CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 136 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.554 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 172 > |
Aber Geldgier ignoriert Alles. Das wissen wir alle.
Versucht man Deine Ausführungen zu verstehen und stellt dahingehend Fragen kommt nichts zurück. But by the way. Don´t feed the troll ;)
Sauber bleiben!
Einfach nur lächerlich!!
Was ist denn ein künstlicher Preis?! Vielleicht sind ja die 4 cents ein "künstlich niedriger Preis" ??? Wer weiß das schon?? Wenn ich sehe, wie sich die Taxen hier hin- und herschieben, bin ich sehr verwundert! Vielleicht waren ja die 10 oder 20 cents Ende September/ Anfang Oktober "normal" und jetzt wurde wieder "künstlich" gedrückt???!!!
Wenn ich die Bewertungen so vergleiche, erscheint CDV jedenfalls am weit unteren Ende im Vergleich. Von daher mal die Kirche im Dorf lassen und dieses Geschwafel unterlassen!! :-)
Meine Meinung, mehr nicht und keine - bzw. nur ganz kleine - Aufforderung zu (irgend)etwas! ;-)
Und im Brief steht bei CDV jetzt auch schoin wieder was anderes...
;-)
Ich bleibe bei meiner Meinung (und die lasse ich mir nicht nehmen!):
Über 5/6 cents kann es ganz schnell sehr interessant werden. Und ich denke, dass solche Kurse nicht "künstlich" sind, sondern durchaus möglich und denkbar - ganz normal und ohne irgendwelche "schwarze Magie" ;-)! Wer nicht dran glaubt, kann doch CDV links liegen lassen, völlig ok. Und sonst: Mal abwarten!
:-)
http://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...ublicationFile&v=5
Wen du nicht weiter weisst oder etwas nicht verstehst, frag bitte einen Juristen. Habe ich auch tun müssen. ;-)
Bin kein Troll. Nur Informant für die, die es interessiert. ;-)
:-(((((
Wo bitte tue ich so?? Bitte belegen. Du stellst die Tatsachen falsch dar.
2. "Aber was du hier schreibst und z.T. suggerieren willst,"
Was will ich "suggerieren"? Ich informiere und JEDERMANN kann das, was ich schreibe , selbst nachlesen und recherchieren. Also bitte deine Unterstellungen zukünftig unterlassen.
Wenn dich meine Postings nicht interessieren, ignoriere mich doch einfach. Was stört dich an MEINER Meinung? Du nimmst dir doch auch täglich heraus, deine Meinung haben zu dürfen.
Also wirklich...
Das ist unseriös.
Antworten hast du bereits bekommen und nichts dazu geschrieben, was mich bewegen müsste, weiter meine kostbare Lebenszeit mit Antworten an dich zu verschwenden.
Diese hier reicht völlig aus...
:-)))
CDV - immer wieder kommen Briefseiten bei 4-5 cents rein, die aber abends nicht mehr zu sehen sind bzw. z.T. gekauft werden.
Das sieht zumindest nicht so aus, als wäre da wirklicher Abgabedruck.
Das kann die nächsten Tage/ Wochen noch interessant werden, auch weil die Marktkapitalisierung (besonders im Vergleich mit anderen dieser Werte, die aus meiner Sicht oft weniger Chancen haben) nicht hoch ist.
Meine Meinung, mehr nicht.
Wenn selbst "Nordküste" ;-) sich abwendet, dann sollte man genau hinschauen.
CDV - WKN A0MF05 -
Es beschleicht einen das Gefühl, dass einige Angst vor einem steigenden Kurs bekommen... :-)))
Man fragt sich nur warum. Ich denke, dass es schon bald nochmal sehr, sehr interessant werden kann. Schauen wir mal.