CANCOM AG

Seite 52 von 172
Neuester Beitrag: 25.11.24 09:18
Eröffnet am:06.11.06 15:57von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:5.285
Neuester Beitrag:25.11.24 09:18von: Dr.StockLeser gesamt:1.457.750
Forum:Börse Leser heute:606
Bewertet mit:
33

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 172  >  

110922 Postings, 9024 Tage Katjuschasind ja keine wirklich guten Zahlen und auch kein

12.03.13 22:00
guter Ausblick. Dividende nur minimal erhöht. Dürfte schwer sein, den Kurs anzuheben. Rechne eher mit fallenden Kursen.  

6291 Postings, 6964 Tage FredoTorpedoVerstehe auch nicht, wieso ein Engagement in

13.03.13 08:22
neue Projekte zu Umsatzrückgängen führen soll. Dass das Geld kostet und einen Teil des Gewinns fressen kann, ist mir klar. Aber wenn dadurch der Umsatz zurück geht, kann ich das nur so interpretieren, daß man zu spät dran ist und das die bisherigen Themen schwerer vermarktbar sind.

Gruß
FredoTorpedo  

42014 Postings, 8909 Tage RobinTest der Euro

16.04.13 14:39
14,00 ???  

Optionen

6291 Postings, 6964 Tage FredoTorpedoSchick GmbH / Karin Schick hält über 10%

29.04.13 06:39
der Cancom-Anteile.

Kennt jemand von euch die Schick GmbH? Habe bisher noch nichts darüber gelesen. 10% in relativ kurzer Zeit sind ja kein Pappenstiel und mehr, als der Anteil des Herrn Vielberth.
Was sind die möglichen Motive des Einstiegs? Langfristiges Invest oder kurz-/mittelfristige Spekulation?

Gruß
FredoTorpedo  

6291 Postings, 6964 Tage FredoTorpedoFrau Schick hält auch 35% bei Bechtle - jetzt also

29.04.13 11:59
auch 10% (vorerst???) an Cancom. Das läßt viel Raum für Spekulationen.

Gruß
FredoTorpedo  

81 Postings, 5621 Tage strike268Karin Schick

2
29.04.13 13:11
ist die Tochter der Firmengründers der Bechtle AG Gerhard Schick, jetzt Großaktionär bei einem der größten Wettbewerber lässt wirklich Raum für Spekulationen....  

42014 Postings, 8909 Tage RobinAktie müßte

30.04.13 15:51
die Euro 15,7 - 15,8 nochmal testen  

Optionen

6291 Postings, 6964 Tage FredoTorpedoRobin, meinst du, dass das Frau Schick auch

30.04.13 16:16
weiß?

Ich denke in Sondersituationen gelten die Chart-Regeln nur eingeschränkt. Da müssen wir erst abwarten, bis sich der Nebel gesetzt hat und wir klarer sehen.

Entweder Frau Schick hat das Ziel einer Sperrminorität oder gar Übernahme, dann erfahren wir den oberen Bereich ggf. bei Bekanntgabe eines Übernahmeangebotes.

Oder Frau Schick begnügt sich vorerst mit den 10%. Dann wird sich nach einigen Tagen der "normale" Chartverlauf wieder einpendeln.

Mein Mindestkursziel, was ich hier schon vor längerer Zeit gepostet habe, liegt im Bereich von 18€, also garnicht mehr weit entfernt. Ab da werde ich beginnen, erste Positionen über nachlaufende SLs abzusichern.

Gruß
FredoTorpedo  

150 Postings, 6833 Tage pcdcSchickeria & Co.

19.05.13 14:01
DGAP-News/SNP AG (Auszug)
[...]
"Um sich auf seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender der börsennotierten CANCOM AG konzentrieren zu können, hatte Herr Weinmann zuvor auf eigenen Wunsch sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied mit Wirkung zum 30. April 2013 niedergelegt."
[...]  

