CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 130 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 172 > |
CDV TOP
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.14 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 22.12.14 13:41
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Einigen rate ich eindringlich, vorher zu überlegen, was sie so äußern!!
Jeder kann eine eigene Meinung haben, aber wenn hier einige meinen, so tun zu müssen, als wüssten sie genau, was hier kommen wird, dann sollten sie genau überlegen, was sie schreiben, insbesondere, wenn sie damit Einfluss auf den Kurs nehmen...gerade solche Personen, die sich hier als "Gutmenschen" aufspielen und die bereits unter Beobachtung stehen.
Und diese Meinung lasse ich mir von keinem ... hier nehmen, egal, was da noch so für ein Blödsinn erzählt wird!! :-)))
Nicht muss, alles kann!! Warten wir es ab, was bei CDV - WKN A0MF05 - noch passieren wird!!
Einfluss auf den Kurs zu nehmen, ist nur bis zu einem gewissen Grad noch seriös. Unseriös wird es imho dann, sobald man von etwaigen Kurszielen spricht, ohne diese auch zu belegen.
Oder ohne den Bezug zu den tatsächlichen Gegebenheiten seitens CDV, die JEDERMANN, der sich ernsthaft mit Aktien beschäftigt, zum Glück schnell für sich recherchieren kann. Dann erkennt man auch, wer hier auf Ariva welche Absichten hegt. ;-)
Insofern können wir hier auf Ariva zur Diskussion zurückehren und benötigen keine Einflussnahme auf irgendwelche Kurse. Gelle.
Und welche Auswirkungen das haben kann.
JETZT sind sie im Bilde. Und können dementsprechend ihre Aktivitäten an den neuen Erkenntnissen ausrichten. ;-)
Welche Auswirkungen soll das ganzen denn haben? Ich habe da noch nichts gelesen. Außer von unserem Träumerle vielleicht ;-)
Die Fakten sind klar.
Blödsinn wäre eine Verwertung OHNE Insolvenzplan. Immer an die Gläubiger denken. Macht der Insolvenzverwalter schließlich auch. ;-)
Freu dich doch lieber gemeinsam mit den europäischen Kleinanlegern über die Errungenschaften des neuen Anlegerschutzes am deutschen Kapitalmarkt. Das mit den Börsen wird auch noch besser werden. Abwarten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Gelle. ;-)
:-)))
Und dmait hat es sich jetzt auch auch. Don´t feed the trolls...!
:-)
CDV Software WKN A0MF05
Unterstützung 3-3,5 cents
Widerstand 5-6 cents
Sollte der Widerstand überwunden werden, ist aus meiner Sicht charttechnisch viel Spielraum vorhanden (Meinung! ;-)) Dabei bleibt es!
Ende September/Anfang Oktober bereits Kurs über 20 cents. Vielleicht kommt ja noch etwas im I-Verfahren, was positiv überrascht?!
Ich maße mir jedenfalls im Gegensatz zu anderen hier nicht an, vorherzusagen, was kommt. Aber ich habe eine Meinung!!
Auf bestimmte Dinge einzugehen, lohnt aus meiner Sicht ab jetzt nicht weiter. Manche disqualifizieren sich von selbst...
:-)))
Glaubst Du wirklich, dass hier jemand die Aktie kaufst, nur weil Du ihn ständig nervst?
Und Dein Verweis auf "Deine Meinung" ist einfach nur lächerlich!
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.14 12:26
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Quelle angeben. Kann per Widerspruch nachgereicht werden.
Zeitpunkt: 23.12.14 12:26
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Quelle angeben. Kann per Widerspruch nachgereicht werden.
Sie fliessen in die Masse ein, die aktuell noch immer den Status der Unzulänglichkeit trägt. D.h. man ziehe davon die offenen Forderungen der Gläubiger, die Zinsen, die Verfahrenskosten und die Kosten für den Insolvenzverwalter ab.
Da bereits bisher Masseunzulänglichkeit gilt, dürfte bei Verteilung eventueller zukünftiger Masse trotzdem nichts für die Aktionäre übrig bleiben. Nur eine Quote für die Gläubiger. Nur meine Meinung.
Und da die Frist zum Widerspruch gegen die festgestellten Forderungen (bis auf die nachträglich angemeldeten Forderungen per 28.01.2014) gegen die CDV bereits verstrichen ist, ist es nur eine Frage der Zeit, wann hier seitens des Insolvenzverwalters das Schlussverzeichnis erstellt wird.
Quelle: Insolvenzordnung, insolvenzbekanntmachungen.de
Meine Meinung: Er wäre möglich.
Folglich sollte man mit bestimmten Äußerungen vorsichtig sein, da sie Aktionäre in die Irre und somit in ihren Rechten beeinträchtigen können. Ernstgemeinter Hinweis!
Es sind aktuell ca. 80.000 Euro!
Also, mal vorher überlegen, über was hier diskutiert wird. Meine Meinung!
Sie fliessen in die Masse ein, die aktuell noch immer den Status der Unzulänglichkeit trägt. D.h. man ziehe davon die offenen Forderungen der Gläubiger, die Zinsen, die Verfahrenskosten und die Kosten für den Insolvenzverwalter ab.
Da bereits bisher Masseunzulänglichkeit gilt, dürfte bei Verteilung eventueller zukünftiger Masse trotzdem nichts für die Aktionäre übrig bleiben. Nur eine Quote für die Gläubiger. Nur meine Meinung.
Und da die Frist zum Widerspruch gegen die festgestellten Forderungen (bis auf die nachträglich angemeldeten Forderungen per 28.01.2014) gegen die CDV bereits verstrichen ist, ist es nur eine Frage der Zeit, wann hier seitens des Insolvenzverwalters das Schlussverzeichnis erstellt wird.
Quellen:
www.gesetze-im-internet.de/inso/
www.insolvenzbekanntmachungen.de
http://www.curator.ag/...d=94:kleines-insolvenz-abc&Itemid=12#a11
Für "Aktionäre" lohnt es sich, ins Insolvenzrecht und Gesetzgebung allgemein zu schauen. Dann kann man die Spreu besser vom Weizen trennen. ;-)