CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 129 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 172 > |
Schade, denn CDV Software - WKN A0MF05 - ist eine aus meiner sicht hochinteressante Pennystockaktie, die zahlreichen Gründe wurden bereits erläutert.
Mir ist es ziemlich gleichgültig, was hier die Leute so von sich geben - ich bilde mir gerne meine eigene Meinung!!
Und wenn eine Aktie nach einem Hoch bei über 20 cents aktuell wieder zu 3/4 cents zu haben ist, bei einer Bewertung von lediglich ca. 80.000 Euro und es interessante offene Fragen gibt (siehe Schadensersatzansprüche), dann kann man einen solchen Wert auch interessant finden!! Das hat rein gar nichts mit "Pushen" zu tun, um das mal deutlich zu sagen!
CDV Software - WKN A0MF05 - ist für 2015 auf meiner Watchlist für Werte, die das Potenzial zum Vervielfacher haben. Man wird sehen, was daraus wird.
Aktuell gilt: Still ruht der See.
Aber: Stille Wasser sind tief!
In diesem Sinne! Und lasst doch diesen Kindergarten bitte...
Als es Ende September/ Anfang Oktober nach oben ging, geschah dies bei hohen Umsätzen.
Jetzt im Bereich zwischen 3-5 cents fast gar kein Umsatz mehr.
Aus meiner Sicht positiv zu werten, denn Abgabedruck oder ähnliches ist nicht vorhanden. Das könnte noch Ende 2014 bzw. Anfang 2015 spannend werden.
Über dem Widerstand von ca. 5/6 cents ist meiner Meinung nach (viel) Spielraum gegeben. Aber warten wir mal ab, alles möglich..wie immer an der Börse! :-)
Sie wurden bei Arivia daher mehrfach wg. Verstössen gegen die Boardregeln gemeldet
Wir verdienen Geld mit Kurssteigerungen!
Wir haben das Posting von Ihnen gemeldet und Ihr Namen nochmals der BaFin und Ariva gemeldet, für das baldige und entgültige AUS, danke