CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 37 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 59 > |
Die 2,30 kommen in 2015! Davon bin ich (noch) überzeugt. Eine Kursverdoppelung (3,-Euro) könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Liebe Grüße
Thomas
Viel tiefer sollte es also nicht gehen.
Liebe Grüße
Thomas
Aber kann natürlich sehr gut sein, dass die erwartet schwachen Q2 Zahlen (Sonderfaktoren) den Kurs nochmal dorthin unter Druck bringen. Spätestens Freitag sind wir schlauer.
Wenn mein Depotanteil nicht schon über 10% wäre, würde ich nachkaufen.
Bye Netfox
Daher hier vorneweg, bevor jemand überrascht ist.
Die Q2 Daten und Halbjahreszahlen werden höchstwahrscheinlich sehr schlecht, da etliche negative Sonderfaktoren angefallen sind.
einfach weil es nie paßte .. irgw. war ich dann mal soweit und da gab es ne Anleihe mit irgw. um die 10% und das hat mich echt irritiert und ich hab es sein lassen
ein unternehmen wo gut ist braucht doch nicht soviel zins berappen ..
k.a. hab mich dann auch nicht mehr näher befaßt ..
die Reaktion bei FPH finde ich auch als Witz gehe aber davon aus das die Aktie ein super Chance / Risiko V hat und bei knapp unter 4 falls es je noch soweit kommt ist dann ne gute Chance denke ich
schau mir deshalb montag erst mal an, wo die reise kurzfristig hinfuehrt...im idealfall kauf ich mich bei 1,45 kraeftig ein...
Kommen die Zahlen am Montag, werden sie "nur" sehr schlecht :-)
Montag ist für mich in jedem Fall ein Nachkauftag
Liebe Grüße
Thomas
erstes HJ wie erwartet schwach, aber Management bleibt optimistisch und die Prognose bleibt Unverändert. Mal sehen was der Markt daraus macht. Unter 1,40 werde ich hier auch den Marketmaker spielen...
Da die Einmalfaktoren und Sonderfaktren wegfallen und jetzt ab Q3 die Pokemonumsätze bei Kuju kommen, dürfte das 2.Halbjahr klasse werden. Deshalb bleibt der Vorstand auch bei seiner starken Ebit Prognose.
tja, im Grunde ähnlich wie bei Francotyp. Schwaches 1.Halbjahr, was sich aber leicht erklären lässt. Dafür Top-Ausblick und starke Unterbewertung. Hoffen wir mal, dass der Markt hier nicht so negativ drauf reagiert. Wobei ... ich würde dann ebenfalls zukaufen. Bessere Gelegenheiten dürften sich nicht mehr bieten, da ab November mehrere starke Quartalszahlen in Folge kommen.
Ansonsten stimmen die mittelfristigen Perspektiven. Insbesondere die Entschuldung schreitet planmäßig voran. 2015 sollte dann wirklich ein gutes Jahr werden mit einer Ebitmarge über 10%.
deshalb mein verkauf...ab .45 bin ich wieder im boot....mal schauen, ob die rechnung aufgeht...
Sieht gar nicht gut aus. Könnte morgen einen Kursrutsch geben. Und das CEO-Statement in der "ich"-Form zu schreiben, zeugt nicht gerade von professionellem Verhalten mMn.