CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 132 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 172 > |
Wer sich mit den Markteigenschaften nicht beschäftigt, wird tatsächlich keinen Erfolg an der Böres haben. Einige Leser verstehen vielleicht, was ich tue und was ich meine.
Und auf Diese zählt der Markt. Danke. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.14 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zum Thema des Threads.
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zum Thema des Threads.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
Ich jedenfalls nehme nur Informationen und gebe Informationen. Mehr nicht...
...im Rahmen von friedlichen und sachlichen Diskussionen im Ariva Börsenforum. Wenn A zu ständigen Wiederholungen neigt, muss man damit rechnen, dass B ebenfalls immer wieder in Erinnerung ruft. Gleiches Recht für alle User.
Es gibt Chancen für die CDV-Aktionäre, aber die stehen und fallen nun einmal mit dem Ausgang des Insolvenzverfahrens. Das kann man breit treten, soviel und so oft man will. Es ändert nichts an den Fakten. NmM.
So sieht es aus! Und bei der aktuellen Bewertung sind diese aus meiner Sicht umso höher.
Das hat man ja schon einmal gesehen, dass hier wohl noch einige auf den Wert achten (siehe Anstieg Ende September/ Anfang Oktober; siehe Zugriffszahlen Thread).
Aktuell ist der Umsatz zudem nahezu eingeschlafen, Abgabedruck sieht jedenfalls anders aus.
Also, warten wir doch einfach ab. Im Moment wärmt hier nur einer immer dasselbe auf. Man sieht aber, dass es hier aber nicht so einfach ist, wie einige tun.
CDV - WKN A0MF05 - bleibt meines Erachtens daher sehr spannend - auch in 2015.
Also, alle mal locker bleiben. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich bleibe mal optimistisch, diese Einstellung kann mir keiner -egal, was hier so für ein ... gepostet wird - nehmen. Damit immer gut durchs Leben gekommen. Kann ich jedem nur zu raten...
:-)
Schade, dass ein paar User hier keine Geduld haben, um eine natürliche Preisentwicklung zuzulassen. Die ständigen Pushpostings samt Abmoderationen durch Ariva sprechen Bände. Trotzdem wird hartnäckig weiter gepusht?
Was das bedeutet, muss man einem Börsenkenner nicht weiter erläutern. Zum Glück ist es im Falle eines Falles kein Geheimnis mehr, wer CDV im Depot hat(te) und zu welchen Preisen. ;-)
Da bin ich aber nun mal sehr gespannt auf die Antwort.
Wir erwarten mehr, wenn es über den Break geht ::))
Aber dem scheint nicht so zu sein.
Beweis, ganz einfach:
http://www.ariva.de/cdv_software_entertainment-aktie/historische_kurse
Gigantismus ist hier fehl am Platz.