Enphase energy voll unter Strom
Seite 49 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 159 > |
Ja, bin Investiert und der Kursverlauf kotzt mich sowas von an..................
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Kooperationen mit Solarworld, Jinko und LG zum Bau von AC-Modulen noch gehörig Früchte tragen werden. Sollte dies der Fall sein, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Solarcity auf Enphase umschwenkt...und dann geht der Kurs hier durch die Decke. Spätestens mit dem Erscheinen des S300 Wechselrichters fällt mir kein Argument für die Leistungsoptimierer der Konkurrenz mehr ein.
Natürlich war der Ausblick bei den letzten Zahlen nicht berauschend und das Management ist jetzt gefordert, die Kostenreduzierung wie angekündigt umzusetzen. Den Untergang des Abendlandes sehe ich hier aber noch lange nicht. Nicht zu vergessen ist die ständig wachsende Zahl von Enlighten-Kunden, welche, wenn sie über Speicherlösungen nachdenken, wohl zuerst bei Enphase schauen.
Möglich...
Was biste so gereiz?
Wer austeilt, muß ach einstecken können.
Oder läuft der Pool gerade bei dir wieder mal über, und die Spenkleranlage hat kein Wasser.
mußte abkönnen.
Deine Youtube "einlagen" bei Aeterna müßen doch die Thread-Leser dort auch ertragen.
Es wird morgen also vermutlich mit einem Blutbad starten. Da wird sich keiner drum kümmern das der Kurs ja nun eigentlich schon alles mögliche an negativen News in den letzten Monaten eingesteckt haben müsste. Wenn Enphase nun Tesla heissten würde, würde der Kurs vermutlich hoch gehen. ;)
Für mich war die Aktion nach den letzten Q3 Zahlen mal eben eine nicht unterhebliche Anzahl von Leuten schön vor Weihnachten auf die Strasse zu setzen kein gutes Signal, wenn gleichzeitig die Chefetage weiter die Kohle einkassiert.
Es sieht so aus, als müsste ich mir meinem 70%+ Kursverlust noch eine längere Zeit leben. Die Hoffnung habe ich noch nicht völlig aufgegeben, aber die Chance mit einem Turbo-Schein bei einer der drei größten Solarmodulhersteller den Verlust teilweise auszugleichen (relativ kurzfristig) erscheint deutlich besser als das was von Enphase in den kommenden Monaten zu erwarten ist.
@wklier01: Bei einem EK wie deinem würde ich die Flinte auch noch nicht ins Korn werfen sondern eher entspannt und freudig in die Zukunft blicken.
Allen Investierten ein schönes WE und weiterhin gutes Gelingen :-))
Damals hatte ich mir geärgert nicht einfach mal verdoppelt zu haben. Dann hätte ich zumindest +/- Null raus kommen können. Wenn ich nur nen EK von 2,45 hätte wäre ich glücklich...sind momentan 6,21 EUR.
Die Frage ist jetzt geht das noch weiter oder war es das schon?