Optionen

150 Postings, 6833 Tage pcdcSocietas Europaea (SE)

20.05.13 14:51
Auszüge aus dem Umwandlungsplan:
[...]
„Der Rechtsformwechsel von einer Aktiengesellschaft in eine Europäische Gesellschaft bringt daher das Selbstverständnis von CANCOM als europäisch ausgerichtetes Unternehmen auch äußerlich zum Ausdruck und bietet darüber hinaus die Möglichkeit, die
organisatorischen Rahmenbedingungen künftig derart zu gestalten, dass der Ausbau eines über die Grenzen Deutschlands hinaus agierenden Unternehmens vorangetrieben wird. [...]
"Die Rechtsform der SE ist die einzige auf europäisches Recht gründende supranationale
Rechtsform, die einer börsennotierten Gesellschaft mit Sitz in Deutschland zur Verfügung
steht. Als solche fördert sie in besonderer Weise die Entwicklung einer offenen und
internationalen Unternehmenskultur."
[...]  

Optionen

6291 Postings, 6964 Tage FredoTorpedoCancom geht durch die Decke - all- Time- High in

01.07.13 13:41
Sichtweite.

Gab es Meldungen von Analysten oder hat der Kampf der Gross-Aktionäre begonnen?

Nach VW beim Übernahmeversuch durch Porsche und Drillich steht jetzt Cancom dicht davor, mein dritter 1000-Prozenter zu werden (Einstieg Ende 2008, dicht über 1,80€).

18€ hatte ich mit als erstes Ziel gesetzt, werde deshalb jetzt für einen Teil ein SL setzten.

Allerdings ist der Aufwärtstrend noch in Takt und richtig ins Gerede ist Cancom in den letzten Monaten auch noch nicht gekommen. Könnte deshalb sein, dass die 20€- Marke auchnnicht locker genommen wird.

Gruß
FredoTorpedo  

599 Postings, 4473 Tage famosestocks@FredTorpedo

03.07.13 18:42

Interessant wäre ein 1000% Prozenter beim Einstieg und nicht nachdem der das Ziel erreicht hat ;-)

Hast Du noch Ideen.

Mein Topholding : Nokia, das könnte ein 1000% werden.

--------

Das ist keine Kaufempfehlung

6291 Postings, 6964 Tage FredoTorpedo#1287 Wenn du den Thread verfolgt hast, weißt du,

03.07.13 23:59
dass ich schon sehr lange dabei bin.

Wäre allerdings schön, wenn ich heute wieder wüsste, welches die nächsten 1000% - Terra werden.

Doch eine Situation wie Ende 2008, als Drillisch für 0,90€ und Cancom für 1,80€ verkauft wurden, haben wir zur Zeit nicht. Deshalb dürfte es derzeit schwieriger sein.

Gruß
FredoTorpedo  

825 Postings, 7284 Tage el bundymorgen geht was richtiges

11.07.13 20:50
morgen ausbruch  

825 Postings, 7284 Tage el bundyschlafen hier alle

1
12.07.13 10:11
ausbruch  

138 Postings, 5391 Tage anteide1bundy

12.07.13 10:51

wieso hastn das gewusst?

6291 Postings, 6964 Tage FredoTorpedoDer Aktionär hat Cancom heute zu 19,10€ in

12.07.13 17:37
sein Musterdepot aufgenommen. Das dürfte dm Kurs bei leergefegtem Markt deutlich Auftrieb gegeben haben.

Die nächsten Tage werden zeigen, ob das nachhaltig war.

Gruß
FrdoTorpedo  

3208 Postings, 8472 Tage 011178EQSC AG

12.07.13 20:43
8. Juli 2013
QSC-Analyser: Netzwerkmonitoring aus der Cloud
Köln, 8. Juli 2013. Ist die IP-Verbindung wirklich so gut, wie es mein Service-Provider verspricht? Mit QSC-Analyser, dem neuen Cloud-basierten Monitoring-Tool, lässt sich die Verbindungsqualität von Sprach- und Datenverbindungen zwischen beliebigen Punkten unkompliziert und zuverlässig anhand unterschiedlichster Messdaten überwachen.

Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen speichern Daten in der Cloud oder ersetzen die stationäre ISDN-Anlage gegen eine netzbasierte Telefonie-Lösung. Auf die maximale Verfügbarkeit und Qualität der Netze müssen sich IT-Verantwortliche dabei verlassen können. Mit dem QSC-Analyser hat die QSC AG nun ein Instrument geschaffen, um die Übertragungsparameter aller Verbindungen transparent darzustellen. Das System misst kontinuierlich Qualitäts-Basisparameter wie Paketlaufzeit, Paketverlust oder Jitter und wertet diese aus. Eine übersichtliche, browserbasierte Bedienoberfläche, basierend auf der QSC-Cloud-Plattform "Cospace" (www.cospace.de) zeigt alle Qualitäts-Parameter übersichtlich an und gibt einen Überblick über vergangene Messwerte.

QSC-Boxen prüfen ständig die Leitungsqualität

Der QSC-Analyser ist auf jeder IP-Infrastruktur einsetzbar und setzt keinen QSC-Anschluss voraus. An den gewünschten Messpunkten erfassen spezielle QSC-Boxen, die sich mit minimalem Installationsaufwand per Plug & Play ins Netz integrieren lassen, alle relevanten Werte. Die Boxen sind eine vollständige Eigenentwicklung der QSC AG und kommunizieren über einen HTTPS Tunnel mit der QSC-Cloud-Plattform. Über diese sichere Verbindung stellen die Boxen ihre Messergebnisse übersichtlich zur Verfügung und lassen sich steuern. Während der Messungen selbst verhalten sich die QSC-Boxen wie zwei Nutzer im Netz: Sie tauschen Messpakete mit synthetischen Daten aus und bewerten das Übertragungsverhalten.

Die Pakete entsprechen täglichen Anforderungen, beispielsweise einem VoIP-Telefongespräch, das den G.711- oder G.729-Codec nutzt. Aus der Wahl des Codecs und den Messwerten errechnet QSC-Analyser einen MOS (Mean Opinion Score)-Wert, der auf einer Qualitätsskala von 5 für "ausgezeichnet" bis 1 für "mangelhaft" die Übertragungsgüte nennt. Die ermittelten Messergebnisse gibt die Software sofort an das QSC-Cloud-Portal weiter, wo sie gespeichert werden und in die grafische Übersicht der Bedienoberfläche einfließen.

Bereits mit zwei QSC-Boxen, jeweils durch einen QSC-Analyser Key aktiviert, lässt sich eine Verbindung beobachten. Weitere aktivierte QSC-Boxen erweitern das System per Plug & Play im gewünschten Umfang.

Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Readiness-Checks für VoIP-Applikationen, Analysemöglichkeiten zur schnellen Identifikation von Störstellen bis zur Langzeitüberwachung von IP-Verbindungen. Auch die Einhaltung der SLA (Service Level Agreements) im LAN oder WAN lässt sich mit QSC-Analyser ständig überprüfen. Das System bietet Unternehmen auch die Chance, entsprechende Monitoring-Services für Kundennetze anzubieten. Mit einem kostenfreien Account über die QSC Kollaborationsplattform "Cospace" kann der Dienstleister dem Kunden auch Zugriff auf Messergebnisse und QSC-Boxen gewähren.

Preise und Verfügbarkeit

Der QSC-Analyser ist im Set (Eine QSC-Box mit QSC-Analyser-Key) für einmalig 79 Euro netto für die Hardware zzgl. einer monatlichen Key-Gebühr von 49 Euro netto bei 36 Monaten Laufzeit, 59 Euro netto bei 24 Monaten Laufzeit oder 69 Euro netto bei 12 Monaten Laufzeit erhältlich. Alternativ kann die QSC-Box ohne Key für 499 Euro netto erworben werden. Einzelne Keys sind dann für 49 Euro netto bei nur sechs Monaten Laufzeit sowie 59 Euro netto bei drei Monaten Laufzeit oder 69 Euro netto für eine einmonatige Laufzeit erhältlich.

