CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 128 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 172 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.14 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigungen.
Zeitpunkt: 21.12.14 09:35
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigungen.
wen wundert es auch...
An seiner Stelle würde ich mich mal fragen, ob er mit diesem Spiel noch lange Erfolg haben wird???
Vorsicht sagen wir hier von der Küste aus ::))
Fröhlich genauso, aber bei VCL sehen wir aktiv die besten Chancen
Was verrät uns und den weiteren Beobachtern das jetzt wohl?
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.14 09:33
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Zeitpunkt: 21.12.14 09:33
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
wir hoffen, dass dieser User für immer aus dem Verkehr gezogen wird ::))
Danke
tbhomy aktiv gebascht"; Anm.: Ich poste nur diametral zu den Pushern. Um viele Sätze zum Lesen zu bekommen.
"sodass kein Anleger investiert..."; Anm. Arivas Moderatoren haben mir gerade erst wieder bestätigt, dass durch Beiträge auf Ariva keine direkte Beeinflussung möglich ist. Die Anleger müssen das schon selbst entscheiden. Aber sie dürfen als Leser gerne meine belegten und belegbaren Informationen zur eigenen Recherche verwenden. Ja, ich möchte sogar dazu anstiften, diese zu verwenden...
"wird trotzdem gekauft"; Anm.:huch, sowas, wirklich? Sagten sie nicht gerade, das keine anleger investiert? Hmm
" so wird sofort aktiv von diesem Anlieger z.B 12 Aktien ins Bid gedonnert um den Kurs "KÜNSTLICH" unten zu halten."; Anm: Habe keine CDV im Depot gehabt und auch jetzt nicht, um 12 Stücke ins Bid zu donnern. Sorry.
"Kurs "KÜNSTLICH" unten"; Anm.: "Unten" ist übrigens "der Durchschnittskurs" der letzten 3 bzw. 5 Monate. Eine Referenz, wenn die Aufsicht prüft, ob WpHG 20a tangiet wurde. Künstlich ist da eher ein unreferenzierter Kurs darüber, solange fundamental kein Grund für eine höhere preisliche Bewertung eines inoperativen insolventen Aktienunternehmens gegeben ist.
Do your own due dilligence...!
tbhomy gibt alles um seinen Namen als "BASCHER" gerecht zu werden !!