CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 125 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 172 > |
Interessant, dass du die nicht kennts und danach fragen muss. ;-)
Dazu finde ich aber weder im AktG, noch im WpHG etc. etc. etc.... was:-(
Der Aufrechnung kam die Insolvenz vermutlich zuvor. ;-)
Oder recherchiere selbst, wenn dir deren Gebühren das nicht wert sind.
Das Du kein Interesse daran hast mit Aktien Geld zu verdienen haben wir ja bereits gemerkt. Aber verschone uns doch bitte mit Deinen monoton, tristen Ausführungen die wirtschaftliche Lage dieses Wertes betreffend. Wir können uns denken und es tut uns für Dich leid dass Du hier bereits ein paar EUR verloren hast. Da muss jeder einmal durch und das ist nun einmal das Risiko bei einem Invest in Aktien. Lass einfach los und sei ein Gönner. Es wird auch trotz Deiner Basherei wieder nach oben gehen. Irgendwann. Und dann möchte und bin ich fett investiert.
Schönen Gruß!
Und falls du meine Depotkonten kennen tätest oder hier auf Ariva recherchiert hättest, welche Werte ich trade und wo ich dieses Jahr bereits Geld verdient habe, müsstest du nicht so plumpe Unterstellungen posten.
Übrigens könntest du das Gleiche von einigen Pushern einfordern.
Ignorier meine Postings oder blende sie über Ariva aus. Danke.
Es sei denn, man kauft wissentlich im Bereich eines überproportionalen Marktpreises. Und der ist bei Insolvenzwerten ohne eine Unternehmensmeldung nun einmal nach WpHG nicht sehr auslegungsfähig. Gelle.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.14 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Zeitpunkt: 16.12.14 08:56
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Sie reden dauernd von "Zocks", von "Pusherei" und ähnlichem und tun so als wäre der Handel mit CDV verboten, als wäre jeder Anstieg der Aktie "verboten".
Unfassbar eigentlich.
Es stellt sich die Frage, wie sie eigentlich IHR EIGENES Verhalten hier beschreiben würden: "Dauerbasherei" oder "Beeinflussung des Kurses durch andauernde Spamnachrichten"? Und dann stellt sich die Frage, ob das eigentlich ERLAUBT ist, was Sie hier machen. Ich würde es stark bezweifeln. In jedem Fall versuchen Sie massiv Einfluss auf den Kurs zu nehmen, es so darzustellen, als sei ein Handel mit den Aktien völlig sinnlos und ein Anstieg gar nicht real "möglich". Wie die Aktionäre der CDV das finden, weiß ich übrigens nicht.
Solange die Aktie der CDV gehandelt wird, ist jederzeit ein tieferer wie auch höherer Kurs möglich. Und das ist völlig normal. Denn das ist Börse.
Das niemand manipulieren darf, steht völlig außer Frage!! Aber dann sollten Sie abwegige Unterstellungen eben auch lassen, denn das ist aus meiner Sicht (und nicht nur aus meiner!!) mehr als an der Grenze! Warnung ja, Lügen nein!
Meine Meinung!!
Wir lieben Sie und eine Kurssteigerung bis auf 0,20+ ist jederzeit möglich
Bitte bringen Sie neue Aspekte in die Diskussion ein, dann werde ich mich dem gerne anschließen. Mit neuen Aspekten meine ich allerdings nicht Umformulierungen des bereits Gesagten.
Die Bitte richte ich an alle Diskussionsteilnehmer, denen meine sachlichen Darstellungen alleine nicht ausreichen.
Wie sollte ich den Kurs drücken, indem ich lediglich in einem öffentlichen Diskussionsforum fundiert informiere?
Interessant eigentlich. Also ich persönlich habe gar nicht die Absicht, stärker zu sein. Würde z.B. nie einen Insowert shorten.
Ich befasse mich nur mit der Situation in deutschen Insolvenzwerten und deren Preisbildung. Da ist Analyse und Recherche unumgänglich.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.14 13:03
Kommentar: Unterstellung - Im 4. Absatz.
Zeitpunkt: 16.12.14 13:03
Kommentar: Unterstellung - Im 4. Absatz.
Unverändert gilt meine Meinung, dass CDV von diesem Niveau aus interessant werden könnte.
Man wird sehen.