Der QSC-Analyser ist ab sofort über QSC-Partner zu beziehen. Weitere Informationen auch auf der QSC-Homepage unter www.qsc.de oder im QSC-Blog unter blog.qsc.de.

QSC - ITK-Lösungen für den Mittelstand
Die QSC AG, Köln, bietet mittelständischen Unternehmen umfassende ITK-Services aus einer Hand: von der Telefonie, Datenübertragung, Housing, Hosting bis zu IT-Outsourcing und IT-Consulting. Mit ihren Gesellschaften zählt die QSC-Gruppe zu den führenden mittelständischen Anbietern von ITK- sowie Cloud-Dienstleistungen in Deutschland. QSC bietet sowohl maßgeschneiderte Lösungen für individuelle ITK-Anforderungen als auch ein umfassendes Produkt-Portfolio für Kunden und Vertriebspartner, das sich modular dem jeweiligen Kommunikations- und IT-Bedarf anpassen lässt. QSC bietet ihre Dienste auf Basis eines eigenen Next Generation Networks (NGN) an und betreibt eine Open-Access-Plattform, die unterschiedlichste Breitband-Technologien miteinander verbindet. Die QSC AG beschäftigt knapp 1.500 Mitarbeiter und ist im TecDAX gelistet.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

QSC AG
Dennis Knake
Unternehmenskommunikation
Mathias-Brüggen-Str. 55
50829 Köln
Tel.: 0221/6698-285
Fax: 0221/6698-5285
E-Mail: presse@qsc.de

Optionen

825 Postings, 7284 Tage el bundyanteide1

12.07.13 22:30
das hatte sich am abend bei L&S abgezeichnet
denke aber wir werden die 20 nochmal unterschreiten  

138 Postings, 5391 Tage anteide1bundy

12.07.13 23:24

irgendwie bist du mir unheimlich.  lass mich dir folgen, sag wo...

825 Postings, 7284 Tage el bundyauf jedenfall

15.07.13 00:37
hier dabei bleiben
der herr snowden wird für weiteren rasten anstieg sorgen denke ich
auch wenn es morgen unter 20 fallen könnte kurzfristig
da heben sicher einige sl gesetzt und andere hoffen es abholen zu können

und morphosys hätte ich geschrieben,aber da erwarte ich wenigstens konsi
wenn wieder schlechtere tage kommen vieleicht auch nochmal gap schluss um 43 euronen  

6291 Postings, 6964 Tage FredoTorpedoDa kommt Freude auf, viele habe den

15.07.13 09:30
Anstieg bei Cancom verschlafen und springen jetzt auf den fahrenden Zug. Sogar der Aktionär ist erst bei 19,10€ wach geworden.

Das läßt vermuten, dass die Zone der Übertreibung noch einige Prozente in Richtung Norden liegt. Viele Nachzügler werden jede kleine Konsolidierung zum Einstieg nutzen.

Gruß
FredoTorpedo  

825 Postings, 7284 Tage el bundymir gefällt nicht

15.07.13 10:24
wenn ein wert von sogenannten börsenheften hochgejubelt werden
lieber in aller ruhe
dann bleiben auch fie foren sachlich
und gröere kursschwankungen aus
denke immer noch wir sehen nochmal kurse kurzzeitig unter 20  

825 Postings, 7284 Tage el bundyantreide

1
15.07.13 10:41
ich bin organisator eines privaten netzwerkes von fast 6 k menschen
jeder hilft jedem kostenlos
wir erstellen unsere eigenen analysen,z.b.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-unterbewertet-update-1

war nicht erfolreich,aber es gab auch andere

ein privater freund hat früher bei psi gearbeitet
und ist heute prof für informatic und spezialist für datenschutz
habe damals bei den kleinen skandalen von facebook usw welche firmen da für sicherheit geeignet wären
da waren wir bei cancom  

2940 Postings, 5204 Tage SMOKY81guten Morgen

15.07.13 10:43

ich bin seit 18,50 an Bord, aus charttechnischer Sicht kommen wir langsam aber sicher in den Überkauften Bereich!

lg Smoky

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 172  >  
   Antwort einfügen - nach oben