CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 123 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 172 > |
Wenn man an CDV interessiert ist, dann sollte man konstruktiv posten - egal, ob kritisch oder positiv, aber nicht polemisch oder diffamierend.
Meine Sicht ist, dass CDV durchaus die Chance hat, nochmals sehr deutlich zu steigen.
Die Gründe sind vielschichtig und reichen von den offenen Schadensersatzansprüchen,die festgestellt wurden, über die geringe Bewertung und die Notierung im Geregelten Markt bis hin zum Chart und dem Anstieg auf ca. 20/21cents Ende September/Anfang Oktober und anschließendem Rückgang auf 3,5/4 cents. Haben da einige voreilig die Geduld verloren? War der Anstieg wirlich rein "zocker"technisch und wie kommt es dann zu den aus meiner Sicht überraschend hohen Umsätzen? Spricht eher für andere oder zusätzliche Gründe...
Aktuell liegt CDV wieder am Tief - andere Werte haben aber schon gezeigt, dass einem ersten oft ein zweiter Anstieg folgen kann, der den ersten gegebenenfalls sogar übertrifft.
Alles nur meine Auffassung ohne Gewähr oder Garantie für irgendetwas - aber eben eine Meinung, die ebenfalls genau wie jede kritische akzeptiert werden sollte!! Jeder kann und sollte sich selbst ein Bild machen.
CDV - WKN A0MF05 - das könnte noch sehr spannend werden!
Spricht auch dafür, dass schon einige die CDV-Aktie für spannend und interessant halten.
Steigen da alle Aktien, oder wie? :-)
Mal ernsthaft: CDV - WKN A0MF05 - ist eine spekulative Aktie, die durchaus nochmal den bereits gezeigten Anstieg vor einigen Wochen wiederholen könnte, warum sollte das ausgeschlossen sein?! Vielleicht steckt(e) mehr dahinter als einige sich vorstellen (können). Beobachten kann man auf jeden Fall, die Bewertung ist extrem weit unten und es gibt offene Fragen (und offene Kurslücken oben).
Also, vielleicht nicht auf einen Tag schauen, sondern auf das Gesamtbild. Aber das ist lediglich meine Auffassung und sonst nichts.
Sollte der Bereich von 5-6 cents überwunden werden, könnte die Erholung beginnen.
Bleibe dabei, dass man hier nicht so pessimistisch sein braucht, ist aber nur meine Meinung ohne irgendeine Gewähr. Wobei auch die Pessimisten sicher nicht garantieren können, dass der Kurs so weit unten bleibt. :-)
Man wird sehen. Aus meiner Sicht ist das letzte Wort bei der CDV jedenfalls noch nicht gesprochen.
Bis demnächst