CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 34 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 59 > |
Kurs schon fast über 2,00 €. Hui, na dann komm ich ja so langsam in die Gewinnzone.
Skepsis scheint sich gelegt zu haben...
Hier werde ich es genauso halten. Und mit Kursgewinnen aus anderen Werten weiter zukaufen. ;-)
Alles für die Rente.
"Wohin die Aktien von IFOS gegangen sind weiß man selbst nicht, Vespa hat sie allerdings definitiv nicht gekauft"
Sorry, aber dieses DEFINITIV glaube ich sehr gerne. Ich würde aber darauf wetten, dass Vespa auf Wunsch Zugriff auf diese Aktien hat. Gäbe es rechtliche Probleme oder gibt es rechtliche Einschränkungen wenn Mittelsmänner oder ein Fond diese kauft? Vertraglich kann man ja so einiges vereinbaren? Müsste Vespa eine solche Vereinbarung auch mitteilen?
Ich würde vermuten, dass die 10% an vier verschiedene Gesellschaften oder Fonds gegangen sind. Alle haben keine Mitteilungspflicht und Vespa hat indirekt Zugriff darauf.
Die Umsätze der letzten Tage sind auch komisch. Tagsüber so gut wie kein Umsatz und abends werden immer so einige tausend Stücke gehandelt. Meist aus den angebotenen Aktien heraus. Andere Miniumsätze liegen bei unter 1,90Euro....sagt das was aus?
Liebe Grüße
Thomas
Gab halt den Trendbruch, dann hat man sich wieder an den ehemaligen Trend rangearbeitet aber ist dort abgeprallt. Seitdem gehts leicht abwärts, aber nichts dramatisches.
Vielleicht gibt es ja im Sommer einen Test der 200TageLinie, die Ende Juli wohl dann bei 1,70-1,72 € verlaufen dürfte. Könnte dann das Ende der Konsolidierung sein, falls die Q2-Zahlen Ende August positiv aufgenommen werden. Die nächsten zwei Monate wird sich aber vermutlich wenig tun, in beide Richtungen.
GD100 war in der Vergangenheit recht gerne getestet worden; zudem verläuft bei 1,70 eine horizontale Unterstützung...
Ich nehme an, an deiner Einschätzung, dass in diesem Bereich günstige Einstiegsmöglichkeiten liegen, hat sich nichts geändert?
mittelfristiger Aufwärtstrend gebrochen
kurzfristigier Abwärtstrend oder wahlweise Seitwärtskonso intakt
MACD und RSI noch auf Verkauf
allerdings stellt sich die Frage wie sinnvoll Charttechnik bei Catalis ist.
ich würd jedenfalls schon sagen, dass zwischen 1,6 und 1,7 € eine gute Kaufzone ist, aber man kann kurzfristig nicht viel erwarten.
http://mynintendonews.com/2014/06/25/...ds-sells-26k-wii-u-sells-10k/