CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 121 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 172 > |
Jetzt Kurs Bereich 3-4 cents, Brief 5 cents.
Das könnte einen Blick wert sein. Völlig ohne Gewähr. Wie immer an der Börse.
Ich beobachte weiter.
"Rallyeversuch bis 20 cents" Soso...
...der "Rallyeversuch" war ein Zock, der vorbei ist. Siehe auch Threadtitel und analoge Postings hierzu. Und siehe aktueller Kurs.
Es ist nunmal Diskussion, wenn man verschiedene Meinung hat und "sorry", wenn ich deine nicht teile, tbhomy!
Selbst du musstest schon zugeben, dass keiner genau sagen kann, was bei CDV noch passieren könnte. Ich sage das auch gar nicht. Aber genau deshalb ist auch nochmals ein deutlich höherer Kurs vorstellbar - was du selbst nichts auschließen kannst und willst!
Also, mal abwarten. Schadenseratzansprüche werden noch geklärt werden müssen und sollte da beizeiten etwas kommen, was nur ansatzweise positiv klingst, würde ich nicht darauf wetten, dass der Kurs dann nicht sogar über 20 cents gehen könnte.
"...der "Rallyeversuch" war ein Zock, der vorbei ist." Soso...und wer sagt , dass es das für die Zukunft war?! Ich würde hier nichts ausschließen wollen. Nur eine Meinung! Die man akzeptieren sollte, ohne anderen etwas zu unterstellen!
Viel Porzellan zerschlagen worden, nach oben einige offene Lücken. Das muss nichts heißen, aber Bereich 8/10/12 cents ist meiner Auffassung nach nicht aus der Welt.
Aber mit dem Kleingeld (#3007) kommst eh nicht auf einen grünen Zweig, fürchte ich. ;-)
zu 4m9 cents im Brief und 3,5 cents im Geld.
Ende September/ Anfang Oktober bei 15-20 cents.
Mal sehen, ob es einen Weihnachts- oder Neujahrs"aufschwung" gibt. :-)
geblieben sind Kosten...
also was sie da schreiben, klingt ziemlich IRRE und wir an der Küste lachen uns fast unter den Tisch....
Ariva ist einfach entertainment pur. Und hoher Anteil comedy.
Euer "Dialog" nervt!! Wenn ihr nichts zur Aktie zu sagen habt, dann lasst es beide doch einfach! Es ist lächerlich.
CDV am Ende des Tages 0,04 zu 0,049 Euro in Frankfurt.
So langsam wird es interessant, ob hier noch einmal zum Jahresende etwas Fahrt aufgenommen wird oder (noch) nicht.
Im Gewinn ist hier kaum bzw. gar keiner mehr, wenn man sich den Chart anschaut, daher könnte jederzeit ein kleiner Hüpfer kommen, insbesondere wenn man sich Bewertung, offene Schadensersatzansprüche, Vergleich zu anderen Werten und den Chart (mit entsprechenden Umsätzen bis 20 cents) anschaut. Das ist nur EINE Meinung, keine Frage, aber die ist genau so erlaubt wie eine negative.
Ich für meinen Teil könnte mir sogar kurzfristig statt 1 oder 2 cents locker auch 10 oder 12-15 cents hier bei CDV vorstellen. Der Eine sieht 50-80% Minus, der andere 150-200% Plus. So ist Börse!
Schauen wir mal. Wer soll aber - und man siehts auch an den geringen Umsätzen - soll jetzt groß verkaufen (außer Steuergründe), wenn die Aktie nahe Alltimelow steht und andere Insolvenztitel explodieren??!! Nur mal so am Rande gefragt, ohne Gewähr für irgendetwas.
Sollte man vielleicht auch beachten.
Der Kurs ist nicht umsonst dort, wo er ist. Mal drüber nachdenken...
Der Ausgang des Insolvenzverfahrens wird das Geschehen bestimmen. Ganz gleich, was hier behauptet wird: Ohne Masse bringt auch eine D&O nicht genug Geld zurück, das ist selbst für die Gläubiger schon fraglich genug.
Wer allerdings den Kurs pushen will, findet natürlich auch das Haar in der Suppe nicht oder ignoriert die bekannten Fakten.
Das wird man im Auge behalten müssen. Wenig Ethik im Spiel.
Es müssen ja auch einige beim letzten Anstieg auf 20 cents noch eingestiegen sein.
Ich glaube nicht, dass die jetzt bei 4 oder 5 cents verkaufen.Wenn die schwachen Hände - und bei den Miniumsätzen sind das wohl nicht soviele - verkauft haben, könnte es vom Kurs her durchaus nochmal deutlich nach oben laufen.
Natürlich sind dafür News vom Insolvenzverfahren entscheidend und wie das endet, kann niemand genau vorhersagen.
Aber: Was hier Hoffnung macht, sind die festgestellten Schadensersatzansprüche, die geringe Bewertung, die Notierung im Geregelten Markt und die Umsätze beim letzten Anstieg, die zeigen, dass durchaus noch der eine oder andere Interesse an CDV zu haben scheint.
Es gibt Aktie, die mit weniger Gründen fulminant gestiegen sind.
Ich kann bestimmt nichts garantieren und natürlich besteht immer die Gefahr, dass es nach hinten losgeht, aber wo hat man dieses Risiko an der Börse denn nicht?!
( ...vielleicht bei Apple...?! ;-) )
CDV - aus meiner Sicht ein Pennystock, den es lohnen könnte im Auge zu behalten!
Also: CDV abschreiben würde ich noch nicht.
Das könnte somit auch kurzfristig nochmal spannend werden.