CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 126 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 172 > |
Das ist eine Unterstellung. Natürlich ist diese Aktie handelbar. Ich suggeriere ihre Behauptung wo genau? Bitte belegen!
"sollten sie ihr eigenes Handeln mal unter die rechtliche Lupe nehmen"
Habe ich bzw. meine Auftraggeber. Und nun? Was ist mit IHREM HANDELN hier??
Viele Leser wissen, warum ich hier poste. Ist ihnen noch gar nicht aufgefallen, zu welchen Werten ich überhaupt poste? Vermutlich nicht. Mal Scheuklappen abnehmen oder vernünftig vorbereiten, bevor man hier Senf postet. ;-)
Aber lassen Sie sich nicht beirren. Jeder so wie er meint.
Grob gesehen ist aktuell ein Boden bei ca. 3 cents zu sehen.
Der Bereich 5-6 cents kann als (kleiner) Widerstand gesehen werden. Sollte dieser übersprungen werden, kann es interessant werden.
Die Bewertung von nur noch ca. 80.000 Euro (Kurs 3,2 cents) lässt zumindest aus meiner Sicht viel Spielraum nach oben. Ohne Gewähr.
Und der Kurs ist mit Sicherheit aus gutem Grunde dort, wo er heute ist.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.14 08:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im 1. Absatz.
Zeitpunkt: 17.12.14 08:05
Kommentar: Unterstellung - Im 1. Absatz.
Von daher...
...nur dass ist hier in 2014 wohl eher unwahrscheinlich. Und das könnte im wort case auch bis zur Löschung im Handelsregister nach AktG so bleiben. NmM.
Wer nicht dran glaubt, bleibt draußen. Wer aber Hoffnung hat auf einen Insolvenzplan oder Schadensersatzforderungen, der kann aus meiner Sicht einen Blick wagen und zwar eben nicht bei 20 cents, sondern bei aktuell 3-5 cents.
Und ich bin eben nicht so pessimistisch...u.a. auch, weil die Bewertung sehr niedrig ist und der Anstieg vor gut 2 Monaten gezeigt hat, dass hier wohl einige ein Auge drauf haben.
Schauen wir also mal.
Hier freue ich mich über rege Resonanz.
Macht doch bitte einen eigenen Thread auf, wo ihr euch angiften könnt!!
Undd spamt hier nicht den CDV-Thread ohne Mehrwert voll!! Euer Streit interessiert hier niemanden!
Danke.
Es gilt meines Erachtens unverändert: Der Bereich 5-6 cents muss überwunden werden. Die Chancen dafür stehen aus meiner Sicht nicht so schlecht, wenn man etwas Geduld mitbringt (vielleicht wird diese auch gar nicht so lange strapaziert...) Gründe für einen möglichen höheren Kurs wurden genannt und da die Bewertung aktuell zudem äußerst niedrig ausfällt, ist auch von dieser Seite her reichlich Spielraum vorhanden. Nichts muss, alles kann. Es wird sich zeigen.
Alles wie immer nur meine Meinung und keine Empfehlung
Und zwar auf wenige Minuten vor 12 Uhr.
Ich persönlich bin ebenfalls für Geldverdienen an der Börse. Aber nicht unter Zuhilfenahme von öffentlichen Foren als Sprachrohr, z.B. im Falle von Zockern. Niemand garantiert, dass unbedarfte Anleger dabei keinen finanziellen Verlust erleiden.
Auch wenn diese für ihr Handeln selbst verantwortlich sind.
Börse hat viel mit Kalkulation und Glück zu tun. Wer meint, die markttechnischen Gegebenheiten von Angebot und Nachfrage sowie Marktregeln umgehen bzw. ignorieren zu müssen, ist in meinen Augen unseriös.
Warum kann man nicht einfach die weitere Entwicklung abwarten? Wozu hat man die Aktien hier gekauft? Alleine zum Zocken? Das wäre im Falle des Vorsatzes nach WpHG strafbar.
Das stimmt, aber vermutlich und leider nur für die Gläubiger und den Insolvenzverwalter (Kostendeckung, siehe Masseunzulängöichkeit).
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.14 10:09
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Zeitpunkt: 17.12.14 10:09
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Das er im Interesse anderer zu handeln scheint ist Ariva egal. Auch das hier unseriöse Machenschaften dahinterstecken!
Ich werde hier nichts mehr schreiben, gemäß dem Motto, never feed the troll!