann kurzfristig erreichbar sein.
:-)
Meine Meinung, mehr nicht.
Unter 5ct Stücke schwer zu bekommen. auf der Briefsteite eine oder zwei Orders 10.000 bzw. 15.000 Stk. und dann bis 11-15ct Nichts.
Stu in der Tat noch 15.000 zu 0,053. Wohl eine uralte Order.
CDV (A0MF05) - Bewertung aktuell etwa 100.000€ bei Kurs 4 cents...
Wenn man sich dann beide Werte so anschaut und die offenen Fragen vergleicht, erscheint aus meiner Sicht CDV immer interessanter. Und die Kurse von 20 cents vom Sept/Okt 2014 nicht mehr so außergewöhnlich...
Wie gesagt: Es ist lediglich meine persönliche Sicht, völlig unverbindlich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass früher oder später bei CDV noch einiges möglich sein könnte.
:-)
Ich gebe dir aber Recht, dass es schnell gehen kann, wenn der Bereich 5/6 cents überschritten wird. Abgabedruck ist nicht zu sehen. Warum auch??!! Vergleicht man CDV mit anderen Werten erscheint die Aktie eher sehr niedrig bewertet (meine Meinung!). Dazu die offenen Fragen (SE). Und der Chart mit dem Anstieg im Herbst 2014.
Alles in allem keine schlechte Ausgangslage, finde ich. :-)
Meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas.
Meine unverbindliche Ansicht: Es merken wohl so einige, dass CDV im Vergleich mit anderen Werten wie zB. einer Mühl (aktuell 10,1 zu 13,9 cents gestellt und Bewertung ca. 800.000€) mit einer Marktkapitalisierung von gerade einmal ca. 100.000€ nicht gerade hoch bewertet erscheint.
Man darf gespannt sein, ob und wann ggf. der Bereich 5/6 cents überschritten und ob auch hier dann ggf. der Bereich 8/10/12 cents angegriffen werden könnte.
Taxe dort verhältnismäßig eng 0,042 zu 0,053€
Ich für meinen Teil bin mit dem Stand bei CDV aktuell zufrieden und werde die Preisentwicklung weiter beobachten.
Ich mache nochmals darauf aufmerksam: Ich PUSHE nicht!! Ich stelle nur meine Meinung dar!! Und wenn aktuell interessante Beobachtungen beim Kurs/Taxen zu sehen sind, dann darf man das wohl auch posten! Darum geht es ja wohl in einem Aktienforum!!
Meine Meinung, zur Kenntnisnahme für alle!!
Ich werde mich gegen jeden falschen Vorwurf zur Wehr setzen.
Dass ich die CDV-Aktie sehr interessant finde, das ist meine Meinung und die muss niemand teilen, aber sie muss gefälligst respektiert werden!!
Ich stelle jedenfalls keine falschen Behauptungen auf!! Ende der Durchsage!
Ich bin optimistisch, dass es hier noch deutlich weiter laufen könnte, aber nur meine unverbindliche Meinung und keine Aufforderung zu irgendetwas!
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.15 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Zeitpunkt: 06.01.15 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.