CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 142 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 172 > |
CDV (WKN A0MF05) schleßt auf Tageshoch, ein gutes Zeichen aus meiner Sicht!
Hier kann es 2015 noch sehr spannend werden.
Alles meine Meinung, mehr nicht.
Aktuell 7 cents Frankfurt
Gestern erstmals wieder gute Umsätze. Widerstand 5/6 cents wurde überschritten, Bereich um 10/12 cents könnte somit erste Anlaufmarke sein. Spekulativ aus meiner Sicht weiterhin sehr interessant.
Meine Meinung, mehr nicht!
Alles lediglich meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendetwas! :-)
Allen viel Erfolg!
Szenario: Wenn über 10cent plötzlich Einige bis Viele schmeissen, ist das in der Tat interessant. Vor allem für diejenigen, die knapp darunter gekauft hatten und dann urplötzlich auf ihren Stücken sitzen bleiben. LOL.
Und wenn dann der Insolvenzverwalter schneller ist als der nächste Zock beginnen kann, droht ggfls. eine größere Misere. ;-)
Aber das wissen ja die Meisten.
(Nur zur Info für die neu hinzu gekommenen Leser.)
Man sollte immer etwas Geduld haben. Ich bleibe dabei, dass Kurse im Bereich von ca. 10/12 cents jederzeit möglich sein können - und das ist kein Push, denn ich sage gleich dazu, dass es keine Garantie gibt, sondern es lediglich meine Meinung ist und bleibt. Nur um mal ein Gegenbild zu den Pessimisten zu geben... :-)
Hier kann die Tage noch einiges aufder Oberseite möglich sein,m.M.
Ich glaube weiter daran, dass 7 cents nicht der Höchstkurs gewesen ist...aber natürlich rein subjektiv und völlig unverbindlich. :-)
CDV (WKN A0MF05) Umsätze waren alle im Bereich ca. 5,5-7 cents.
Meine Meinung: Warum sollte davon jetzt jemand seine Stücke wieder abgeben wollen?! Hier gibt es aus meiner Sicht keine Not, vielmehr lässt das Überschreiten des Widerstandes bei 5/6 cents durchaus höhere Kurslevel möglich erscheinen (Bereich 10/12 cents). Etwas mehr Gelassenheit würde wohl einigen gut tun ;-)
Alles lediglich meine unverbindliche Meinung.