CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 138 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 172 > |
Bewertungstechnisch wird es aus meiner Sicht momentan immer interessanter, wenn man sieht, wohin andere Werte sich gerade bewegen (zB. VCL). Aber nur meine Ansicht: Natürlich müssen da auch andere Dinge mit einfließen, aus meiner Sicht zB., dass VCL nur einen Börsenplatz/ Freiverkehr hat und CDV im Geregelten Markt an verschiedenen Börsenorten gelistet ist... ;-)
Solange jedenfalls gebe ich gar nichts darauf...
zu cdv aber: m.m. hält sie sich sehr stabil und ein weiterer ausbruch wird doch wahrscheinlicher- jetzt ist sogar eine vcl vorbeigezogen und die kommt von einem niveau von 0,003!!! ich meine was soll denn das hier!? ständig wollen hier alle das letzte wort haben... es bring nix hier jeden tag das gleiche zu schreiben und hier alles hochzupreisen, wo nix is- aber wer beachtet dennn solche kommentare und hält sich daran auf und muiss dann unbedingt seinen senf dazuschreiben? ihr bedingt euch alle gegenseitig, meine freunde...
wünsche viel glück und ein frohes neues zockerjahr:-)
Klargestellt werden muss noch, dass Manipulationen uneingeschränkt missbilligt werden und verboten sind!
Wenn aber eine Aktie z.B. von 100€ runterkommt und irgendwann zB. wegen Insolvenzantrags auf 2, 3 oder 5 cents fällt, muss es auch aus meiner Sicht keinen wundern, wenn es mal zwischenzeitliche Anstiege um xxx% gibt. Das ist seit 100 Jaren an der Börse so und eben noch lange nicht immer irgendeine Manipulation.
Und wo ich dir auch zustimme: Es ist bei CDV (WKN A0MF05) eben noch soviel an Fragen offen, dass hier spekuliert werden kann - und darf !!!, ohne dass das "verboten" oder irgendwie "künstlich" ist!
Und jetzt warten wir mal ab. Brief Fra aktuell 9,5 cents, Spread wieder sehr hoch.
Meine Meinung, mehr nicht: Beobachtenswert!
kurzer Ausschnitt:
das o.g. Insolvenzverfahren ist noch nicht abgeschlossen. Derzeit ist noch nicht absehbar, ob eine Quote gezahlt werden kann. Dies hängt vom Ausgang eines Haftungsprozesses ab.
"...OB eine Quote gezahlt werden kann."
Kann daher lausig enden für die Gläubiger und den ganzen Rest. So wie früher bereits hier auf Ariva mehrfach von verschiedenen Usern gepostet.
Poitiver Ausgang des Haftungsprozesses kann dazu führen, dass die Gläubiger voll befriedigt werden und obendrauf die Aktionäre! Das lässt sich nicht ausschliessen!
Insbesondere interessant: "Dies hängt vom Ausgang eines Haftungsprozesses ab."
Wenn man sieht, was für Werte mittlerweile was für Bewertungen aufweisen, dann sehe ich meine Meinung bestätigt:
Es gibt offene Fragen, die die CDV-Aktie (WKN A0MF05) sehr interessant machen!!
Haftung, Manteldeal, Insolvenzplan - alles ist im Bereich des Möglichen! Es muss nicht so kommen - das hat ja auch niemand gesagt - aber genauso wenig kann das auch jemand ausschließen!! Und daher ist der Wert natürlich sehr spekulativ, aber eins dürfte auch klar sein: Kommen hier positive News, dann brauchen wir uns nicht mehr über 3, 5, 10 oder 15 cents zu unterhalten!! Und da man spekulieren darf, bleibt CDV hochspannend!! Vor ca. 3 Monaten hatten wir einen Anstieg auf 20 cents...vielleicht nur ein Vorgeschmack auf Kommendes?!
Auf jeden Fall kein Wunder, dass bei 3-5 cents die Abgabebereitschaft nahezu kaum vorhanden ist.
Taxe nun 4 zu 6,5 cents Frankfurt
Meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas! :-)
:-)
Geld leicht hoch, Brief leicht hoch, aber null Umsatz.
Keinerlei Aussagekraft.
Abgabdruck ist keiner zu sehen und es stellt sich m.E. die Frage, warum man -gerade im Hinblick auf die oben angesprochenen offenen Fragen - jetzt nahe der Tiefs Aktien abgeben sollte?! Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen. :-)
In Anbetracht mancher Kursrallye dieser Tage im Pennystocksektor bleibe ich jedenfalls sehr optimistisch. :-)
Meine Meinung!
Mal vom September abgesehen. ;-)
Das sind für meine Zwecke die besten Probanden...
Absolut peinlich in meinen Augen! Du solltest dich schämen!
Holzauge sei wachsam!
Was bezweckt wohl ein User, der täglich eine Aktie mit denselben inhaltsgleichen - inhaltslosen - Postings anpreist?
Einfach mal nachdenken!
Bist doch nur sauer das wir hier grüne % sehen. Albern!
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.15 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zahlen sind nicht korrekt.
Zeitpunkt: 06.01.15 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zahlen sind nicht korrekt.
Dafür hat Ariva die Ignore-Funktion vorgesehen. Na los...