CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 134 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 172 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls bitte vermeiden. (1. Satz)
Zeitpunkt: 30.12.14 10:40
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls bitte vermeiden. (1. Satz)
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 10:25
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz.
Zeitpunkt: 30.12.14 10:25
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz.
Bewertung ca. 100.000 Euro
Warten wir mal ab: Gelingt der Sprung über 5/6 cents, dann könnte es sehr spannend werden. (Chart lässt viel Spielraum erkennen, meine Meinung)
JEDERMANN ist verantwortlich für sein Handeln.
Wer meint, dass CDV uninteressant ist, lässt die Finger davon.
Wer Chancen sieht, kann überlegen, was er macht.
Meine Meinung: CDV hat Potenzial - und diese Meinung zu haben, ist sicherlich nicht verboten!
:-)
(CDV - WKN A0MF05 - aktueller Kurs 4 cents; mal schauen, wie es in 2015 weitergeht)
Keine Sorge, ich kenne das WpHG. Ich frage mich nur, ob sie es auch kennen oder nur so tun???!!! Soviel zum Thema Peinlichkeit.
Da meine Meinung zu CDV bekannt ist - bleibe optimistisch, ist ja nicht verboten, gell ;-))) -, verabschiede ich mich nun vorerst - außer ich muss auf Sinnfreies antworten... ;-)
Und interpretieren es vermutlich so, wie sie die Postings hier interpretieren. ;-)
Ich bleibe hier eher pessimistisch.
Sind das deine Stücke von heute?
Du weisst doch: Beim Pushen zählen nur Wiederholungen, unwirklich hohe Kursziele, Behauptungen, die vermutlich nie eintreffen werden etc. etc..
Ariva, die das eigentlich als Forenbetreiber merken müssten, ignorieren das bisher auch noch. Vorsätzlich? ;-)
ja dann ist das Schreiben überflüssig
Aber die Pusherfront auf Ariva ist deutlich. Wie sagte ich früher bereits? Differenzierung ist wichtig.