Enphase energy voll unter Strom
Seite 50 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 159 > |
Bei einem Vergleich von Enphase und Solaredge sehe ich eigentlich nach wie vor Enphase vorne, u. a. weil Enphase global besser aufgestellt ist (zumindest noch).
Morgen wird es bei den Solar-Modulherstellern spannend...hoffen wir mal nicht das die Erwartungen bei Jinko nicht zu hoch sind.
Ich hoffe das, wenn es morgen drüber geht, Enphase nicht wieder mit einem GAP den Handel beginnt.
Dann könnte es mal weiter gen Norden gehen.
Wir werden sehen
Ich werde denke ich bei nächster Gelegenheit nochmal nachschießen, und den EK irgendwo unter 3 drücken. Gibt's garnicht das diese Aktie so scheiße läuft und sich nicht mehr erholt...
Im Vgl zu den überschuldeten China Böllern ist die Schuldenquote ein Witz bei Einphase. Hier steht grosses an, der CFO weiß mehr davon...
http://www.thevistavoice.org/2016/03/01/...00-shares-of-stock/890757/
Fast 2,60$, nun geht´s langsam runter auf Vortages-Niveau bei 2,33$.
Wäre froh, wenn die 2,40$-Marke hält.
Batteriegeschäft in Vorbereitung neue Generation im Köcher. Ehrliches Management und fleissiges Tun. Zahlt sich langsam aus.
Soll sich um seine eigene zukunft kuemmern der inkompetente buerokratenaffe.
Null vision ! Internet of things that's what I am saying. hier Sind locker 10 usd bis end jahres zu sehen.
Geld ist doch kein problem , Es wird einfach gedruckt hahahahhaahha
Das hört sich mal nicht so schlecht an!
Frage jetzt noch mal aufstocken oder nicht?
Dumm nur das gerade heute ein paar andere Aktien runter gedrückt wurden (nicht nur die Solaris).
Eine andere alternative wäre es zum pot. Höchststand Enphase aus dem Depot zu kicken (auch mit nicht unerheblichen) Verlust mit der Hoffnung das es noch einmal fällt und man wieder günstiger einsteigt.