CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 122 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 172 > |
Oben sind einige Kurslücken zu sehen, die meines Erachtens gegebenenfalls nochmal angegangen und geschlossen werden könnten.
...gibt es genug Aktiengesellschaften, die nach Beendigung des Insolvenzverfahrens aus dem Handesregister gelöscht wurden und wo ein Delisting zum Totalverlust einiger aktionäre geführt hat.
Was hier beabsichtigt wird von einem User, ist vermutlich nicht nur mir kein Rätsel mehr..
Das kann der Busch'sche Charakter hier im Thread so verpacken, wie er will. Die Lesart bleibt die Geiche. Die Anwesenheit und Vehemenz sagt bereits Alles. Es kommen auch keine neuen Inhalte. Von daher...
Wer da mitspielen möchte, sollte sich das vorher gut überlegen. Risiken sehe ich nicht nur bei der fehlenden Nachhaltigkeit eines künstlichen Preisanstieges. Das Gros ist vlt. bereits im Bilde.
Ariva ist im Bilde, vermute ich.
Jeder wie er mag...
Aber momentan gibt es bei CDV noch Schadensersatzansprüche, die festgestellt wurden, und wo sich die Frage stellt, was daraus wird. Das könnte gegebenfalls zu weiteren Schritten führen, die auch etwas anderes als ein Delisting bedeuten könnten.
Warum soll man das nicht spekulativ handeln, wenn man dieser Auffassung ist?! Steht jedem frei, dass zu tun, was er meint.
Aber wie gesagt: Meinungen akzeptieren, auch wenn sie anders sind, als die eigene - das sollte jeder!!
Unser strubbeliger Peter hier anscheinend auch, hat er doch schon wieder eine Ident verbrannt
Ich würde auch etwas vorsichtiger mit falschen Behauptungen hantieren: Ich beabsichtige hier gar nichts!! Ich stelle lediglich eine aus meiner Sicht interessante Aktienchance dar, wie sie mit CDV gegebenenfalls vorliegt! Ich diskutiere, aber ich zwinge niemanden irgendetwas auf, so wie jemand, der so tut als wäre der Handel mit CDV "verboten"...und der bei jedem Insolvenzwert solche Äußerungen trifft...hmmm. Was soll man davon halten? Was soll man davon halten, wenn man vielleicht schon sehr lange dabei ist und dann kommt jemand und tut so, als dürfte man hier "nicht handeln"....alles sehr, sehr seltsam, vor allem, wenn der betreffende User selber scheinbar rege alle möglichen Aktien im großen Rahmen handelt.
Es stellen sich da so einige Fragen, wenn so jemand falsche Anschuldigungen macht.
20.000 Aktien zu 0,04 und 25.000 zu 0,035 Euro gehandelt.
Da wird ja momentan "ordentlich" abverkauft... :-)
Bewertung nur noch etwa 85.000 Euro.
(1) Es ist verboten,
1.
unrichtige oder irreführende Angaben über Umstände zu machen, die für die Bewertung eines Finanzinstruments erheblich sind, oder solche Umstände entgegen bestehenden Rechtsvorschriften zu verschweigen, wenn die Angaben oder das Verschweigen geeignet sind, auf den inländischen Börsen- oder Marktpreis eines Finanzinstruments oder auf den Preis eines Finanzinstruments an einem organisierten Markt in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum einzuwirken,
2.
Geschäfte vorzunehmen oder Kauf- oder Verkaufsaufträge zu erteilen, die geeignet sind, falsche oder irreführende Signale für das Angebot, die Nachfrage oder den Börsen- oder Marktpreis von Finanzinstrumenten zu geben oder ein künstliches Preisniveau herbeizuführen oder
3.
sonstige Täuschungshandlungen vorzunehmen, die geeignet sind, auf den inländischen Börsen- oder Marktpreis eines Finanzinstruments oder auf den Preis eines Finanzinstruments an einem organisierten Markt in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum einzuwirken.
http://www.verschmelzungsbericht.de/wp-content/...ls_BB_2014_1362.pdf
Lasse es einfach und gehe in den Sandkasten spielen.
Alles nicht zu fassen mit diesem tbhomy.
Es ist nur die Frage, an wen das gerichtet ist. Vielleicht an Sie selbst? Denn ihre Äußerungen hier, die implizieren, dass man die CDV eigentlich gar nicht handeln sollte und darf, sind schlichtweg FALSCH und beeinträchtigen Rechte der Aktionäre der CDV.
Daher würde ich mir gut überlegen, was ich hier so veranstalte.
Akzeptieren Sie andere Meinungen!! Das hat nichts mit "künstlich beeinflussen" oder "Täuschungshandlungen" zu tun!! Wenn Sie so etwas sehen, dann melden Sie es! Ansonsten würde ich an Ihrer Stelle etwas vorsichtiger sein, was solche Reden angeht. Es könnte auf Sie selbst zurückfallen!
Weil das ungefähr der Höchstwert war Ende September? Aus anderen Umständen?
Bewertung wäre dann gut 500.000 Euro. Etwas mehr als zum Beispiel bei der Deutschen Beamtenvorsorge, die bei gut 4 cents stand und wo es knapp 10 Millionen Aktien gibt (ohne Gewähr).
Möglich ist vieles, warten wir mal ab. Und zwar ohne "künstliches" Getue, von wem auch immer! :-)
Haben Sie meine Postings noch immer nicht ausgeblendet? Freue mich aber auf eine rege Diskussion zu Aktienwerten insolventer Unternehmen auf Ariva.
Was denken Sie, an wen ein Gesetz gerichtet ist? Lol. Was für eine seltene Frage.
Was sie dann wieder interpretieren wollen, liegt in Ihrem eigenen Ermessen. Lesen und verstehen. Sonst lieber Fachleute befragen. Alles Andere ist Wischiwaschi.