CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 141 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 172 > |
Das war und ist z.b. auch gar nicht mein persönliches Anliegen. Ich beobachte den Markt der Insopennies, die Marktteilnehmer und lasse Dritten sich einen Reim darauf machen.
Geld hat eine magische Anziehungskraft, welche der menschlichen Gier unterwürfig ist. Auch Regeln verschwimmen dabei öfter gerne im Nebel. ;-)
Der Chart zeigt aus meiner Sicht, dass Spielraum vorhanden ist. Das Beste kommt oft zum Schluss! :-)
Aktuell 4,8 zu 6,4 cents. Werden die 5/6 cents rausgenommen, dann darf man sehr gespannt sein. Bleibe positiv gestimmt, aber völlig unverbindlich.
Schon erstaunlich, welche Angst hier manche vor einem steigenden Kurs haben. ;-)
Meine Meinung, merh nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas.
WICHTIG: Posting geht direkt an "alleshateinensinn". Der Rest kann geflissentlich überlesen!!
Damit hättest Du Dir Deine gefühlte 100ste Sinnloswiederholung schenken können!
Wer weiß?! ;-)
6 cents heute nicht erreicht und sieht momentan auch nicht danach aus, obwohl...
Taxe 0,046 zu 0,063€
Meine Meinung: Früher oder später sollte zumindest ein zweiter Angriff in Richtung 8/10/12 cents folgen. Spekulativ, aber nicht spekulativer als manch anderer viel weit vorgelaufener Wert...und bewertungstechnisch weit unten.
6 cents sollte daher aus meiner Sicht keine langfristige Grenze sein, aber man wird sehen. Es ist ja nur eine unverbindliche, rein subjektive Meinung. :-)))
Ich würde mich ja freuen, wenn wir uns alle mal bei 15, 20 oder 30 cents wieder- sprechen...aber das wird wohl nur ein "Wunschtraum" bleiben... ;-)))
Huch, nicht das sowas wieder als "Push" ausgelegt wird!! ;-)))
Das stelle ich wohl besser gleich klar: Es ist nur ein Wunsch, was daraus wird, weiß ich nicht. :-)
Selten so gelacht wie hier im Thread...
Scheinbar bist Du nicht einmal in der Lage eine ganz simple Frage zu Deiner "Meinung" zu beantworten.
Warum wiederholst Du ständig "Deine Meinung"?
Ist die Frage zu schwierig für Dich, um sie mal endlich zu beantworten?
Wer schon eine Weile hier dabei ist, was ja wie das Ganze bei Dir hier wieder enden wird...
Bin weiterhin posiiv gestimmt, meine Meinung!
:-)
Kurs 5,5 cents Frankfurt nun
Chancen sehe ich zumindest und wenn eine Rösch, eine WKM, eine Mühl auf ungeahnte Bewertungen steigen, dann sollte auch eine CDV (WKN A0MF05) nicht völlig außer acht gelassen werden. Aktuell noch immer knapp unter 6 cents, das muss es aber ggf. lange nicht gewesen sein...
Meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu Kauf oder Verkauf!