CANCOM AG
Sind meine Lautsprecher kaputt oder was redet der Mann da von Kurszielen.Bis 14,50 hoch und dann....WAAAAASSSSSS?????? Ich bin verwirrt und weiß jetzt nicht, ob ich lachen soll? Wo sollen denn da die Trends und Linien sein? Könnte mal jemand nen Chartcheck machen? Egal...
@Zeppi
der Sage hat irgendwie so ne eigne Chartanalyse entwickelt. Aber diese Charts möchte ich auch mal gerne sehen!!
Gruß
carlos
...irgendwas mit 8 glaube ich auch nicht, hab aber erstmal bei +20% abgeladen. War ja schließlich noch im Herbst mit -15% dabei. Deshalb bin ich zur Zeit glücklich. Auch wenn ich eigentlich an 15 und 16 glaube, halt ichs mal nach dem Motto: größerer Spatz in der Hand, anstatt Taube...
Nur meine Meinung.
Zumindest die obere Grenze könnte er ja wohl "erstmal" ganz gut getroffen haben. Dass es heute so heftig aussieht und dann noch im nachbörslichen Markt , find ich sehr ungewöhnlich. Mal schaun, wann sich wieder ne Kaufgelegenheit bietet. Ist bei mir wieder unter Beobachtung, aber derzeit mEn (zu) heiß gelaufen.
...Einstiegskurse bei der Volatilität zu bestimmen, find ich extrem schwer. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob wir bei 14,4X wirklich den Höchststand für dieses Jahr gesehen haben. Ich persönlich seh Cancom nach der KE nicht mehr als kurzfristiges Schnäppchen an, das zwangläufig Richtung Norden läuft. Meine evtl. Einstiegskurse lägen jedoch um die 11, wenn es überhaupt nochmal so weit runter geht. Das Cancom längerfristig Potential haben könnte, zweifel ich nicht an. Nur meine Meinung.
Mit etwas Glück im zweiten Quartal 16,-€ - warum nicht?
http://ariva.de/forum/...emato-Super-Zahlen-422857?page=21#jumppos542
für dich auch eine Cup-with-Handle-Formation?
Schau dir mal bitte dazu meine beiden Charts mit Elliot-Zählung an.
Danke.
Gruß!
VG
War vor 4 Wochen schon mal kurz in der Cancom drin, nachdem sie mir erstmals aufgefallen war - überlege Wiedereinstieg.
Gruß!
Elliot-Wellen-technisch würde ich eigentlich noch gerne einen Rücklauf in die Flagge auf 14 oder sogar 13,10 sehen, aber ob es nochmal so tief geht?
Fakt ist, daß der ganze Anstieg seit 10,60 auch nach Elliot noch nicht fertig sein kann, da der Bewegung zwei einser vorgelagert sind und zwei Einser schreien nunmal nach zwei Fünfern hintenraus......
Insgesamt aber auch eine wunderschöne Elliot-Formation (wir stecke in der Welle 4, die Welle 3 lief selber als perfekt erkennbarer 5er sogar bis in die Unterwellen hinein).
Eine Formation die man eigentlich wirklich noch nach oben handeln muß......
Gruß!