CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 127 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 172 > |
Bei einer Bewertung von nur ca. 80.000€ überwiegen aus meiner subjektiven Sicht die Chancen das Risiko. Hier geht es um eine Aktie des Geregelten Marktes. Hier sind offene Schadensersatzansprüche im Raum. Hier wurden mit guten Umsätzen vor einiger Zeit Kurse bis gut 20 cents gesehen. Hier steht daher aus meiner Sicht noch einiges offen. Daher kann man sich den Wert anschauen: Es gibt schlechtere Pennystockwerte, die weit höher bewertet sind.
Das muss alles nichts heißen, aber man sollte es vielleicht nicht komplett "schwarzmalen", wie so mancher bzw. einer hier.
Ich maße mir jedenfalls nicht an, in die Zukunft zu schauen.
Da mal drüber nachdenken und nicht versuchen, die anderen Leser auf eine falsche Fährte zu schicken! DAS ist höchst unseriös und kann und werde ich (weiterhin) nicht dulden.
Ich handele aus eigenem Interesse. Informiere dich genau, bevor du Halbwahrheiten postest. Nur ein Tip.
Es wird zunächst moderiert, weil ein User einen Beitrag meldet. Dieser muss nicht per se gegen Boardregeln verstoßen, wenn dieser User das entsprechende Posting unzutreffend gemeldet hat.
Nur mal so... :-)
0,032 zu 0,048 Euro...Unterstützung (ca. 3 cents) und Widerstand (ca. 5-6 cents).
Was passieren kann, wenn der Widerstand nach oben überwunden wird, hat man bereits gesehen. Aus meiner Sicht nicht unmöglich, dass der Widerstand wieder überwunden wird. :-) Aber nicht mehr als eine Meinung.
1. Verstoss bzw. Verdacht melden
2. Ariva prüft
3. Ariva entscheidet, ob Verstoss oder nicht
4. Verstoss = Moderation, kein Verstoss, Info an Melder.
Dürfte doch eigentlich jedem klar sein, oder?
Daher ja auch 5. Widerspruchsmöglichkeit
:-)
Außerdem: Wenn man zwischen den ganz unsinnigen Postings, die hier so stehen und nichts mit der Aktie zu tun haben, mal wieder Kurs, Taxen und Chartüberlegungen anstellt, ist das sicherlich im Sinne des eigentlichen Zwecks dieses Threads - denn es soll ja um die CDV Software Aktie gehen!! Und daher ist das auch nicht als "Wiederholung" zu sehen.
Du musst lernen, dass du nicht der Einzige bist, der hier Meinungen posten darf!! :-)
Ich kann nur empfehlen, meine Beiträge auszublenden, wenn man dazu nicht mitdiskutieren möchte.
WARUM tut das keiner derjenigen, die provozieren, unterstellen oder dergleichen?
Warum nicht?
Mich dürftest du also nicht gemeint haben, da ja auch der andere Vorwurf null zutrifft.
Es heißt "verstoßen"...das nur mal nebenbei... :-)
Des Weiteren: Welche "Darstellung" meinst du?! Ich sehe es doch ganz genauso wie du! :-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.14 08:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Marktmanipulation vermutet. (Letzter Absatz) Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 20.12.14 08:16
Kommentar: Regelverstoß - Marktmanipulation vermutet. (Letzter Absatz) Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.14 13:19
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 18.12.14 13:19
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Was sie hier bei fast allen deutschen Pennys treiben, ist vorsätzlich Betrug !
Beide Tatsachen sind aktiv nachzuvollziehen, besonders die Aktivitäten von
Pse. tbhomy...
Er steht ganz oben auf der Liste