CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 135 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 172 > |
Hier geht es eigentlich nur um eine Aktie, die CDV - WKN A0MF05.
Das hat hier so mancher wohl vergessen und versucht ein Politikum draus zu machen.
Peinlicher gehts kaum noch.
Es gibt andere Aktien, wo Behörden derzeit mehr zu tun haben und ich denke, ich weiß, wovon ich spreche. Im Gegensatz zu manch anderen hier...
Guten Rutsch allen!
Kursspanne 2014 = ca. 2,5 bis 21 cents
Mal sehen, welche Spanne 2015 zu sehen sein wird.
:-)
Am Ende steht dieser wert mit einem Plus von 92% da / in der Spitze sogar bis 120%...
nicht schlecht, Rudi, oder brauche Sie dazu eine neue Brille???
oder was meinen die anderen Leser.. ist doch immer der gleiche Scheiss von diesen Typen zu hören?!!!
nk
CDV - WKN A0MF05 -
Bodenbildung seit ca. 2 Monaten.
Man darf gespannt sein, ob und wann hier in diesem Jahr gegebenenfalls nochmal etwas auf der Oberseite passieren könnte. :-)
Aktuell 4 cents.
Abgabedruck Ende 2014 völlig raus und jetzt fallen VK aus Steuergründen auch weg.
Meine Meinung: Man darf und kann beobachten. :-)
Wir haben hier im Thread bereits so einige Informationen zum Insolvenzverfahren und dem möglichen Ausgang gepostet.
Chancen und Risiken.
1. Wer ist "wir"??
2. Möglicher Ausgang ist offen, oder? Das haben Sie doch schon mehrfach gepostet und selbst gesagt, dass noch vieles denkbar sei??!! Wo ist hier also der "Mehrwert"?
3. Frage (an alle): Wie ist der Stand zu den festgestellten Schadensersatzansprüchen?
Wer kann dazu etwas sagen?
Noch einiges offen bei CDV.
Schauen wir mal, wie es hier weitergeht. Aktuell ist der Kurs noch nahe dem Tief.
Vergleiche: DVU, WKM, VCL und andere
CDV nähert sich Allzeittief.
Was geht noch 2015? Ich denke, dass man die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen sollte...
Warte...
Wir stehen sehr nahe am Allzeittief, obwohl Werte wie VCL, Mühl oder andere gerade explodieren und weit höher bewertet sind bei aus meiner Sicht weit schlechteren Perspektiven.
Meine Meinung: CDV, da könnte es schnell mal einen Schub geben, würde nicht allzuviel auf Geld/Brief geben...wie schnell es gehen kann, sieht man aktuell ja wieder
:-)
Meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas. ;-)