CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 124 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 172 > |
Ich sag nur: Ich bin dabei, kaufe nach und gebe wenn die mindestens 1000% gestiegen ist!
Ende!
Weiterhin: KEINE Kaufempfehlung! Besonders nicht an die / den Neuen;-)
Wenn sich nur einer hinterher beschwert, haben hier Viele ein Problem mehr. Nur zur Information.
Domaininhaber:§CDV Software Entertaiment AG
Adresse:§Kaiserstr. 11
PLZ: 60311
Land:§DE
...was nicht durch Unternehmensdaten unterlegt ist. "
Sag das den Aktienkäufern von 2000! und den Aktionären von Rocket Internet, Zalando, Facebook etc.
Wenn AG-Mantel wieder "in" sind wird CDV auch "in" somit wird die Bewertung auch anders sein.
Ergo= verhundertfacher...
Weiterhin: KEINE Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darum geht es hier auch gar nicht.
CDV ist ein spekulativer Pennystock, der auf 1 cents fallen kann bzw. Delisting oder der sich theoretisch auch vervielfachen kann, was auch Ende Sept/Anfang Okt zu sehen war.
Wer Ersteres meint, der bleibt draußen, jeder andere kann überlegen, was er zu zahlen bereit ist.
Ende Sept/ Anfang Okt haben jedenfalls einige auch ca. 20 cents bezahlt, da kann man dann bei 4 cents zumindestens ein Auge drauf haben - das ist meine Meinung.
Und weder Kauf- noch Verkaufsempfehlung!! Und weder Push noch Bash!!
Wer sich darauf einlässt, sollte wissen, was er tut!! Und das ist ALLGEMEIN auf Börse anzuwenden.
CDV Taxe nun 0,036 zu 0,05 € - und plötzlich gibt es die Stücke zu 4 cents im Brief nicht mehr. Fragt sich, wie lange es die zu 5 cents gibt. :-)
Im Ernst: CDV - WKN A0MF05 - könnte wieder verstärkt in den Fokus rücken.
Die offenen festgestellten Schadensersatzansprüche sind nur ein Punkt, der Spannung verspricht! Und Spannung kann oft ganz gut sein.
Das ist jedenfalls meine völlig neutrale Einschätzung ohne Gewähr!
Dem Grunde nach richtig.
Aber wenn du umfänglich informieren willst, solltest du zukünftig ergänzen, dass jeder, der überlegt, was er zu zahlen bereit ist, sich besser vorher noch kurz Gedanken um die aktuelle Auslegung der Marktregeln macht und bedenkt, welches zusätzliche Risiko er neben dem finanziellen Risiko eines möglichen Totalverlustes eingeht.
Ich für meinen Teil bin optimistisch: Der Anstieg auf 20 cents vor einigen Wochen, die offenen Schadensersatzforderungen, die niedrige Bewertung, der Kurs fast auf Alltimelow, der Vergleich mit anderen dieser Werte etc. sind zumindest Punkte, die Hoffnung machen. Soll jeder selbst entscheiden. Sollten die 5/6 cents überwunden werden, darf man wohl sehr gespannt sein, ob die Reise die Stände aus dem Sept/Okt (ca. 20 cents) sogar übertreffen könnte.
Und: Aktionäre sind keine Gläubiger.
Näheres siehe mein Posting #2956.
Daher sehe ich hier auf Basis der dargelegten Informationen nur geringste Chancen für Aktionäre. Vom Zocken rate ich unter Beachtung der aktuellen Marktregeln definitiv ab.